"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11181 von 13154
neuester Beitrag: 29.08.25 06:05
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328828
neuester Beitrag: 29.08.25 06:05 von: Klaus_Clebe. Leser gesamt: 56749935
davon Heute: 16505
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11179 | 11180 |
| 11182 | 11183 | ... | 13154   

04.05.20 09:20
3

31933 Postings, 5383 Tage charly503guten Morgen ihr Lieben

Mir ging am Morgen solch Gedanke durch den Kopf, vielleicht hatte sich schon mal jemand dazu geäußert, weiß ich nicht.
Es gibt ja nun genügend direkt Betroffene hier unter anderem im Netzwerk, welche täglich mit medizinischen Dingen in Berührung kommen.

Vor allem aber, ob die Maßnahmen gerechtfertigt sind und ob es möglich wird, das die Regierung die Zwangsimpfung durchsetzen kann.

Ob Krankenschwester, Ärzte, Pflegekräfte, Apotheker, Heilpraktiker, selbst medizinische Bücher deren Schreiber und noch Hobbygesundheitsfanatiker.

Was wohl alle zu dem Thema zu sagen haben das es einen gibt, der die Weltbevölkerung gegen einen Virus spritzen will und gleich noch eine spezielle Karte setzen möchte, um den Menschen zu digitalisieren.
Ihr wisst schon was ich meine, den Key auch zum Tür öffnen, wen man den speziellen Raum zur Arbeit betreten will.

Wird eine beträchtliche Anzahl Streiter darüber geben, deren Meinung würde ich zu gerne erfahren, was die davon halten.
Ob sie ihren Kindern oder Angehörigen und Freunden selbiges einpflegen würden, sei man noch dahin gestellt, ist unsichtbar, selbst die Information in den Familien selbst, wird fehlen.

04.05.20 09:29
1

31933 Postings, 5383 Tage charly503und das noch

x Studie: Coronavirus-Stämme in Frankreich nicht mit denen aus China und Italien identisch  x
Wer soll das noch verstehen, ich dachte es war nur eine covid 19 welche mutiert ist oder wurde ?  

04.05.20 09:30
3

11690 Postings, 6685 Tage 1ALPHA#279523 nun

julian gold, bevor du mich lobst, vergiß bitte nicht, dass ich für den Wettbewerb von Systemen bin, die nach ihren eigenen, sich vom GANZEN VOLK selbst gegebenen Regeln leben, basierend auf ihrer jeweiligen Kultur, also das völkische oder nationale System, bei dem über die Jahrhunderte, so die Idee, sich das beste System an die Spitze setzt und so einen Sog für die Menschen in den anderen Systemen erzeugt, bis es dann zum Schluß ein System gibt.

Bei der Krankheit Covid-19 sehe ich das ähnlich. Wir haben hier einen Wettbewerb der Wissenschaftler, der Firmen, der Staaten, der Politiker und - am Wichtigsten - der individuellen Immunsysteme.
Ich habe ja  weiter praktisch täglich Kontakte zu Infizierten, Behandelnden oder Forschenden.
Wie beim Wettbewerb der völkischen Systeme sind die mehr oder weniger von ihrem Weg überzeugt, aber auch verängstigt oder wütend.
Ich muß jetzt enden, denn das nächste Gespräch steht an.
Noch kurz: Es gibt nun mal noch kein Patentrezept, aber als Deutscher, der dem Volk der Dichter + Denker entstammt, sage ich Dir: Wir schaffen das - zwar nicht alle, aber doch die Mehrheit.
physisch nicht vergessen, denn das virtuelle geht unter.
bis später

04.05.20 09:48
2

6712 Postings, 2213 Tage KK2019Gold ist die Immunisierung

für das eigene Vermögen.  

