Selten habe ich ein Post gelesen das mich so erheitert hat und das doch zeigt wie Bösartigkeit die Sinne benebelt.
Du schreibst
Wer gibt denn ernsthaft dafür grüne Sternchen bei dem Posting?
Also, bei mir sind die Blau, aber ich kenne natürlich nicht dein Farbempfinden.Muß dann ja wohl so sein.
Du schreibst
Ach Gottchen, wieder so ein billiger Versuch von haltloser Pusherei. Wer gibt denn ernsthaft dafür grüne Sternchen bei dem Posting? Entweder unfähig die Adhoc zu lesen von UI oder der billige Versuch wieder zu unterstellen UI würde DRI übernehmen. Wie oft will man den noch mit dem albernen Märchen kommen, wo UI doch schon mehrfach klargemacht hat man will nicht DRI übernehmen?
Klar, Herr Dommi sagt das und Du glaubst es. Dann kommt sicher an Weihnachten bei Dir noch der Nikolaus. Lies doch mal das:
http://boerse.ard.de/aktien/...esster-aktionaer-von-drillisch100.html
Dort steht, wie bei vielen anderen Berichten auch das:Experten glauben aber Dommermuth nicht. "Mittelfristig dürfte eine Aufstockung des Anteils sowie eine Mehrheitsübernahme von Drillisch eine realistische Option sein", meinte Stefan Borscheid, Telekom-Analyst bei der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW).
Du schreibst:
schonmal mit UI beschäftigt? Offenbar nicht die Bohne wie man merkt. Denn sonst würdest du wissen, daß der Mobilfunk-Provider Bereich nur eine Sparte von vielen ist bei UI und das eigentliche Kerngeschäft traditionell ganz wo anders liegt. Entsprechend geht es bei dem Deal auch darum in ganz anderen Bereichen auf europäischer Ebene gemeinsam zu agieren (Webhosting, Cloud).
Was in aller Welt hat das denn mit den 450 Mio zu tun ? Deswegen spricht doch nichts mehr oder weniger für eine evtl. Übernahme.
Du schreibst:
Wundere mich manchmal wie Leute es schaffen sich bei Ariva anzumelden,
Das ist dann doch das beste an dem ganzen Post. Du hast es doch auch geschafft, also wo ist das Problem ?
|