Sicher, :=) und morgen kommt der Weihnachtsmann und klopft an meine Tür ob er mir mein Dialogs für 100 abkauft XD
Es herrscht zur Zeit halt Unsicherheit in Bezug auf das gesamte Wirtschaftsklima. Wenn jetzt, wie gesehen, Dialog auch noch einen großen Happen einverleibt ist dies halt erst einmal mit Unsicherheit behaftet.
Auch wenn das Management sich dies gut überlegt hat, es können immer Schwierigkeiten auftreten bei der Verschmelzung. Seien diese Kultur bedingt oder in der Management Ebene oder was auch immer.
Fakt ist NIEMAND kann in die Zukunft blicken! Fakt ist auch, geht der Deal gut, ist die Aktie gerade ein Schnäppchen. Fakt ist auch, geht der Deal schief, kann es teuer werden= dann kein Schnäppchen.
Beispiele gibt es genug. Desweiteren stehen noch viele Fragezeichen in Bezug auf die maue Geschäftsentwicklung bei atml
Insofern wiso also die Katze im Sack kaufen??? Wenn die Integration abgeschlossen ist, kann man dies auch noch machen, auch mit der Gefahr hin, etwas höher einsteigen zu müssen. ABER man umschifft dann das Risiko des Integrationsmißerfolges.
Noch hinzu kommt natürlich, wie der Gesamt Markt natürlich weiter verläuft. Sehen wir eine tatsächlichen Abschwung oder nur eine vorrübergehende Abkühlung auf hohem Niveau.
Und natürlich die "werten" Kollegen von der Druckerpresse FED, EZB und Co. nicht vergessen. |