AEZS vs. KERX

Seite 121 von 551
neuester Beitrag: 03.09.22 18:22
eröffnet am: 01.08.16 21:31 von: marroni Anzahl Beiträge: 13770
neuester Beitrag: 03.09.22 18:22 von: paioneer Leser gesamt: 3155655
davon Heute: 1375
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 119 | 120 |
| 122 | 123 | ... | 551   

01.02.17 21:11
2

5275 Postings, 5455 Tage GropiusNaja Clint, da es ein open-label trial ist,...

...und die Vermutung nahe liegt, das die Herren es eingrenzen oder einschätzen können, dann ist die Freude verständlich.

Ergomed Ceo:
Wir sind hoch erfreut, dass unser Co-Development-Partner Aeterna Zentaris den Abschluss dieser wichtigen Studie zur Behandlung von Gebärmutterkrebs bekannt gegeben hat. Diese Studie, die an mehr als 100 Studienzentren weltweit durchgeführt wurde, ist für alle Beteiligten eine enorme Errungenschaft, und wir sind stolz, sie durchgeführt zu haben. Wir freuen uns auf die Studienergebnisse im April dieses Jahres, die einen wichtigen Meilenstein in der Entwicklung unserer Co-Development Pipeline darstellen

Und AEZS:
Dr. Richard Sachse, Chief Scientific Officer, erklärte: "Wir freuen uns, den Abschluss der klinischen Phase unserer Phase-3-klinischen Studie von Zoptrex ™ bekannt zu geben, die im Rahmen eines Special Protocol Assessment mit der FDA durchgeführt wurde. diesen wichtigen Meilenstein zu erreichen dauerte länger als wir, weil die Rate der Ereignisse erwartet deutlich im vergangenen Jahr verlangsamt. Wie bereits berichtet, wurde die Studie vollständig im Juni 2015 eingeschrieben und die endgültige Dosierung erfolgte im Januar 2016. Daher überlebte eine signifikante Anzahl von Patienten, die mehr als 18 Monaten seit Aufnahme in die Studie. Wir sind dankbar, dass diese Patienten eine verheerende Krankheit zu überleben fortgesetzt und sind zuversichtlich, dass ihr Leben erfolgreich fort. Wir sind in der Nähe der klinischen Datenbank zu Sperren und sind auf die Herstellung der Top-Line-Ergebnisse der Studie konzentriert. Derzeit erwarten wir 2017. Top-Line-Ergebnisse im April zu veröffentlichen "

Und Dodd:
Wir freuen uns auf die Bekanntgabe der Studienergebnisse

Sind das Aussagen, wenn man weiß, es ist in die Hose gegangen ?
Ergomed Chefetage hat massiv ihre Aktien gekauft, da sie Partner sind !

01.02.17 21:15

1566 Postings, 3850 Tage Carvin_MNun ja...

Wenn Du mich so fragst, vermisse ich user wie Viceversa, GaborPiscis, MasterMint, inso, powerhouse etc. ;-) Informative Beiträge, witzige Beiträge, coole Beiträge, freche, nicht wirklich so gemeinte Beiträge usw. Aber darum gehts gar nicht!

Aussagen wie "manche überschätzen ihre Meinung bzw. Kritik aufs Maximum" finde ich schon sehr arrogant und herablassend. So fängt es immer an... Kann ich gar nicht wechseln. Zumindest nicht, wenn sie stets gegen alle gerichtet sind (und den Eindruck habe ich), die nicht im Börsenjargon parlieren oder nicht die neuesten Fakten und Zahlen parat haben.

Frechdachsen ohne Kinderschule auf die die Finger zu klopfen ist das Eine, aber das Andere ist eben o. gen. Und das stößt mir extrem auf ;-(

Nun ja ;-)

01.02.17 21:16

22177 Postings, 4693 Tage silverfreakyGropi da gebe ich dir Recht.

Also wenn sie das absichtlich falsch kommunizieren würden, dann muss man sie in die Hölle schicken.
Das fällt mir schwer sowas zu Glauben.Das sie auf sehr Mysteriöse Geld besorgt haben ist ein Ding, aber das Produkt so in den Himmel zu Loben, wenn sie wissen es bringt nix ein Anderes.

