Nur mal so zur Veranschaulichung. Das Posting von Camus vom. 04.02.09!!!!
Lasst euch das auf der Zunge zergehen, Leute. Lügenbold ist gar kein Ausdruck für ihn.
Posting:
Hallo MNH-Freunde!
Hier wieder ein paar kurze Bemerkungen von mir:
PR
Wie ich schon mitgeteilt habe, wird alsbald eine PR veröffentlicht werden. Dies wurde mir, aber auch anderen, ausdrücklich bestätigt.
IR-Abteilung
Zusammen mit der PR wird die IR-Abteilung ihre Arbeit aufnehmen, also folglich ebenfalls in Kürze.
Sendestarts
In der Ukraine wird es sehr bald losgehen. Die Zwischenzeit wurde dazu genutzt, auch die Sendestarts in weiteren Ländern vorzunehmen. Und sehr bald können wir selber das MNH-Programm in Deutschland genießen (wird bei mir auf der Fernsteuerung ganz nach oben rutschen :-) )...
China
Das Geschäft läuft langsam an. Im Februar wird es losgehen...
Kursverlauf
Wie Ihr sehen könnt, findet schon eine kleine buy-back-action statt. Sie wird weiterhin ganz langsam durchgeführt werden, um den Kurs nicht zu schnell hochrennen zu lassen, was eine Gegenreaktion mit sich brächte (sehr vernünftig!!!). Es bleibt dabei, dass Mitte Februar (also in ca. 2 Wochen) der Kurs bei 5 Cent stehen soll. Im Hinblick auf den Wechsel in den Entry Standard findet dann im März die große buy-back-action statt, um zum Stichtag 01.04.2009 einen Kurs von über 0,1 EUR zu erhalten und damit vorallem den freefloat zu verringen und damit zu kontrollieren...
Investoren/Finanzen/Kredite
Es wurden Verhandlungen mit Banken und Investoren geführt, die weitesgehend positiv abgeschlossen wurden. Mitte Februar wird die Finanzierung für China stehen. Dann kann es dort -wie gesagt- losgehen. Jedenfalls ist es ein sehr positives Zeichen, dass die Banken Kredite geben. Wenn man bedenkt, dass selbst etablierte Unternehmen damit Probleme haben, beweist das, wieviel Potential in MNH steckt. Wichtig ist auch der Wechsel in den Entry Standard, da dann einige Großinvestoren einsteigen werden...
Internetseite
Die grottenschlechte Internetseite wird in den nächsten Wochen endlich aktualisiert bzw. komplett neu erstellt werden. Die Vorarbeiten dafür sind fast abgeschlossen.
Newsletter
Der gute, alte newsletter für die Aktionäre soll bald -in veränderter Form- wieder erscheinen.
Finanzbericht
Der Finanzbericht ist fertig und liegt bei der BaFin zur Prüfung vor, um das OK für den Entry Standard zu bekommen. Sobald das OK erfolgt ist (wird wohl nicht mehr lange dauern), wird er auf der neuen Internetseite veröffentlicht.
Swiss Hawk
Inzwischen hat sich MNH fast komplett von Swiss Hawk gelöst. Swiss Hawk bleibt ein Großaktionär, mehr nicht. Da andere Investoren gefunden wurden, spielt Swiss Hawk keine große Rolle mehr. Swiss Hawk besitzt lediglich 40 Millionen Aktien (Kaufpreis = 0,12 EUR), da der horsecreek-Deal nicht zustande kam (die 35 Millionen Aktien besitzt mithin weiterhin MNH). Auch wurde nochmals bestätigt, dass die Wandelschuldverschreibung NICHT mit MNH abgeschlossen wurde, sondern mit der damaligen HEE, so dass Swiss Hawk diesbezüglich keinen Anspruch gegenüber MNH geltend machen kann. Bezüglich der Entscheidung der EBK über Swiss Hawk hat MNH eine win-win-Situation: Wird SH liquidiert, so werden die SH-Aktionäre bei MNH einsteigen; wird SH freigesprochen (wovon ich ausgehe), wird sich das sehr positiv für MNH auswirken...
Indien
Sobald sich der Shopping-Channel in China etabliert hat, wird der indische Markt in Angriff genommen. Das wird aber sicherlich noch 1-2 Jahre dauern...
Fazit
Auch wenn das alles sehr viel Geduld und Mut erfordert, so stimmt nach wie vor die Richtung. Bislang ist alles (allerdings mit sehr starken Verzögerungen) eingetroffen, was MNH postulierte. Daher werde ich von Tag zu Tag überzeugter, dass hier "6 Richtige mit Zusatzzahl" vorliegen könnten...
Ist der Hammer, oder? Soviel Lügen in einem Posting sprengt sämtliche Rekorde. Weiter so Camus, du hast es echt drauf ;-))))) Einfach nur erbärmlich!!! |