04.05.20 10:27

12656 Postings, 5066 Tage julian goldAlpha,

Angeblicher Systemwettbewerb hin oder her, auch gleichmacherei akzeptiere ich nicht, auch nicht innerhalb eines Systems weil das vielleicht die Mehrheit so will. Und im übrigen glaube ich nicht das die Mehrheit es so will und selbst wenn stellt sich die Frage in welcher Verfassung diese wäre, was dann zu erwarten wäre. Das aber  bringt einen doch überhaupt nicht voran, im Gegenteil, es unterdrückt fähige, innovative Köpfe die ihren Geist vielleicht nicht der gesamten Gesellschaft, so aber doch einzelne bereichern. Und die bringen sich sodann, endlich aufgeblüht, auch wieder innovativ und gewinnstiftend in die Gesellschaft ein. ( Dass das leider meist nicht verträglich und nachhaltig geschieht ist bedauerlich, aber von Deinen komischen Ideen auch nicht zu erwarten, es soll hier jetzt aber keine Rolle spielen )
Deine völkische Gleichmacherei wird dem Individuum überhaupt nicht gerecht und vergewaltigt es.
Mit mir bestimmt nicht zu machen zumal, wie oben beschrieben, tatsächlicher Wettbewerb so gar nicht möglich ist.  

04.05.20 10:43

12656 Postings, 5066 Tage julian goldDas System in Deutschland, der Welt

muss schwächeren Menschen, egal aus welchem Volk oder Stamm oder sonstwas, Angebote machen am Erfolg teilzuhaben, teilzunehmen mit zwar Aussicht aber keiner Garantie auf Erfolg. Durch Bildung, einer menschlichen Politik !!, gewissen Starthilfen etc. Die Garantie auf Erfolg darf keiner haben zu dem Preis das dies anderen Erfolgschancen vorenthält.
Bloß aufgepasst, wenn eine Mehrheit sich frei für A entscheidet und B nicht will muss der Staat alles dafür tun das B die gleichen Voraussetzungen hat beliebt wie A zu werden. Klappt dies trotzdem nicht bleibt es B unbenommen sich vor dem Hintergrund einer auch bisher fairen Behandlung Neu zu erfinden. Werden diese Bedingungen aber verspielt und stellt sich ein Erfolg nicht ein dann ist irgendwann einmal Schluss. Immer mit einer gewissen Handreiche zur Selbsthilfe schon. Dann haben aber nicht diese Verlierer zu entscheiden wie es weitergeht. Sorry.  

04.05.20 11:10
2

7194 Postings, 5192 Tage SilverhairDie Meinungen werden

weiter immer individueller, aggressiver, radikaler werden.
Jetzt beginnt der existenzielle Überlebenskampf.
Wer kommt wie aus der Krise. Raubtierkapitalismus vom Feinsten.
Darum ist auf "Tatsachen" nicht viel zu geben. Jeder hat mit seinem recht.
Galten Versprechungen schon so nicht viel, sollte man jetzt noch vorsichtiger sein.

mM wird auch mit Medikamenten und Hilfsmitteln Schindluder getrieben.
Ich bin überzeugt, dass es noch Monate keinen wirksamen Impfstoff oder Pillchen geben wird.
Placebos werden für Mrd verramscht.

Und dann treffen die Dinge zusammen und plötzlich gibt ImpfZWANG - so wie Zwangshypotheken, oder Goldverbot. Die Panik.
Über die medizinische Seite weiß ich weniger, mir reichen die Lageberichte die man von dort Tätigen hört.
Mir reichen die Ahnungen, die ich in finanzökonomischr Sicht habe.
Und die enden sehr unschön. Alphas Schlußfolgerung Absatz 1 von #...528 hat und wird es nie geben.
Und gerade scheint sich wieder was zu ändern. Kampflos gibt der Verlierer nicht auf.
Und je aggressiver das System, desto harscher der Kampf.
Mir ist es jedenfalls schleierhaft, wie sich sogar regierende vernünftige Leute an Trump hängen.
Der spielt Monopoly radikal bis zum Ende.
Lohnt sich das, was er und Alpha anstreben? Selbst wenn es so weitergeht: Das Risiko ist immens.
Klar, dass diese Leute auch radikale Ansichten in allen Lebensbereichen haben.
Hoffen wir mal auf die demokratische Mehrheit.
Nun kommt sicher wieder Julian und bringt Xi und Putin, die Diktatoren.
Julian & Co: Wer steht bei wem vor der Grenze?
Wer verteilt weltweit Atomwaffen?
Wer mischt sich überall ein?
Wer hat die höchsten Militärausgaben? (Ich erinnere daran, dass Dtl jetzt mehr ausgibt als Rußland!)

