"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11182 von 13154
neuester Beitrag: 29.08.25 10:26
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328830
neuester Beitrag: 29.08.25 10:26 von: enrg Leser gesamt: 56763380
davon Heute: 29950
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11180 | 11181 |
| 11183 | 11184 | ... | 13154   

04.05.20 17:09
1

11690 Postings, 6685 Tage 1ALPHA"One of those with knowledge of the report said it

One of those with knowledge of the report said it was regarded by some in the Chinese intelligence community as China’s version of the “Novikov Telegram”, a 1946 dispatch by the Soviet ambassador to Washington, Nikolai Novikov, that stressed the dangers of U.S. economic and military ambition in the wake of World War Two." https://www.reuters.com/article/...-backlash-over-virus-idUSKBN22G19C

Das ganze ist Teil des Konflikts zwischen den US-Zentristen mit ihren Helfern und der Multipolaren Welt.
Der nächste wichtige Zwischenschritt ist der 3.Nov., wg. der US Waffen. Bei diesem Kampf um die US Atombomben interessiert die Währung wenig, auch, weil die West-Notenbanken mit der FED gebunden sind.
und bzgl. Sars-CoV-2: da wird demnächst wohl einiges kommen Richtung mehrmaliger Infektion bei schwachem Immunsystem und fehlenden Antikörpern.  

04.05.20 17:19
7

4481 Postings, 2983 Tage ResieWisst Ihr ...

warum Scholle, Stein- und Heilbutt, Flunder und Seezunge soo flach sind ? Weil sie Sex mit´m Wal gehabt haben und dieser sie plattgedrückt hat . Wisst Ihr auch warum der Frosch so große Augen haben tut ?
Ja weil er das Ganze gesehen hat !  

04.05.20 17:36
1

4209 Postings, 2035 Tage ScheinwerfererMein schwarzes Schaf

bekommt immer große Augen wenn ich es quetschen tue. Määh. Wie entwickelt sich die flammende Übergabe im Mai Resie? <  

04.05.20 17:50
2

9996 Postings, 9434 Tage bauwiBoris Palmer stellt noch einmal klar

https://www.youtube.com/watch?v=ewjjdu40H50

Ihm geht es um differenzierte Sichtweisen. Dass seine Partei den pramatisch klügsten in den eigenen Reihen wieder mal nicht versteht, liegt wohl eindeutig daran, dass viele Grüne davon überzeugt sind, dass sie die Weisheit mit Löffeln gefressen hätten.
Eim Pragmatiker wie Palmer ist dem pseudointellektuellen Parteichef Habeck eindeutig um Lichtjahre voraus. Mich und viele andere bestätigt und bestärkt dieser Fall  umso mehr, die Unwählbarkeit der Grünen sehr deutlich auszusprechen.
An Scheinheiligkeit ist diese Gutmenschenpartei kaum zu überbieten!
Meine Geduld ist mit dieser Partei endgültig erschöpft!!
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-05/...nten-robert-habeck
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

04.05.20 19:15
4

22901 Postings, 7577 Tage pfeifenlümmelDie Autoindustrie

will nun ihren aufgestauten Fahrzeugmarkt, der bislang auf stillgelegten Flugplätzen dahin schlummert und dahin rostet, durch Kaufprämien unter das Volk bringen.
Wozu, so fragt man sich, soll der Steuerzahler die fehlgeleitete Verkaufspolitik nun durch Kaufprämien noch unterstützen?
Die Autoindustrie wollte unbedingt vermeiden, Zugeständnisse im Preisbereich gegenüber dem Verbraucher zu machen. Überschüssige Produkte wurden deshalb auf Flugplätzen abgelagert, aber bloß nicht mit den Preisen runter.
Diese Preispolitik ( man kann auch von Erpressungspolitik gegenüber dem Verbraucher sprechen) soll nun noch vom Steuerzahler belohnt werden, eine unverschämte Frechheit.
Sollen sie doch ihre Karren billiger verkaufen, dann werden sie die auch los.
Vielleicht besitzt der Söder als Verfechter der Kaufprämien  bei Autos eine Menge Automobilaktien in seinem Depot, wäre mal interessant, das zu erfahren.
Die sogenannte freie Marktwirtschaft, die sich auf einen selbt regulierenden Markt beziehen soll, gibt es immer weniger.
Nullzinsen, Zuschüsse,Kaufprämien...
Eines gibt es aber: Der Steuerzahler wird immer stärker zur Melkkuh gemacht.

