du gehst von falschen Einstands und aktuellen Werten aus und vergisst völlig den enormen Hebel meiner riskanten Puts. Der Kauf vom 27.4 hatte schlechtes Timing (natürlich suchst du isoliert diesen Einstand für deine Milchmädchenrechnung raus...) aber selbst diese Tranche ist jetzt gut im Plus. Der Einzelkauf vom 27.4. zählt sowieso nicht, das Gesamtgeschäft ist entscheidend. Und das werde ich mit gutem Gewinn zum Abschluss bringen, das steht seit den letzten Tagen fest. Ach, wenn ich hier Grundwissen Leuten wie dir auch noch erklären muss, was soll das denn bringen?
Macht ihr euer Zeug, haltet die Aktie von mir aus die nächsten 5 Jahre, vielleicht klappts ja. Das ist mir auch zu blöd hier, wenn jede meiner Aussagen als unwahr hingestellt wird. Wie im Dezember ist das für mich nur Zeitverschwendung hier.
Eine Einschätzung gebe ich euch noch, mir scheint, dass in diesem Jahr sell in may and go away voll zutrifft und das jetzt die saure Gurken Sommerzeit mit Urlaub und niedrigen Umsätzen kommt. Dazu viele Krisen weltweit, die Märkte werden meiner Meinung die nächsten 2-3 Monate fallen. Wenn Drillisch Ende Juli bei 26 steht, komme ich nochmal zurück, um euch das unter die Nase zu schmieren. Wenn es bei 33,20 dreht verkaufe ich meine stark gehebelten Puts und warte ab. Wenn 33,20 bricht, verkaufe ich spätestens bei 31 und steige dann auf schwach gehebelte Puts mit Ziel 26 um. So ist mein Plan, ob es klappt, weiss niemand. Was ihr macht, müsst ihr wissen. |