ist der Grund dafür, warum hier im Forum sicherlich niemand, der am AGM teilnimmt, hier irgendwelche Infos reinstellen wird. Das wird von den Dummbashern und CT Experten nur als Lüge abgestempelt. Schade eigentlich, wäre sonst ein schönes Infromationsforum hier. So muss dies halt auf anderem Wege ausgetauscht werden, damit man hier nicht zu Unrecht angemacht wird. Ist dir als CT Expetern natürlich völlig egal. damit schaufeln sich die Werber ihr eigenes Grab... sie haben wohl eingesehen, dass sich hier einfach nichts mehr verdienen lässt... das was sie bisher als 'Informationen' gebracht haben, war größtenteils dummes gepushe mit unrealistischen teils wahnhaften Zielvorstellungen..., was inzwischen eingestellt wurde, da man einsah, dass es nichts bringt und man daran nicht mehr verdienen konnte... Ende im Gelände ;-) im nachhinein wird es so dargestellt, dass man es vor den Kritikern bewahren will u.s.w. und das diese auch an der Misere Schuld seien... lächerlich... die Wahrheit ist, den Lobsängern ist der Sprit ausgegangen und es lässt sich hier kein Geld mehr verdienen, also ist es vergeudete Zeit und Energie hier weiter zu werbetrommeln... außer einem gewissen Hintergrundrauschen, was von Seiten der Altinvestierten immer weiter laufen wird... allein schon aus der Verzweiflung, nicht ganz wertlose shares übrig zu behalten... verständlich... letztendlich braucht dieser Wert aber frisches Kapital und ist darauf angewiesen, dass die 'geheimgehaltenen Informationen' doch hintenrum den newbies und Inetressenten nahegebracht und aufs Auge gedrückt werden müssen ;-) sonst kommt man aus dem Preistief nie wieder heraus... ohne Werbung und Fremdeinkäufer auf keinen Fall... also mache ich mir darum eigentlich keine Sorgen... das kommt schon wieder in Schwung mmv... die Frage ist nur was man bewirbt... wenn es weiterhin Hirngespinste sind, wie die Projekte in x Ländern, die schon längst angelaufen sein sollten... (z.B. der Sendestart in der Ukraine) dann wird sich am Kurs nicht viel verdienen lassen und die longies werden wohl weiter im geheimen stochern müssen... Ich lach mich zurzeit echt kaputt über Euch. Und womit: mit Recht! weißt du wenn hier jemand belächelt wird und das herzhaft, dann sind das eher die Phantasten, die letztes Jahr den Anlegern das blaue vom Himmel runter versprachen, mit x newslettern und anderem wertlosen Papier untermalt... und darüber wird man solange lächeln, wie es den Wert noch gelistet gibt... du Träumerle. Gruß Wes |