VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )

Seite 371 von 796
neuester Beitrag: 10.01.11 16:04
eröffnet am: 19.08.07 13:36 von: louisaner Anzahl Beiträge: 19884
neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 von: fishbet Leser gesamt: 2448175
davon Heute: 447
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 369 | 370 |
| 372 | 373 | ... | 796   

25.09.08 16:05

565 Postings, 6476 Tage HectorPascalGoldpreis

Ich frage mich, ob die Minen eigentlich zum Weltmarktpreis verkaufen.

Preise sind immerhin Ergebnisse von Angebot und Nachfrage. Es gibt Minen, die Vorwärtsverkäufe getätigt haben und das Gold zu sehr schlechten Preisen liefern müssen. Genausogut kann man doch mit seinem Abnehmer einen echten, marktangepassten Preis vereinbaren. Welche Mine verkauft zu niedrigen Preisen, wenn sie höhere erzielen kann. Oder ist der aktuelle Weltmarktpreis für irgendjemanden bindend. Der Preis, den wir jeden Tag ablesen hat doch viel eher mit Börsenspekulationen, Terminmärkten etc. zu tun. Wenn sich derzeit jemand Gold kauft, bekommt er ja offenbar zum offiziellen Preis auch nichts oder fast nichts.  

25.09.08 16:19
1

4148 Postings, 6768 Tage al56hgImmer weiter nach unten

..und wo ist Rubel? 20 cent sind weit im Norden....  

25.09.08 16:39
3

1062 Postings, 6532 Tage RubelJohnywieso so ungeduldig ?

ich dacht hier sind alles
-Hardcore- bis zu letzt feste Glauben an VG und Tom "the GoldCorpBesteiger" Meredith - Fans,
die bereit sind "bis 2011 zu warten und das einzig was an VG schlecht ist ist der böse  böse Makler und sonst nichts" - Übereuger
he he he he
sind wir doch nicht so von Tom überzeugt wir wie dachten, wat Jungs ?
cool bleiben, außerdem hamwa erst September
wenn wir am 31.10.2008 immernoch unter 0,20 sind... dann
dann erst könnt ihr mich sachte kritisieren
aber andererseits kann ich dann alles auf den bösen bösen Makler schieben und ihr werdet mir das glauben
dem Tom dem habt ihr doch auch in den letzten drei Jahren alles abgekauft
also Geduld Jungs ! bis Halloween ist ja noch Zeit  

25.09.08 16:46

10097 Postings, 6821 Tage TykoTja, ist sehr ärgerlich.......

wer weiß wann die mal(ob überhaupt?) steigt, bei dem Verlust müßte schon fast 200% gemacht werden....

also da kann man schon sauer sein....

Mein EK war übrigens 0,20€.  Jetzt bei 0,05€....
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

25.09.08 16:51

322 Postings, 6808 Tage rube+ 400% bis ek lecker!

25.09.08 17:09
5

457 Postings, 6506 Tage olle15Blabla....

Ich warte doch nicht 2 ,3 ,oder4Jahre  um bei   0.20€ zu verkaufen !!!
Nein , das ist es mir nicht wert .

Unter 0,80€  geht bei mir garnichts !!  BASTA
Und wenns weg ist , ist`s halt weg  !!!

Eher in 3-4 Jahren auf 0.80€  als in 3-4 Wochen auf 0,20€

ICH bleibe dabei egal was passiert !!
Was soll ich jetzt auch noch schmeißen ....

Bleibt Cool  

25.09.08 17:20
4

683 Postings, 6705 Tage BargteOld Hollinger Mine and the McIntyre Mine.

Plans for Hollinger Mine to be presented
Posted By CHELSEY ROMAIN, THE DAILY PRESS
Posted 2 hours ago

Long-awaited news of the plans for the Hollinger Mine will be released next week -- first to city council and then to the public.

Porcupine Gold Mine's Hollinger Project manager Dave Bucar said they will provide a formalized update of the project's status and presentation to council Monday night.

Council members will have the opportunity to ask questions or express concerns. Community members interested in hearing about the project's latest developments are invited to an open house on Oct. 2 at the McIntyre Arena. The open house will be from noon to 9 p. m.

There will be displays and an animated presentation of the project.

Because of its proximity to both the city's downtown core and Schumacher, residents have expressed concern over where the project will go, and if it will lead to an open-pit mine in their backyards. Throughout the project,

Porcupine Gold Mines has been trying to determine the economic viability of reopening the old Hollinger Mine and the McIntyre Mine.

In addition to regular testing, the company has had to involve stakeholders by testing for noise, dust and vibration. Last year, Bucar told the public the company was trying to decide whether it was feasible to mine the site or if they would simply end up closing it.  

25.09.08 17:24
1

10097 Postings, 6821 Tage Tykowar etwas unklar ausgedrückt.

EK 20ct

Kurs heute 5ct

Fakt 200% allein bis Pari.....

