ich habe geschrieben interessiert an der aktie ist keiner ,damit meinte ich längerfristige anleger,da wird sich auch keiner finden,wenn dann sind an dem anstieg die anleger kurzfristig orientiert,komisch vor dem kursanstieg war wochenlang tote hose,das schreibt ihr nicht, da war auch keiner interessiert an der aktie,erst als mehrere institutionelle eingestiegen sind regte sich etwas,es war lange zeit auch klar das die aktie gedrückt wurde jetzt sind einige aufgesprungen um kurzfristig schnelles geld zu machen, dann gehen diese raus, der kurs ist dann soweit das viel kleinere wieder eingestiegen sind weil sie denken jetzt gehts so weiter,wenn ich mist geschrieben habe tuts mir leid es ist nichts für euch passiert und ihr habt was sogar davon gehabt wenn nicht seid ihr die dummen,ich wollte euch blos zum nachdenken anregen,damals hat auch der vorstand gesagt,es geht in dem tempo nach oben mit den kursen weiter und hat nebenbei bei 5,50 euro aktien verkauft, die taschen vollgestopft,dann ist die aktie gefallen bis auf 80 cent,ich bin nicht gegen euch sondern nur vorsichtig |