dann interessieren mich am meisten kritische meinungen, da alles andere mich nicht wirklich weiterbringt. Die pluspunkte, die ich hier bei aezs sehe, sind zum einen dave doddy, und zum anderen das unabhängige data safety monitoring board, das bisher trotz zwischenauswertungen noch keinen studienstopp empfohlen hat.
Nur, rufen wir uns noch einmal die feuerstein und ratain regel in erinnerung:
"....that the outcome of phase 3 cancer drug studies can be predicted accurately by looking at the market value of the company running the study."
"...that 21 out of 21 phase 3 cancer drug trials for micro-cap companies (companies with less than $300 market cap) failed, whereas 21 of 27 phase 3 trials by the larger companies analyzed (with a greater than $1 billion market cap) were positive. The apparent reason for this disparity is because pharmaceutical stock investors are astute and can accurately predict outcomes of phase 3 trials based on how the phase 1 and 2 trials went."
Sind wir biotech investors hier auf ariva wirklich "astute", also schlau, gerissen, um den ausgang der phase 3 abzuschätzen und damit feuerstein und ratain zu widerlegen? Es wäre immerhin das erste mal. Ich glaube dennoch, dass es klappt. Ich tippe auf einen median OS zwischen 16 bis 18 monaten. Dann ist das ding durch, da alles andere demgegenüber nicht relevant sein dürfte. Es sei denn, ich hätte etwas übersehen........heiße kiste hier...... |