Ich sehe da aktuell keinen Grund, ganz im Gegenteil.
Die Chancen auf einen Insolvenzplan sind auch weiter gegeben (es gibt auch keinen Schlusstermin!!) und sollte Brüssel mitspielen, dann wirds gleich noch spannender :)
Im Spätherbst 2017 wurden einige Stücke umgesetzt - wer weiß, was da noch folgt?! :) Und fast alles spielte sich im Bereich um die 6-8 cents ab. Der Kurs hält sich trotz fortlaufender negativer Stimmen sehr gut und es ist ABSOLUT KEIN ABGABEDRUCK vorhanden.
Des Weiteren sehe ich im Gegensatz zu anderen sehr wohl Parallelen zur MÜHL AG :)
Und es wird sich zeigen, inwieweit die GWB Immobilien AG ggf. erst richtig wiederentdeckt wird, auch wenn kaum einer - wie damals bei der Mühl AG :))) - damit rechnet! Umso interessanter die Aktie aus meiner Sicht! :)
Ich für meinen Teil respektiere andere Meinungen und würde mich niemals dafür einsetzen, dass eine Aktie "verschwindet" o.ä., wobei ein solches Verhalten an sich bereits mehr als merkwürdig anmutet, wenn man sich da ganz andere Aktien anschaut. Und man denke nur an die Mühl AG: Denn diese lag sehr, sehr lange brach und niemand glaubte mehr daran... schaut auf den Kurs seit Anfang dieses Jahrtausends, dann sieht man, was alles möglich ist, wenn niemand mehr dran glaubt!!! :)))
Warten wir ab, was bei der GWB Immobilien AG noch passiert. Ich hätte einfach etwas Geduld, aber nur meine Einschätzung :)
Alles nur meine Meinung! :) |