Bezüglich der Handelsumsätze gebe ich Dir Recht, dahingehend ist im Normalfall wohl recht wenig los bei diesem Titel losgewesen, aber wer auch immer am 24.01 im größeren Stil veräußert hat wusste auf jeden fall schon was da am 25.01 kommt. Die Umsätze am 24.01 lagen ja auch auf einem außerordentlichen Level. Bei einem satten DES wäre hier natürlich Alarmstufe rot, das Risiko dazu ist natürlich gegeben, die Wahrscheinlichkeit für dieses Szenario kann ich jedoch beileibe (noch) nicht einschätzen.
Die Modebranche hat ja leider generell heutzutage ein Problem damit sich auf die eigentlich ja bereits seit Jahren laufenden Veränderungen im Markt einzustellen, viele Stores = hohe Kosten & Online läuft man der Musik hinterher. Beschäftige mich auch schon seit längerem mit TT wobei dort das Kernproblem dort leicht auszumachen ist, dort war es die Übernahme von B die einfach unnötig war & TT zusetzt. Was die so oder so bereits unter Druck stehenden Unternehmen, dann natürlich auch nochmals hart getroffen hat war der extreme Sommer 18 & somit ein schwacher Absatz.
Bei GW stelle ich mir gerade die Frage ob hier nicht eine Übernahme eine mehr als realistische Variante wäre, schlussendlich ist GW eine sehr bekannte Marke & die Zielgruppe für die Produkte steigt ja nüchtern betrachtet eher an als dass diese abnimmt & somit ist das potenziell für eine seriöse Rendite ja soweit grundsätzlich soweit gegeben, wenn man das Unternehmen dem Markt entsprechend ausrichtet.
Erst einmal nur lockeres Zocken & dann schauen wir mal weiter. |