verunglimpft. Ich hatte es vor ein Wochen Wochen schon einmal ohne Namensnennung reingesetzt. Man muss eben wissen, wem man bei seinen Beiträgen trauen kann weil er es ehrlich meint.
Ich denke, dass es @dlg. ehrlich meint und mit viel Aufwand für die inhaltsreichen Beiträge recherchiert.
@kalle88 schrieb am 09.03.14 11:54:38 Beitrag Nr. 38.819 (46.592.603) zunächst danke ich meinen Vorschreibern für ihre interessanten Gedankenaustausch.
Eine Sache, die zugegeben nicht neu ist, möchte ich aber noch anfügen, da insbesondere in den Arivaforen momentan von Dingen geträumt wird, die schon an eine Hausfrauenhausse erinnern. Fehlt eigentlich nur noch die Bildzeitung mit einer DLG-Analyse, die zum Ergebnis kommt, dass der faire Kurs bei 30 Euro + liegen soll. .......
Ein anderer User schrieb am 09.03.14 21:11:26 Beitrag Nr. 38.820 (46.594.523) - Folgebeitrag:
"Tja Kalle,
der Markt macht selten das, was man erwartet. Ich dachte nach den Zahlen und dem mäßigen Ausblick geht es abwärts, aber es passiert das Gegenteil."
Alle wissen, dass der Kurs bis über 26,- , trotz aller Mustervergleiche aus den Vorjahren und wann man verkaufen müsste, usw. von unserem Herrn Rechtsanwalt sehr oft mitgeteilt, aus immer welchen Gründen auch weiter nach oben gestiegen ist.
Solche Weissagungen von einigen Schlauköpfen bringen überhaupt nichts, denn dann wäre Börse viel einfacher.
Diese Aussage hat aber nichts mit den inhaltsvollen Beiträgen von @dlg. zu tun.
@trekker hat mir geschrieben, dass er mit seinen Gegenreaktionen aufhören will, ich hatte ihm eine BM geschrieben.
@benhur123 hat sich meine Worte nicht zu Herzen genommen und heute umso mehr gemüllt.
|