Ich hatte ähnliche Schlüsse gezogen. Die können falsch sein. Jetzt bin ich sicherer.
Im Grund genommen, stoppt China das ausgeuferte Glückspiel auf Privatkredit mit Aktien. Das müsste eher den privaten Konsum und Investition in Realwerte beflügeln.
Das bisher war gefühlter Reichtum auf dem Konto. Fördert auch die Umverteilung. Es traf die, die zu viel Geld und Cleverness meinten zu haben :-) .
Trotzdem, Gratulation zu Deinen Anlageentscheidungen.
---------------------------- Bei Apple bin ich skeptisch. Ich glaube, sie sind am Ende des Riesenwachstums angekommen. Nicht falsch verstehen! Sie explodieren nicht weiter. Das ist kein Crash.
---------------- Smash Hit aus Wikipedia.de "Schmetterball im Sport (Tennis, Tischtennis, Badminton, Volleyball; von englisch: to smash = zerschmettern), ein sehr schneller (geschmetterter) Ball, der für den Gegner schwer abzuwehren ist Smash-Hit, allgemein für einen „Riesenerfolg“ im Musikgeschäft (z. B. ein auf Anhieb erfolgreicher Schlager)"
Ich würde bestätigen wie oben geschrieben: Ein Schmetterball bei der Watch hat durch die Urlaubszeit getroffen. Oder ein Musikhit hat genau getroffen. Das bedeutet nicht Kontuität. |