Kam gerade im DAF. Es könnte sein, dass der Dollar wieder schwächer wird zum EUR.
Was die Beweggründe für Leerverkäufe sind, ist nicht so einfach auszumachen. Das ist es aber nie. Ist es die Erwartung, dass Dialog wie ams auch mit Superzahlen und Aussichten den Rückwärtsgang einschaltet oder ist es die Erwartung, dass auch bei Dialog nur mit Wasser gekocht wird (das kann ja nicht sein, dass sie noch weiter steigt) oder ist es die Währung. Ich, und einige andere gibt es auch, die sowas schon mit Dialog erlebt haben. Übrigens Lampe erinnere ich mich, lag nie so ganz falsch wie unsere Freunde Udeshi (JPM?). Deswegen war ich mit Kritik, bis auf den Währungslapsus vorsichtig mit Kritik. Kann sein, dass sie in Dollar denken und die Änderung des Umrechnungsfaktors nicht bemerkt haben. Ich habe für mich das Lampeziel auf 31 EUR angepasst. Das geht noch ganz gut bei mir.
Ich halte weiter meine Steuerfreien, trotz etwas Nervosität. Die Erwartungen von Dialog in die neuen Produkte war für 2015 sehr groß. Dass Apple mit dem iPhone6 so zuschlägt, damit wurde evtl nicht gerechnet. Da verblassen andere Erfolge. |