was meinste mit vorherige Saisonvorbereitung? Ich meinte natürlich die komplette Winterpause.
Hier wird penetrant unterstellt Malen kann gar nix, das ist völlig Unfug. Wenn er sich beim BVB nicht durchsetzen sollte, spielt er halt woanders weiter, er ist definitiv viel zu jung, um wie Schürrle seine Karriere zu beenden. Im Sommer steht er mit 18 Mio in der Bilanz, das wird natürlich kein Verlustgeschäft.
Was der Reporter zu Reyna sagt, interessiert mich überhaupt nicht. Ich halte diesen Spieler für enorm wichtig, wenn er verletzungsfrei bleiben sollte, wäre das für Borussia Dortmund eine enorme Verstärkung, ohne wenn und aber.
Hier in den Threads wird mit absurder Penetranz behauptet, BVB würde schlecht spielen und die erneute Champions League sowieso verpassen. Sogar ein mit 5:1 gewonnenes Testspiel ist schlecht, wg Kameraführung und weil der Reporter irgendwas gesagt hat? Hallo??
Klar, kann alles sein, nix ist unmöglich, BVB könnte die erneute CL Qualifikation verpassen. Aber es ist halt eine extrem einseitige Darstellung der 90% mehrheitlichen Skeptiker.. Natürlich gibt es bei der Abwägung von Für und Wider zahlreiche Aspekte und da sind die Aspekte "Rückkehr der vielen verletzten Spieler" und "Heimspiele gegen alle direkten Konkurrenten außer Bayern" nun mal sehr wichtig.
Sollte BVB die erneute CL Qualifikation schaffen, wäre wirklich nichts sensationelles passiert, aber das Forum hier wäre "überrascht", sehr überrrascht sogar und genauso würde man dann ggf vom Kursverlauf überrascht sein. Denn wenn alle so dermaßen eindeutig mehrheitlich davon ausgehen, daß BVB die erneute CL Qualifikation auf jeden Fall verpassen wird, dann wird der Aktienkurs sehr stark steigen, wenn es dann doch geschafft werden sollte. |