Da komme ich gerade nach Hause, mache den PC an, freue mich auf einen Bericht von der HV, denn in der Tat habe ich heute ein Lebenszeichen von Motion erwartet, wie es ja allgemein nach einer HV Usus sein sollte und bin nun doch etwas enttäuscht! Statt dessen muss ich nach dem Überfliegen der Postings des heutigen Tages dem User "wesley" anscheinend doch Recht geben, indem er hier am Wochenende avisierte, dass die sog. "werbenden Longies" anstatt posten werden! Wobei, ein Sturm sieht m. E. anders aus, auch bereits dessen Vorboten, falls er erst an diesem öminösen 13.5. aufziehen sollte. Ich sehe mich ferner in meiner Frage bestätigt,in wie weit ein Schweigen von Motion gut für deren Zukunftsaussichten ist? Die grundlegende Frage dürfte lauten: "Warum wird geschwiegen?" Nun, neue Käufer über die Börse konnten heute ob des Schweigens der Direktoren anscheinend nicht gewonnen werden! Aber ebenso scheint RIO heute ja auch nichts über die Börse verkauft zu haben, so er das denn vorgehabt hätte, wobei wir zu der bisher unbeantworteten Frage kämen, wieviel Stück denn RIO nun hält, was schon interessant zu wissen wäre! Tja, das Schweigen von Motion ist nach wie vor eines der Hauptprobleme und eröffnet somit viele Spielräume für Spekulationen in jedwede Richtung. Abstellen können das nur die Direktoren! Grüße an Alle und einen friedlichen Abend! ABBE (Es möge sich Niemand durch meine Worte beeinflusst oder angegriffen fühlen!) |