2002-2007 jedesmal versprechungen es wird besser,unterm strich ergebnisse nach steuern minus,im letztem jahr also 2008 benötigte qsc 413 mill umsatz um magere 0,8mill blieben auf jahresbasis nach steuern übrig,die umsatze werden immer mehr und es reicht trotzdem nicht nachhaltig ins plus zu kommen ,2009 Q1 erreicht 107mill. umsatz,übrig magere 1,4 mill,Q2 103,7 mill. umsatz, 18 mitarbeiter weniger wie Q1,2009, übrig bleiben magere 1,1 mill. ,wenn jetzt noch ein grosskunde oder reseller wegfällt,gehts an die substanz der firma,die abhängigkeit zu den resellern ist in der firma einfach zu gross und selbst bringen die nichts zustande und haben dazu doch reichlich zeit gehabt,obwohl die über 150 mill. zur verfügung haben und selbst da hat keiner qsc haben wollen,weil die netze gelder ohne ende verschlingen und vielleicht gibts in ein paar jahren schon wieder bessere oder andere techniken der übertragung von daten z.b kabel,oder direkt über sateliten ich wollte euch blos meine meinung schreiben, nicht nur einen senf dazu abgeben,jetzt seit ihr mich wieder los, |