ich schreibe hier bestimmt nicht meine trades, um in irgendwem neid aufkommen zu lassen und um zu zeigen, was ich fürn toller hecht ist! wer das ganze hier schon länger verfolgt, der weiss, dass ich immer mal wieder mit scheinchen trade und auch regelmäßig diese trades hier poste.... das ich dies in letzter zeit nicht getan habe liegt schlichtweg daran, dass ich im vergangenen halben jahr einafch nicht getradet habe. zum einen stand bei mir ne größere anschaffung ins haus, zum anderen musste ich erstmal wunden lecken, weil das absacken zum jahresanfang mich ganz schön federn lassen hat. das hatte ich aber seinerseits auch schonmal geschrieben bzw in meinen zwischenposts erörtert, dass ich derzeit etwas kürzer trete. soviel zum thema, verluste würden nicht gepostet! ja, jetzt hatte ich einmal glück und hab mit großem risiko in 3 tagen nen prozentual 3stelligen gewinn erwirtschaftet! das ist aber absolut gesehen nichts gegen die verluste vom jahresanfang! ich bin mir dem risiko bewusst und stehe auch zu verlusten genauso wie zu gewinnen! (natürlich postet man gewinne lieber)!
und ich finde trading-/ aus-/ bzw einstiegsideen durchaus sinnvoll, egal von wem sie kommen (außer robin), weil das evtl. seiten der medaille zeigt, an die man selber noch gar nicht gedacht hat! |