GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG)
Aktuelle Taxe 0,05 zu 0,074€
Noch immer führt die "Block"order bei 8 cents dazu, dass man Stücke darunter bekommen kann :)
Ich bleibe ruhig und gelassen und warte weiter ab: Der Kurs schwankt momentan zwischen ca. 0,035 und 0,075€. Die Beweerung bewegt sich auf äußerst niedrigem Niveau. Abgabedruck ist seit längerem bereits NICHT mehr zu sehen :) Dies kann man m.E. als sehr gutes Zeichen werten!
Dazu kommt, dass lediglich diese "Block"order von ca. 120.000 Stücken im Brief bei 8 cents wohl einige leicht verunsichert - mich nicht :) Meine persönliche Meinung: Früher oder später dürfte diese Order verschwunden sein - entweder die Stücke werden gekauft oder die Order rausgenommen. Der Chart spricht für eine Bewegung, die deutlich über das Jahreshoch von 2017 bei 8,3 cents führen könnte. Noch ist bei der GWB Immobilien AG nichts passiert und ich kann mir vorstellen, dass derjenige, der die 120.000 Aktien dort platziert hat (sofern es sich um "reale" Order handelt...), vielleicht noch richtig ärgern wird, sobald die Stücke ge-/verkauft werden... :)
Meine Meinung ist und bleibt sehr positiv zur GWB. Und ich habe Geduld. Die hatte ich bei der Mühl AG ja auch schon :)
Alles nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger! :) |