04.05.20 20:16

4209 Postings, 2035 Tage ScheinwerfererGold dreht up

die Clown-Bildchen haben ausgedient im Keller. Irgendwann muss man doch loslassen können und endlich das Wolkenlevel spielen.Auch wenn es Schmerzen tut Resie<  

04.05.20 20:31

5241 Postings, 9059 Tage Nobody IIHeinsberg auf Deutschland übertragen,

bedeutet 1,8 Mio Infizierte. Und da 7.000 Tote, Hut ab. Super Quote, alles richtig gemacht.
Im Vergleich zu Schweden 4.000 Menschen gerettet, dass sollte die Volkswirtschaft uns schon wert gewesen sein.

Und jetzt noch Zwangsimpfung. Gesetzesvorschlag liegt vor.

Wo sind wir hier hingekommen.  
-----------
Gruß
Nobody II

04.05.20 20:55

77 Postings, 2101 Tage 29a.The Chinese Virus

China Warns Of Possible Armed Conflict With US Over Coronavirus Backlash.

https://www.zerohedge.com/markets/...war-us-over-coronavirus-backlash  

04.05.20 21:06

22901 Postings, 7577 Tage pfeifenlümmelzu #557

Wir kennen die Dunkelziffern hier bei uns und in Schweden nicht , alles nur Schätzungen ( Vermutungen).
Dementsprechend lassen sich auch keine exakten Vergleichswerte ermitteln.

Die Zahler der vergleichsweise geringen  Gesundeten ( zu den infiziert gemeldeten)  in Schweden deutet aber daraufhin, dass die Infektionsgeschwindigkeit ( bei Neuinfektionen) sehr hoch sein muss.
Dementsprechend werden die Todeszahlen in Schweden in die Höhe schießen.  

04.05.20 21:09
5

4481 Postings, 2983 Tage ResieTrumann ,

mi schmerzt nix - hab alles was man braucht . Von 100en Medikamenten über Langzeitlebensmittel , Heizmaterial , Heizöl für Stromaggregat und Auto , Glänzendes ,Hühner ,Gemüsegarten , Brunnen ,viel Rotwein ,Bier und Schnappes sowie viel Klopapier und andre Hygieneartikel usw. usf .
Kann nicht meckern . I schau ma das Schauspiel gelassen an . An Papier/Giralzeugs nix , ausser für ein paar Monate Cash unterm Kopfkissen . Sollt dieses bei einer Hyperinflation bzw. Währungsreform wertlos werden , dann tut die Resi das auch nicht jucken - was solls . Andere werden viel , viel mehr verlieren . Irgendwer muss ja die Zeche bezahlen . Dafür sind die 5 - 6 Billionen Eumel der toitschen Sparer ja da .  

04.05.20 21:18
2

5241 Postings, 9059 Tage Nobody IIGlaub ich nicht, r-Zahl in Schweden unter 1.

-----------
Gruß
Nobody II

04.05.20 21:37
1

4209 Postings, 2035 Tage ScheinwerfererDas tue ich seit den Jahrzehnt

ich gebe mir ja immer Mühe um Mutter Natur gerecht zu werden. Ich ackere mir zur Zeit ein kleines Beet zurecht. Ein paar Quadrat-Meter mit Erdbeeren, Tomaten und Radieschen. Das entspannt den Kopf, Geist und Seele. Mann ist immer in Bewegung. Ab und zu komme ich nicht drumrum und schaue mir dieses fortlaufend-virtuelle Spiel genauer an. In der Tat muss er oder sie über Wasser bleiben und nicht zum Grund gehen. Immer diese Fallensteller, absolut nervig da keiner von denen etwas wissen will<.  

04.05.20 21:38
3

1113 Postings, 2507 Tage MambaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.05.20 20:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

04.05.20 22:06
2

4209 Postings, 2035 Tage ScheinwerfererNu ist es angeblich soweit

nach dem April kommt der Mai. Wo sind die angeblichen Befreier mit Schwert und einem Regenbogen im Hintergrund. Da glaube ich eher dem Seppel und Kasperl als Gefangene in der Höhle des Räuber Hotzenplotz <  

04.05.20 22:20
4

Moderation
Zeitpunkt: 12.05.20 20:09
Kommentar: Regelverstoß

04.05.20 22:22
6

4015 Postings, 3225 Tage Qasar7,4 Mrd für den Impfstoff

brauchen sie wohl noch, tönen heute die Gazetten.
8 Mrd. fehlen jetzt der WHO durch die US-Zahlungsverweigerung, die Mörkl ausgleichen will mit dt. Steuergeld.
Da stellt sich doch die Frage, warum braucht man um die 8 Mrd. für einen Impfstoff?
Wenn ein schlauer Virologe morgen den Stoff zufällig findet, was macht man dann mit dem Geld?
Zum anderen gibt es keinen Impfstoff für ein Virus. Das Virus ist schneller mutiert, wie der Arzt die Nadel aufzieht. Es gibt eine Schutzimpfung vor Viren, indem man einen Cocktail verschiedener Virenbestandteile mixt, die man im Herbst und Winter erwartet.