04.05.20 11:37
10

10388 Postings, 5343 Tage farfarawayDas wird heftig werden

Offensichtlich gibt es schon mutierte Sars cov 2 Viren, und das gerade nach 6 Monaten. Das könnte bedeuten, dass wir in zwei Jahren (4 Zyklen) bereits 16 verschiedene Stämme haben. Nun frage ich Scholz und den Ober Virologen Spahn, wie man da einen Impfstoff entwickeln könnte. Es bleibt - von an einem gesunden Menschenverstand ausgehend - nur übrig, die Menschen fit zu machen, und zwar deren Immunsystem.

Das geht schon gar nicht, wenn man sie einsperrt, ihnen giftige Lebensmittel verabreicht (Monsanto und co), Fettleibigkeit, Diabetes und Fettlebern nicht schon bei Kindern verhindert. Viele Länder in Lateinamerika lassen die Konzern Lebensmittel von Nestle und Co nur noch rein, wenn Zucker und Fettgehalt angegeben werden. Das Volk bedankt sich durch eine gesündere Jugend. Und sie werden "dick" besteuert. Da macht die Groko nichts, seltsam, wo es notwendig ist kneift sie vor der Lebensmittelindustrie, Schande.

Zum Link der Ärztekammer:

Berlin – Das Erbgut von Viren verändert sich im Verlauf eines Ausbruchs. Viele Mutatio­nen bleiben ohne Folgen, weil sie die Aminosäure-Sequenz der Proteine nicht verändern (für einzelne Aminosäuren gibt es im genetischen Code mehrere Baupläne). Man bezeich­net sie als synonyme Mutationen.

Es gibt aber auch non-synonyme Mutationen, die die Proteine verändern. Allerdings be­deutet nicht gleich jeder Austausch einer Aminosäure in einem Protein, dass sich deren Funktion verändert und dass sich dies nur Viren auf die Ansteckungsfähigkeit (Virulenz) oder die schädliche Wirkung auf den Organismus (Pathogenität) auswirkt.

Das Erbgut des neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) hat sich seit den ersten Erkrank­ungs­fällen genetisch verändert. Ein Team um Jian Lu von der Universität Peking hat in der vergangenen Woche in National Science Review die Hypothese aufgestellt, dass sich 2 Stämme von unterschiedlicher „Aggressivität“ gebildet haben.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/110919/...edliche-Virusstaemme

Kein Wunder ist die Mortalität in Italien höher. Muss ja auch einen Grund haben, nicht nur am mangelnden Gesundheitssystem.

04.05.20 11:57
4

3975 Postings, 4231 Tage dafiskosGoldmärkte

Schön langsam wächst das Sicherheitbedürfnis Vorsorgebedürfnis in Gesellschaft und Investorenschaft.
Das geht parallel mit dem Richtungsschwenk der MS- Presse !

- Heut früh iwo gelesen: ca 1/4 der Deutschen wollen ihr Konsumverhalten dauerhaft, auch über Coronakrise hinaus, ändern. Sie wollen sparsamer konsumieren .... (N.B.: 3/4 werden folgen, weil sie müssen, reflexive Wechselwirkungen - Spiraleffekte - mit den Märkten beachten ...)
- Heute brechen die großen Indizes - sehr breit über alle Märkte - erneut ein. Bis auf - nur - einen Markt: den Gold- bzw. EM-Markt. Praktisch alle namhaften großen Edelmetallproduzenten legen glasklar stark zu. Selten vorher so glasklar ...

Unsere Regierung sorgt nicht vor und auch nicht um uns. Sie redet nur den Tsunami klein.

Es gibt praktisch nur noch eine Möglichkeit vorzusorgen, mal schaun ob man uns diese auch noch nimmt.  

04.05.20 12:49
6

22901 Postings, 7577 Tage pfeifenlümmelzu #534

Habe mich in der letzten Zeit sehr gewundert, dass Dax und Dow wieder so nach oben gingen.
Vor Corona waren die Aktien auch schon sehr hoch bewertet, wohl eine Folge der Nullzinspolitik.
Jetzt setzt sich wohl die Erkenntnis durch, dass Corona nicht nur kurzfristig den Konsum und damit die Umsätze nach unten drücken wird. Weniger Umsatz, weniger Gewinn.