400% schön wärs .........aber so wie das derzeit aussieht kann man eher mit weiteren Verlusten rechnen...
IMO
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

25.09.08 17:47
3

824 Postings, 6521 Tage SteveFKinross (now Porcupine Gold Mines)

würde mich nicht wundern, wenn die ganzen alten Minen jetzt nach und nach wiederbelebt werden.

http://www.mndm.gov.on.ca/mines/mg/abanmin/pgm_e.asp  

25.09.08 18:17
5

24234 Postings, 8044 Tage harry74nrwKonditionen takeover GEA

Goldcorp acquires Gold Eagle Mines

2008-09-25 07:43 ET - News Release

Also News Release (C-GEA) Gold Eagle Mines Ltd

Mr. Jeff Wilhoit of Goldcorp reports

GOLDCORP ANNOUNCES CLOSING OF GOLD EAGLE TRANSACTION

Goldcorp Inc. has completed the acquisition of Gold Eagle Mines Ltd.

Under the plan of arrangement, shareholders of Gold Eagle were entitled to receive at their election and subject to proration either $13.60 in cash; 0.292 of a common share of Goldcorp and 0.01 of a cent in cash; or any combination thereof, for each Gold Eagle common share held. Gold Eagle shareholders elected to receive a cash amount greater than the maximum available according to the terms of the plan. As a result, shareholders will receive approximately 52.7 per cent of the cash amount that they elected or were deemed to have elected. In total, $725.8-million in cash and 15.6 million common shares of Goldcorp will be paid and issued to Gold Eagle shareholders. The common shares of Gold Eagle will be delisted from the Toronto Stock Exchange effective at the close of markets on Tuesday, Sept. 30, 2008.

Goldcorp's acquisition of Gold Eagle's Bruce channel discovery secures control of eight kilometres of strike length along the prolific Red Lake trend in Ontario, Canada. Bruce channel is southwest of Goldcorp's Red Lake mine and contiguous to its Cochenour-Willans project.

"The Gold Eagle transaction is consistent with our strategy of adding high-quality gold reserves and pursuing responsible growth in the districts where we already operate," said Kevin McArthur, Goldcorp president and chief executive officer. "Our focus now turns to maximizing Red Lake's potential through productivity initiatives, open-pit opportunities, enhanced milling alternatives and exploration success already achieved at this world-class mine."

Macquarie Capital Markets Canada Ltd. acted as financial adviser to Goldcorp and J.P. Morgan Securities Inc. acted as strategic adviser. Cassels Brock & Blackwell LLP acted as Goldcorp's legal counsel.

We seek Safe Harbor.
-----------
Kurse Daten Fakten

http://harry74nrw.npage.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten

25.09.08 23:17
5

2838 Postings, 7361 Tage PilgervaterNach unten...

gibt es nicht mehr viel zu verlieren...
jeden Tag ein wenig weniger...
null ist nur noch 5 Cent entfernt...

nach oben ist aber ganz viel zu gewinnen...

für mich ist interessant, dass der Brief immer ganz knapp über oder sogar beim letzten Kurs  liegt,
das Geld aber viel, viel tiefer!

Und so läuft es dann auch immer beim Kurs!

Heute habe ich mich mit einer relativ großen Stückzahl an das Geld angehängt - und siehe: wir sind nicht bedient worden! (0,041)!

Erkenntnis: Mit kleiner Stückzahl runter - gerne doch - mit großer Stückzahl: nein danke!
So heute, morgen, wie lange noch?

Zum Nachdenken: Wer wirklich noch an VG glaubt, das meine ich jetzt ganz ernst, weil es wirklich schwer ist:
Wenn ganz viele bei z. B.bei  0,041 kaufen wollen, sollte dieser Kurs nicht mehr unterschritten werden!
Heute waren es insgesamt fast 80000, die leer ausgingen!

Gute Nacht!

26.09.08 09:33
4

277 Postings, 7078 Tage ecochipsKollaps der größten US-Sparkasse Washington

Mutual
Neue Pleite in den USA – Dax knickt ein (bei Handelsblatt.com am 26.09.2008 veröffentlicht)
Gold und Silber davon aber unbeindruckt,werden beide nach unten gezogen.
Eigentlich sollte es doch umgekehrt sein.  

26.09.08 10:08
1

824 Postings, 6521 Tage SteveFkeiner weiß, wohin es geht

über das Rettungspaket konnte man sich noch nicht einigen, Washington Mutual pleite, Mc Donalds bekommt keine Kredite für benötigte Kaffeemaschinen IoI (können die das nicht selbst finanzieren? wo sind die Gewinne, Rücklagen? kein cash flow??? )

Auf der anderen Seite steigt Buffet bei Goldman ein und gibt damit ein Zeichen, dass der Boden nun erreicht sei.
Weiterhin ist die Kreditkrise nun jetzt wirklich in aller Munde, kein Sender, keine Zeitung, kein Tag ohne Berichte, Talkshows über die Krise. Das bedeutet doch dass das gröbste überstanden ist, oder will man uns diesmal nur beruhigen?  

