darf ich mein Statement korrigieren?
Ich darf nicht sagen, dass die KK "besser" ist. Ich möchte eher damit ausdrücken, dass eine potenziell gemeinsame KK mit VISA eine ganz andere Perspektive der Promotion ermöglicht.
VISA wird ganz anders wahrgenommen als jedes andere kleine Unternehmen, dessen Intention es ist ihre Karten auf den Markt zu bringen. Wenn VISA nun einen möglichen Partner an der Angel hat, welcher genau das mitbringt, was sie suchen, dann werden sie ihren Weg mit denen gehen. Aber vertrauen Sie darauf, dass VISA nicht auf "Teufel komm raus" die Karte auf den Markt bringen wird.
Die lassen sich die Zeit, bis alles genau so ist, wie es sein sollte. Partner an Land gezogen etc. etc. Das geht nicht alles von heute auf morgen. Auch potenzielle Partner brauchen Zeit um sich darauf vorzubereiten, damit meine ihr deren eigenes Marketing.
Besser ist die Karte also nicht unbedingt! Aber wenn sie mal draussen ist, hat sie grossen Rückenwind von VISA und anderen namhaften Partner.
Anstelle des NetCents Coins könnte man zu gegebener Zeit den Leuten den VISA Coin als Ersatz anbieten?! VISA hat doch selbst sowas in der Pipeline. Aber auch da gab es Verzögerungen bzw. VISA hat ihre Bemühung eingestellt oder zurückgeschoben bis auf weiteres! Deshalb ist VISA doch kein SCAM, oder ??? |