Diese Regierung wirft nun den Unternehmen das Steuergeld hinterher, ohne mal den Gesichtspunkt der Eigenverantwortung zu betonen.
Bislang nahmen sich viele Unternehmen soviel Geld wie eben möglich von den Banken, um schnell zu wachsen, kostet ja kaum etwas. Wer auf Rücklagen pochte, wurde ausgelacht. Möglichst schnell möglichst viel Knete machen war die Devise. Und nun schreien sie wieder nach Unterstützung, sollen sie doch Pleite gehen, wenn sie keine Rücklagen gebildet haben!
Ein Unveschämtheit ist, nun den Steuerzahler für diese Kadetten zur Verantwortung ziehen zu wollen.

04.05.20 13:02
2

11762 Postings, 3262 Tage raider7hi KK2019

gebe dir recht auf der ganzen linie

wenn jetzt noch die Löhne unter Beschuss geraten durch Steuererhöhungen + gleichzeitig die Zinsen steigen..

Dann gute Nacht..

Deshalb der Warren Buffett ja ALLE seine Flugzeugaktien verkauft hat.  

04.05.20 13:10
4

810 Postings, 2537 Tage Force MajeureWar ja klar

Merkel-Regime bereitet Impfzwang-Gesetz vor. Melinda und Bill haben es diktiert.

Die nicht getesteten Impfseren sollen deren  Bereicherung dienen.

Verraten und verkauft ist der Souverän.

Bei Monty Python wollten sie auch die Leber zum transplantieren obwohl der Spender noch ganz vital war.

04.05.20 13:13
2

11762 Postings, 3262 Tage raider7Stichwort Flugzeuge

Weltmarkt gesättigt wie nie im moment..

deshalb auch "NACH" corona (grippe) 1000sende Flugzeuge am Boden bleiben..

Dann

Frage, was macht Airbus + Boeing dann noch.!?

deshalb ich mir ein paar Onzen Gold angeschafft habe (Krügerrand), als sicherheit..

04.05.20 13:31
1

12549 Postings, 5378 Tage 47ProtonsAch was?

Sind Onzen eine neue Gewichtseinheit?  

04.05.20 14:38
3

11690 Postings, 6685 Tage 1ALPHA#279531 nicht immer

die Aussagen verdrehen julian gold, denn "Gleichmacherei" steht für deine Gesinnung, nicht für meine, denn du julian gold willst immer wetweit allen Menschen deine Heilslehre bringen, nicht ich.

Völkisches System bedeutet lediglich, dass ein Volk sich selbst Gesetze gibt, nach denen es lebt.
Nicht mehr und nicht weniger. Das was du da anspricht sind rassistische Systeme.

Ich habe das schon oft gesagt: das z.Z. beste Beispiel für einen völkischen Staat ist die Schweiz, bei der das Volk bestimmt - und nicht irgendwelche Oligarchen, Superreichen, Diktatoren oder Eliten.

04.05.20 14:38
1

28046 Postings, 4288 Tage GalearisFlieng darf dann nur noch, wer den Gäjts Schuss

erhalten hatte. Oder er/sie  verliert seine/ihre Grundrechte. So stands beim Mannheimer.
Wir werden sehen, ob es so kommt.
I setz mi dann ins Autschgerl  ( Wagen, PKW ) und flieg nie mehr !
Nur meine Meinung, kein Rat und Irrtum vorbehlaten.

04.05.20 14:40
1

57914 Postings, 5791 Tage meingottSind Onzen eine neue Gewichtseinheit?

Für unterbelichtete  .... JAAA  

04.05.20 14:42

57914 Postings, 5791 Tage meingottSind Onzen eine neue Gewichtseinheit?

Für unterbelichtete   .... JAAA  

04.05.20 14:53
2

11690 Postings, 6685 Tage 1ALPHA#279533 Die Mutation

des Sars-CoV-2 kann schon seit Monaten beobachtet werden. Die von China gemeldeten 31 Hauptmutationen und die hunderttausende Untermutationen bleiben nicht alleine, denn jeder einzelne Virus hat die Mutationsmöglichkeit, die immer in 2 Richtungen gehen kann, zur Wirkungs-Abschwächung oder zur Wirkungs-Verstärkung.
Bei der von den USA ausgehenden "spanischen Grippe", so genannt, um Spanien zu bezichtigen, welches nur 20 Jahre vorher von den USA überfallen wurde, dauerte der Ausbruch etwa 3 Jahre und die hohen Todeszahlen kamen parallel zur Grippezeit.  

