Ich mache kein Theater :)
Warum sollte man nicht seine positive Meinung zu einer Aktie äußern dürfen? Sollen hier nur noch die Leute das Recht bekommen etwas zu sagen, die alles "mies" machen?
Wo liegt der Sinn darin? Ich höre hier - wie damals bei der Mühl AG - "keine oder fast keine Chance", "Schlusstermin naht" usw. und sehe es nicht ein, dass dadurch versucht wird, komplett zu verunsichern!!
Wo liegt der Sinn darin, die ganze Zeit eine Aktie schlecht zu reden??? Wenn man eine Aktie als nahezu aussichtslos ansieht, dann kann man das gerne sagen, aber ständig darauf rumreiten: WIESO??? Sollen doch die das ausbaden, die meinen investieren zu müssen. Gewarnt wurde genug und unbedarft ist hier auch keiner - wieso also die STÄNDIGEN Wiederholungen, dass Schlusstermin naht - WOZU??? Bisher kam noch keiner. Und ggf. kommt auch keiner :) Warten wir es ab.
Es verwundert nur, wenn man da ständig etwas wiederholt, was noch gar nicht vorliegt!!! WOZU?
Ich denke mir meinen Teil und viele, viele andere auch :))) Das Spiel ist m.E. leicht zu durchschauen.
GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) ist hochspannend und ich bleibe wie bei der MÜHL AG geduldig und ändere an meinem ersten rein persönlichen Kursziel (ca. 20-25c) nichts :)
Nur meine KRITISCHE Meinung, nicht mehr und nicht weniger! |