Jetzt ohne Gewähr:Ich hab mal gelesen das es so eine Art Doppelblindstudie ist und das managment jetzt schon weiss was rauskommt.Stimmt das?  

01.02.17 21:18

411 Postings, 6424 Tage gaston866durchbruch ?

01.02.17 21:21

4244 Postings, 4548 Tage Moneyplus#3003

Na dann wäre ein vernünftiger Insiderkauf doch mal ein starkes Signal an den Markt.

Und mit vernünftig meine ich nicht 5.000 Shares !!!!!!  

01.02.17 21:22

22177 Postings, 4693 Tage silverfreaky#3003

Kann auch Open Label geheissen haben statt Doppelblindstudie.Entschuldigung.
War auf englisch.Auf jeden Fall sollte das Managment halbwegs Bescheid wissen.

Das müsste aber dann doch massive Zukäufe bringen.Oder das hängt dann wieder mit den Optionen zusammen die automatisch Kohle bringen wenn das Unternehmensziel erreicht wird.
Dann wären die optionen sozusagen gehebelte Aktien.Alles nicht so einfach.Schwer zu durchschauen.  

01.02.17 21:24

22177 Postings, 4693 Tage silverfreakyWenn Doddl und Sachse jeweils 100 000 Optionen hat

und das ist gehebelt, kann das schon richtig fett werden.  

01.02.17 21:26
2

4318 Postings, 3594 Tage clint65Gropi, keine Bedenken, ich

bleibe an deiner Seite und bei Aeterna investiert! Manchmal ist mir schon mulmig, aber ich hoffe, die Nerven zu behalten! Es ist die Aufgabe von Dodd, Sachse und Ergomed ihr Produkt anzupreisen.

Nein, die Headline Data werden positiv, nur wie ausgeprägt! Es ist schon traurig, dass die Probandinnen trotz Zopt alle sterben mussten, fürchterliche Krankheit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zwei weitere Studien nach demselben Prinzip angeleiert wurden, die auch Geld kosten, wenn nan nicht von der Wirkweise überzeugt ist.  

01.02.17 21:30
2

5275 Postings, 5455 Tage GropiusSilver, vergiß nicht,...

...das die Studie in 125 verschiedenen Kliniken auf der Welt stattfand, und es trotz Internet etwas Zeit benötigt, da ja AEZS nicht allein auswertet (dann wären es ja lustig) sondern die Organe.

Ich weiß es jetzt nicht genau, aber die Jungs haben doch ihre Optionen auf die Aktien gezogen und halten ca. 100 K jeder.

Sollte es ein Erfolg werden ( MRD-Markt plus anhängende Studien) reicht es doch für eine gute 7 stelligen Betrag.

Und wie schon gesagt, Ergo haben sich vollgestopft !  

01.02.17 21:35

22177 Postings, 4693 Tage silverfreakyJa Optionen beziehen sich auf einen Basiswert

Den kennt man natürlich nicht.Aber wenn Zopt abgeht ist Doddl saniert.  

01.02.17 21:45

5275 Postings, 5455 Tage GropiusCarvin, die Vermissten waren eine Bereicherung...

...keine Frage, aber die andere Anmerkung war mehr als treffend !

Denn es war seitens der Gesperrten anmaßendes und völlig niveaulosen Gelaber.
Null Substanz oder diskussionswürdige Beiträge.
Brauchen wir das ?

01.02.17 22:23
2

5275 Postings, 5455 Tage GropiusWarklar,..

..lieber Meilensteine  vor Zulassung um eine KE zu umgehen.

Oder den Merger gleich !  

02.02.17 00:46
1

414 Postings, 3212 Tage LongSam@ Carvin_M : Nun ja...

Nun ja... Hallo Carvin, ich stelle mich vor! Ich habe mich vor etwa 2 Wochen in Biotech's eingekauft. Wieso... ich denke die Big's werden sich mit neuen Umsatzgeneratoren beschaeftigen muessen, in naechster Zeit. Ich habe Paion, Mologen, Biofrontera und ... Aeterna gekauft... und....
Abgesehen davon... Ich verstehe nur Bahnhof.
ABER Phase III scheint interessant zu sein. ABER andererseits denke ich, wieso muss man sich ob einem 100% Zockerwert (also 50/50% Prozent-Chance) so destruktiv verhalten??  

