jederzeit beweis bar....
also nach meinem verk mit 60 cent verlust im 13,9x bereich nach einkauf im 14,5x ...
wurde anschl ein einkauf über 5 posis im 13,5x bereich getätigt.....der nun zu meinen eigenen bedauern erneut in die verlustzone gelaufen ist...und beim unterschreiten des horizontalen widerstandes bei 13,2x zu im bereich 13,16 verkauft wurde...also erneut ca 40 cent verlust...
( 1,0) gesamt verlust...
beim erreichen des 68 er retrace und dem 200er GD wurde nun neu eingekauft..... zu 12,70...und dann zu meinen pers bearen hoch bei 13,63-65 verkauft....
das heist also das aus den 1,0 euro verlus nun noch 10 cent verlust sehen bleiben...
und das in einen down von 15,34 auf 12,60--(2,70 euro) nur 10 cent verlust.....
der einkauf bei 12,70 erfolgte aus rein CT technischen gründen genau wie zuvor die EK im 14,5x bereich und 13,5 bereich,,,in der hoffnung das es endlich mal zu einer technischen gegenreaktion kommt...die ja nun endlich gestern kam..und genau in das erste bearen ziel lief...ein zeichen für mich das es nun zur trend wende kommen könnte tageskerze sieht auch demnach aus...der kurs rücklauch im anschluss von 13,79 bis auf 13,00 in der nachbörse habe ich aus ct sicht wieder genutzt um wieder einzu kaufen mit mittel EK 13,15...
ob der markt nun am montag sich stabielisiert weiss ich nicht..aber die trades erfolgten immer bis jetzt aus nüchterne CT sicht...
bin gespannt wann die einige user wieder schreiben( 24 std verzögert) wann sie zurück gekauft haben..
|
Angehängte Grafik:
12_70.png (verkleinert auf 93%)