erklärt das meine Meinung, dass der Sars-CoV-2 bei gutem Immunsystem und GERINGER Anzahl von infizierenden Viren dem eigenem Immunsystem mehr Zeit gibt, Antikörper zu entwickeln, so dass er in dem Fall weniger gefährlich ist als eine Grippe. Das war schon im Januar klar und gilt im Grunde bei fast allen Viren.
Da der Sars-CoV-2 aus Wuhan ca.96% ein HIV Virus ist, nur schneller ansteckend und mit teilweise gefährlichen Strings (Hauptmutationen z.B. L/ S) und hunderttausenden Untermutationen sehe ich den Schutz nur über das eigene Immunsystem, was aber, wie oben beschrieben, für die meisten recht einfach ist. Das schwedische Modell, möglichst viele Menschen mit geringer Zahl Viren zu infizieren, ist ja auch deshalb so erfolgreich.
Arzt bin ich nicht, habe sporadisch aber seit den 50ern des letzten Jahrhuderts mit dem Gesundheitssystem zu tun und investierte seit Dezember über 1000 Stunden in die Analyse und in Gespräche mit ungezählten Fachleuten und auch in Gespräche mit Infizierten, um mich aus 1.Hand zu informieren. Guten Abend noch und die Bewegung nicht vergessen, denn im gesunden Körper lebt eher ein gesunder Geist. |