war aber auch ein glückliches Timing mit den Vorabzahlen. So schnell werde ich wohl keine Stücke mehr zu 32,7 bekommen. Aber auch völlig unabhängig von den Zahlen war die Verlockung einfach zu groß. 4% Dividendenrendite netto und somit nach unten mehr als gut abgesichert, obendrein enormes Wachstumspotential sowohl bei Kunden als auch im Datenvolumen, ... da musste ich nicht lange überlegen.
Was mir letztens aufgefallen ist: Freenet wirbt jetzt auch mit LTE Handytarifen ("jetzt auch in sauschnell"). ERST JETZT!! Das gesamte letzte Jahr konnten wir dank dem genialen Deal der Brüder Choulidis völlig konkurrenzlos Kunden einsammeln. Und so wird es bei jeder zukünftigen Technologie auch sein. Selbst mit den angebotenen LTE Tarifen wird uns die Konkurrenz kein Stück weit den Rang ablaufen können, da wir bei größerer Marge billiger anbieten können.
Mehr denn je bin ich von Drillisch überzeugt, werde auch zukünftig Abstauber setzen und mich darüber freuen, wenn an Tagen wie heute die Shorties gegrillt werden. Prost! |