Ich denke halt, dass Libuda böswillig versucht eine Aktie niederzuschreiben, an der er kein Interesse hat. Und zwar aus Hass auf Scansoft, auch wenn er das leugnet. Dies hat der User halbgott aus anderen Beweggründen ja bei Hypoport im w:o Thread auch gemacht. und dies stört mich gewaltig, wenn man da kein Ende findet und wie eine programmierte Maschine immer und immer wieder seinen negativen Mist, seine einseitigen Sichtweisen ablädt. Und zwar auch in Punkten. die eigentlich positiv sind, die man aber absichtlich negativ interpretiert. Störend ist halt, dass man das ohne Unterlass und Luft holen macht. Insoweit verstehe ich schon, dass der User halbgott sich im Geiste zu Libuda verbunden fühlt und Scansoft angreift. halbgott hat sich auf w:o im Hypoportthread fast genauso wie Libuda verhalten.
Und wer sich so verhält, muss sich nicht wundern, wenn er sich keine Freunde macht.
Dass die Betroffenen dies anders sehen ist klar. Aber das verdeutlicht eben, dass sie stur sind und wenig reflektiert oder einfach die Rolle des Prügelknaben aus irgendeinem Grund annehmen. |