26.09.08 10:34
3

364 Postings, 6490 Tage EremitageWas ist los mit dem Kurs?

VG Gold hat sich die Mühe gemacht vorläufige Machbarkeitsstudien zu erstellen. Die Präsentation verspricht eine Genehmigung von Davidson Tisdale bis Jahresende und schnellem Produktionsbeginn. VG Gold bezahlt (darüber wurde gar nicht diskutiert, steht aber im Kleingedruckten) Analysten, um über das Unternehmen zu berichten und (zumindest vom aktuellen Kurs aus gerechnet) eine sehr starke Kurssteigerung auf Sicht bis 12 Monaten zu prognostizieren.
Meredith hat seine eigene Aktienbeteilung an VG Gold innerhalb eines Jahres fast verdoppelt (überraschend im Hinblick auf seine 12 jährige Zugehörigkeit zum Unternehmen).
Warum geht der Kurs pausenlos neue Tiefststände? Entweder Pleite, was im Hinblick auf die Bilanzen aber an Betrug grenzt, und Meredith stemmt sich dagegen (warum aber dann so halbherzig?) oder...
Es wird Zeit für Meredith die Katze aus dem Sack zu lassen wie RubelJohny fordert!

26.09.08 10:36
2

180 Postings, 6331 Tage MullingarMittlerweile ....

kostet eine DeBeira 1,5 mal soviel wie eine VG.
Wie verkehrt ist diese Welt.
Was ist da sicherer als bei VG?
Wer arbeitet da vertrauensvoller als T.M.

Kaum zu glauben.  

26.09.08 10:41

1062 Postings, 6532 Tage RubelJohnyso ist es richtig

immer mit Humor den Tag beginnen

""""Wer arbeitet da vertrauensvoller als T.M.""""

den Witz merk ich mir  

26.09.08 10:45

209 Postings, 6342 Tage ucanaGott sei Dank

endlich ist das Elend bald vorbei, nur noch 4 Cent, bitte heute noch !!!

26.09.08 10:52

10097 Postings, 6821 Tage TykoAlso das hätte ich nicht erwartet,

so ein sturz auf Tiefststand....das Elend geht weiter...
-----------

26.09.08 10:56

378 Postings, 6695 Tage fifriBörsenonkel

da fährt man in den Urlaub und denkt: mach es wie Kostolany, lass dich einfrieren und schau garnicht mehr hin. Und nun kommt man zurück und muß sehen, daß es richtig war nicht mehr hinzuschauen, weil das Elend nicht mehr anzusehen ist.

Frage an Börsenonkel: meldet denn jemand seine Panikverkäufe und wieviel sind wir eigentlich noch? Oder verlassen die Ratten heimlich das sinkende Schiff. Ich bleibe ich bin nämlich Nichtschwimmer!

26.09.08 10:56
3

22 Postings, 6423 Tage gogos1Tja,

ich hab mich mental von diesen Investment verabschiedet, seid dem geht es mir besser! Wenn es dochmal steigen sollte, dann fliegt VG endgültig raus.  Ich gestehe meinen Fehler ein und hätte mich rechtzeitig von dieser Aktie trennen sollen ( bei spätestens 15 Cent!). Naja, ist ja nur Geld ;-)  

26.09.08 10:59

781 Postings, 6924 Tage Neuling24Ja bald haben wir´s

hinter uns.Jetzt steht der Dreck bei 4cent.Gut erkannt Gogos1 diesen Fehler gestehe ich mir auch ein,andere immer noch nicht.Naja bis zur 1 isses nimmer weit.Zum Glück gibts Papiere mit denen man den Verlust von diesem Schrott ausgleichen kann!  

26.09.08 11:11

498 Postings, 6731 Tage BörsenonkelFifri

Hallo Fifri,
vielen Dank für deine Anfrage. Ich kann nur den Bestand aufzeigen der mir gemeldet wird.

71 Aktionäre halten 7.780.605 Aktien von VG.

Ich denke, es gibt viele die bereits verkauft haben aber mir nicht gemeldet haben.

Ich zähle mich zum harten Kern und warte bis der letzte das Licht ausmacht.

Ein schönes Wochenende.

Gruß Börsenonkel  

26.09.08 11:11
1

180 Postings, 6331 Tage MullingarRubel...

nenn mir doch bitte einen bei DeBeira dem man die Hand geben kann ohne anschließend die Finger nachzuzählen.  

26.09.08 11:30

251 Postings, 6704 Tage jw72@Börsenonkel-..mein Bestand steht auch weiterhin

allen ein schönes WE......
nutzt die letzten Warmen Tage in diesem Jahr...... außer auf den Ticker zu schauen.....
Ich mach mich jetzt mal für ein verlängertes WE in die Richtung Stuttgart..... mal was  anderes Sehen als nur Berlin :-)  

Seite: 1 | ... | 369 | 370 |
| 372 | 373 | ... | 796   
   Antwort einfügen - nach oben