Oh Mann, da ist ja das Duo Infernale des Forums wieder komplett angetreten, um in Robin Hood/Skywalker-Manier gegen das Böse in Person des von Hedgefonds bezahlten Users dlg. anzutreten. Ich bin Dein Vater, Trekker!
Mir schwirren gerade so viele Gedanken durch den Kopf wie man darauf antworten könnte, aber das kommt mir vor wie ein Kampf gegen Windmühlen. Aber könnt Ihr beiden Bob Woodward und Carl Bernsteins mir mal erklären, wofür der Auszug der Handelsumsätze in dem 14:37 Uhr Posting gut sind? Also da wurde im Sommerloch die immense schier unglaubliche Hammer-Monsterzahl von rund 4.400 Dialog-Aktien innerhalb von 26 Minuten gehandelt mit einer Spanne von 14 Cent und das in einem Zeitraum, in dem der Dax rund 20 Punkte abgegeben hat....und das ist jetzt ein Zeichen für was? Dass Xetra funktioniert, dass man die Aktie handeln kann, dass die vorbörsliche Manipulation über Tradegate Erfolg hatte, dass Ihr Recht hattet mit Euren Theorien, dass die Amerikaner doch nicht auf dem Mond waren, dass Elvis lebt?
Und, Trekker, lesen hätte ich Dir eigentlich noch zugetraut...der mit dem Eifer war ich, in Eigendiagnose festgestellt. Jet war der mit den Tradegate-/Zertifikate/Short-/Theorien. Du bist der, der mir ein mit Knoblauch umhangenes Kruzifix entgegenhalten würde.
An den Rest: sorry für offtopic! |