02.02.17 17:35

1566 Postings, 3850 Tage Carvin_MGroßes Fragezeichen ;-)

02.02.17 17:49

22177 Postings, 4693 Tage silverfreakyEs sind noch geringe Volumina!

02.02.17 17:55

22177 Postings, 4693 Tage silverfreakyAeterna - I demand you to go up!

03.02.17 22:48

1566 Postings, 3850 Tage Carvin_MDas treibt mich um...

Wenn ich mal nur den Kursverlauf der AEZS so betrachte, dann frage ich mich, ob Nachschnappkurse um die 2,40 Mitte oder Ende März möglich sind!? Immerhin wird vor April keine News mehr erwartet...  

04.02.17 11:40
3

7895 Postings, 5707 Tage paioneerich frage mich eher...

wann sich hier endlich positioniert wird. der april (hoffentlich nicht der 1.) ist ja nun mal für den existenzentscheiden monat in der unternehmensgeschichte auserkoren wurden und soweit ist der ja nicht mehr entfernt. wann will man sich ernsthaft positionieren oder wartet man wirklich, bis die news kommt. spekulanten müssten den kurs doch eigentlich irgendwann in die höhe treiben, auch ohne zu wissen was der april bringt...

der harte kern ist bereits investiert, das ist klar und harrt nun in schockstarre der dinge. aber die richtigen player haben doch auf diese einstiegskurse gewartet. nun sind sie da und keiner möchte. noch nicht oder doch erst viel später???

schönes we...  

04.02.17 12:00
3

4318 Postings, 3594 Tage clint65Normalerweise - meine Meinung - müsste

die Aktie jetzt langsam hochlaufen, bis zu einem bestimmten Basislevel in Erwartung der Ergebnisse ... oder hat Aeterna sämtlichen Kredit verspielt? Ich hoffe ja, Ende/Mitte März auf positive Ergebnisse und dann müsste vor FDA eine MK minimum von 150 Millionen drin sein.

Aber bisher gab es ja nur Enntäuschungen bei Aeterna! Nicht, das hier noch der Adler triumphiert ...  

04.02.17 12:42
1

449 Postings, 4339 Tage Köperda hst Du wohl Recht

aber betrachte mal die Kursentwicklung nach der Mitteilung über Macrilen, abgerauscht in den Keller.
Wenn Zoptrex floppen sollte passiert dasselbe und dann dürften sich die Kurse nur schwerlich erholen. Insofern wird der ein odere an der Seitenlinie stehen und den April abwarten, um dann einzusteigen, die Kurse zum Einsteigen sind dann meines Erachtens immer noch gut bis sehr gut.  

04.02.17 12:57

22177 Postings, 4693 Tage silverfreakyWenn Zoptrex floppt ists aus.

Tippe dann an Billigstübernahme um die Forschungsergebnisse zu verwursten.Das wäre dann aber
sehr billig.  

04.02.17 13:18

23601 Postings, 6679 Tage Chalifmann3wer rechnet sich hier reich ?

Zopt wäre das erste und einzige Medi von Aezs,also was soll das mit den 150 mio minimum an Börsenwert ?? Wer kennt denn Aptevo Therapeutics (APVO) mit bereits mehreren Top Medis auf dem Markt und trotzdem nur 38 mio wert ?  

04.02.17 13:24
1

23601 Postings, 6679 Tage Chalifmann3aber eins stimmt natürlich

she oft oder meistens ist der Börsenwert von solchen Klitschen kurz nach der Zulassung am Höchsten in der ganzen Unternehmensgeschicht,so war Dendreon bei Zulassung über 8 MRD wert,bevor deren Krebsmedi gnadenlos floppte,waren die am Schluss keine 50 mio mehr wert und bei junzäligen anderen compans dasselbe spielchen,auch AEZS ist da keine Ausnahme,warum auch ???  

04.02.17 13:42

23601 Postings, 6679 Tage Chalifmann3schaut

euch mal Mannkind (MNKD) und deren "AFrezzA" an,wie die nach der Zulassung abgeschmiert sind,junge junge,das war mal eine milliardenschwere Biotechcompany ......  

Seite: 1 | ... | 119 | 120 |
| 122 | 123 | ... | 551   
   Antwort einfügen - nach oben