Für wie blöd die Menschheit verkauf wird, ist schon erstaunlich.

Bzgl. Wuhan: Da wird es keinen Krieg geben (das hätten einige wohl gerne?), denn das Weiße Haus klagt nicht China an, sondern das ist Amerika-intern: Gaids, Fauci, Birx, Dybul sind interessante Namen neben den WGO-Bossen und dem Klintclan. 3,7 Mrd flossen unter Obama von der NIH nach Wuhan. Auch Mörkl war im Sept. 2019 in Wuhan, zufällig natürlich.

Mittlerweile liegen über 140Tausend sealed indictments bei den amerik.Gerichten.  

04.05.20 22:24
2

1113 Postings, 2507 Tage Mamba@Scheinwerfer

ja , der Mai wurde immer wieder genannt - punkto Befreiung . Vielleicht wird es aber wegen Corona etwas verzögert wink

04.05.20 22:37
1

4209 Postings, 2035 Tage ScheinwerfererAbrakadabra

ich bin ein schwarzes Schaf und weiterhin völlig geblendet ..schnurpse vom saftigen Grün untern Baum. Es regnet vermehrt dabei muss es ja nicht gleich runter gehen. Meinst ich habe nun in Wirklichkeit eine braune Umgebung diese ich blauäugig nicht erkenne mit Heil, Göring-E. etc.? Welche Zahl soll ich spielen?<  

05.05.20 07:20
4

4481 Postings, 2983 Tage ResieTevor , das schwarze Schaf ...

sagte zur weißen Herde : "Schafe , ich glaub der Schäfer und der Hund arbeiten zusammen , gegen uns" .
Blöckt die Herde : " Ja ja Tevor - Du immer mit deinen Verschwörungstheorien" . Mäh , määhh , määääähhhhhh  

05.05.20 08:38
1

Moderation
Zeitpunkt: 08.05.20 20:10
Kommentar: Spam

05.05.20 08:42
4

810 Postings, 2537 Tage Force MajeureFive-Eyes

USA, Kanada, Großbritannien, Australien, Neuseeland werfen China Vertuschung vor.

China habe wichtige Informationen zu lange zurückgehalten, habe die Weltöffentlichkeit getäuscht und verweigere nun die Zusammenarbeit bei der Aufklärung, lautet der Vorwurf.

Die naheliegende Vermutung @Tienax, dass der Virus, in Wahrheit, in den US-Labors angefertigt wurde erhärtet sich. Das Bill schon Wochen vor Ausbruch von 65 Millionen Toten redete und in WHO und Impf-Industrie investiert ist und Melinda nun auch noch öffentlich prahlt, dass sie Frau Morkel an der Strippe ein Impfzwanggesetz und Gesundheitspass und am besten noch das Volk wie das Vieh chipen zu lassen diktiert zeigt die verbrecherische Plutokratie. Der Philantroph der die Menschheit gewinnbringend gewaltig dezimieren will, der Club of Rome lässt grüßen.

05.05.20 08:45
2

8580 Postings, 4153 Tage Robbi11Grundgesetz

Artikel 120  : wir müssen Besatzungskosten zahlen.  133: übernimmt Rechte und Pflichten.  

05.05.20 10:09

7194 Postings, 5192 Tage SilverhairViele abwegige Behauptungen gibts hier

Aber hat sich mal jemand damit beschäftigt, ob die USA - wie in all ihren "geholfen wordenden Ländern" - HIER rechtlich unbehelligt tun und lassen kann, was sie will?
Das fällt nicht auf, tritt man normal zivilisiert auf.
Aber in rechtlich brisanten Fragen hat das dt. Recht keine Macht über sie.
Eine Grundbedingung der amerik. Hilfe: Keine Strafverfolgung im "Einsatzgebiet".
Und das setzt sich in der Gesetzgebung oder Finanzierung fort.
Die BRD bis zur Wende war damit belegt.
Ich meine aber HEUTE und ganz Dtl.
Und unabhänig davon, ob die Russen es bis '90 im Osten genau so hielten.

Wo sitzt übrigens Mambas :
Sowjetische Militäradministration im Deutschen Reich / SMADС ?

05.05.20 10:24
2

1113 Postings, 2507 Tage MambaHier :

Sowjetische Militäradministration in Deutschland
Postfach 41 01 65
40576 Düsseldorf  

05.05.20 10:51
2

336 Postings, 3726 Tage pinktreeDie kann ja nicht groß sein,

wenn sie in ein Postfach passt.  

Seite: 1 | ... | 11180 | 11181 |
| 11183 | 11184 | ... | 13154