04.05.20 15:10
1

11690 Postings, 6685 Tage 1ALPHAHeinsberg bestätigt Schweden

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/...dergebnisse-34670504
Damit könnte jetzt zunächst über den Sommer eine "Entspannung" bei Covid-19 kommen, bevor es am 3.November um den Posten des US Präsidenten geht, der das Waffenarsenal der USA kontrolliert.

04.05.20 15:29
1

7194 Postings, 5192 Tage SilverhairOnza steht bei Mexikanern drauf

Nicht beim Krügerrand.
Pfeilü @#...
Was liest Du für Medien? Selbst im Goldforum hier schrieb manch einer, dass die Finanzspritzen, der Tunnelblick in die Ferne oder absurde Wahnvorstellungen besoffener Anleger die Märkte immer mal anspringen lassen.
Du mußt andere Leute lesen als  die schon mal was von Wirtschaft gehört haben  

04.05.20 16:10
5

4015 Postings, 3225 Tage QasarNur das schwedische Modell funktioniert

denn die Bevölkerung muss sich immunisieren, und mit Ausgehverbot geht das nicht und die Bev. verliert die Fähigkeit der Immunisierung gegen nachfolgende mutierte Virenstämme.
Die Folge dürfte klar sein: Das Volk der Schwächlinge und Jammerlappen, abhängig von staatlichen Almosen, und ohne die Möglichkeit, Geld durch Eigeninitiative zu erwirtschaften, ein krankes Volk.

Das scheint ja weltweit bis auf die wenigen Ausnahmen wie Schweden gewünscht zu sein.

Damit einige 90-Jährige noch ein paar Wochen länger leben, wird alles zerstört: Wirtschaft, Psyche, Gesundheit.

Fragt mal einen guten Arzt bzgl der Wirkung der Grippeschutzimpfung.
Leider hat Wodarg auch hier Recht: Wenn die eine Virenart entfernt wird, besetzt eine andere deren Gebiet.
Der Mensch muss verstehen lernen, mit der Natur und ihren Gefahren leben zu müssen, und dass das Leben lebensgefährlich ist, dass sich deshalb aber jeder individuell schützen kann und muss, in Eigenverantwortung. Dazu gehört auch die Ernährung und Abhärtung.

04.05.20 16:31

7194 Postings, 5192 Tage SilverhairDer #546 wird gelöscht, der

sollte nicht raus. Dafür ist der Korrekturer nicht weg.  Naja.
Was anderes
Letztens schrieb ich zum Patentrecht heute früh zu "Medikamentenmißbrauch".
Und siehe da, es tritt zu den dämlichen Sperrzeiten ein, was ich sagte.
Bei der Möglichkeit NICHT bevorzugter Nutznießer der Patentrechte zu werden, entdeckt man die Menschenrechte.
Plötzlich könnten die Sperrzeiten negative Auswirkungen haben.
Fix verändert man die Rechte und Regeln, um auch ja schnell mit zu profitieren.
Denn es wurde ja vermutet, dass die EU NICHT der Erfinder des Serums wird.
Trump braucht da nicht mitzumachen, der holt sich das über NSA, Apple oder Militär.
Nur an dem Satz "... soll ALLEN Menschen zugute kommen" zweifle ich mächtig.

04.05.20 16:42
1

7194 Postings, 5192 Tage Silverhair@ Qasar #...547

Was soll man dazu sagen?
Danke, lieber Gott, dass ALLE älter werden.
Auch Dich wird einmal das Manko Alter treffen.
Du negierts das gesamte Gesundheiswesen!
Echt:
#...547 ist doch der Anfang zum Gipfel der Geschmacklosigkeit!  

04.05.20 16:53
1

1113 Postings, 2507 Tage MambaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 06.05.20 18:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen

Seite: 1 | ... | 11179 | 11180 |
| 11182 | 11183 | ... | 13154   
   Antwort einfügen - nach oben