Nachdem ich jetzt weiß, dass um die 40 ein Punkt der automatischen Kurvenfreaks ist, sieht es sehr bedrohlich aus, wie der Kurs Stück für Stück sich darauf zu bewegt.
Gibt es einen genauen Punkt. Robin müsste das doch kennen. Du wirst sowieso gleich auftauchen. :-)
Ich habe nur schnell noch die Gelegenheit genutzt, meine Überlegungen hier zum Besten zu geben, bevor andere die Kurse und Kursziele hier posten. Ich werde auch genau schauen, ein paar gehen wieder. OS habe ich noch nicht geschaut. Die waren das letzte Mal sauteuer. Da hätte es mich wieder mal voll erwischt, wenn ich trotzdem in Erwartung der 60 gekauft hätte. Ich sollte mal kucken, ich denke aber, die sind immer noch teuer.
Sonicted, ich habe den Beitrag von Horntrich noch einmal gesehen. Dass ein größerer Interessent das FastCharge einsetzen will, wurde anscheinend kommuniziert. Spekulation ist, dass es Samsung ist. Wenn es aber Samsung ist, ist die Frage, ob sie die Lösung flächendeckend einsetzen oder eben nur für Highendmodellversuche. Der Vergleich 3 $ für Apple PM zu 1,50 $ für den FastCharge-Chip könnte sich erheblich auswirken, weil Samsung immer noch weit höhere Stückzahlen als Apple verkauft. Ob in den 1,50 schon der GegenChip des Netzteils drin ist, war nicht erkennbar. Und ob Samsung die Schaltung selbst in ihre Händies integriert und nur das dazu passende Netzteil bezieht, natürlich auch nicht. Aber Q3Q4 Dieses Jahr! Angepieckst hat mich der Gedanke schon, denn dann sprechen wir nicht mehr von Kurserwartung von 60 €. :-) |