genau habe ich vor einpaar Tagen eine so aehnliche Artikel gepostet,dass du sagtest ,das es solche Artikels in You Tube genügend gibt ! Es ist was anders ,denke ich,was es momentan in den Finanzmaerkten herumlaeuft. Ich frage mich immer ,wer solche toxische Papiere von Banken und pleite Laender zahlen wird ? Das ist die Frage ? Soviel Geld wird in den Finanzmaerkten gepumpt und zwar mit 0 % Zinsen ,aber es gibt nur einpaar Laender in der EU , die wahre Produktion , Entwicklung ,Innovation haben.Rest sind fast pleite ,dass die ihre Agrar-Produkten mit schwere Industrie-Maschienen austauschen wollen.Es ist alles uneinheitlich und ungewichtlich in der EU !Daher kommt solche unkehrbare Kredite ,toxische Papiere,pleite ...etc. Wielange kann Deutschland aushalten ,solche unproduktive Laender zu vertragen und zu leisten und auch für diese Laender weiter zu zahlen. EZB hat milliarden Euro an GR , PR ,SP und İtalien gepumpt ,dass die solche Laender wie GR,Portugal...etc.kaum etwas produzieren.Ich gebe dir ein Beispiel ,dass du sogar zum Tode lachen wirst. Griechenland ist unsere Nachbarland,wie du weisst !Die haben auch überall Meer herum wie wir . Ich habe ein Freund ,dass er ein grosser Fisch-Exporter ist.Er exportiert nach GR Fische .Warum ? weil es Fischfang in GR viel zu teuer ist ,dass es in Euro die Gehaelter zu hoch ist.Deshalb es rentiert sich nicht ,fisch zu fangen,dass es günstiger ist, von der Türkei importieren zu lassen !Nun kannst du mal 3 mal raten ,wie man denken soll und wer diese hohe Gehaelter zahlen soll,wenn man garnichts prouziert oder herstellen will ! |