deinen hier vorgestellten trading einkaufsplan habe ich sehr wohl gelesen...und ja die marken die die letzten tage angelaufen wurden...14,5x---14,3x-- -----13,50-----12,64 sind alles feste untere ct marken gewesen..wobei ich die 14,3x ausgelassen habe...
wenn die 12,6x fallen kommen im 11,xx breich die nächsten marken und dann fast erst wieder 10,0....
aber die 12,64 waren dieses ganze jahr ein fester bestandteil meiner trading strategie ...nur das es so schnell geht damit habe ich nicht gerechnet.... wobei jetzt der anstieg von 997 auf 17,0 genau technisch koregiert ist und mit 13,7x das erste bearen hoch als technische gegenreaktion erreicht wurde.... sollte sich der markt erholen und anschl ins bullen lager wechsel..( wenn)...dann sind im dax 10400 drinne und maxmax 19,70...bei nordex aber das sind ziele bis ende des jahres...
wie gesagt wenn es mal wieder bullisch werden sollte...
zum bearen tief sage ich vorerst nichts..
das ich diese 12,x tatsächlich erwartet --naja bzw auf den zettel hatte kann ich beweisen..aber das es in einen rutsch und ohne beachtung der zwischen ziele wie oben erwähnt --( gleich meiner einkäufe) auf die 12,6x geht erstaunt mich und hat mich dazu lernen lassen...aber normal war das nicht...und voller übertreibung...
bin froh das der dow sich am freitag gefangen hat....auf in eine grüne woche ---vorerst max...max ziel bei nordex liegt bei 15,3x....
und meingott....
tja da nützen die ganzen schönen worte nichts wenn dieser herr beim lügen erwischt wird...auch eine spätere löschung wird es nicht mehr schaffen das der lügen baron...wieder für voll und ernst genommen wird....den respect hat er nun auch bei den letzten user endgültig verloren ....posting schreiben und 24 std später behaupten mann hätte verkauf ohne beweise....und später geht wieder das peinliche geschreibe weiter...
aber leute die nach den datum und uhrzeit der nordex zahlen fragen sind scheinbar leicht zu beindrucken...
cobaengel....
@ poiu again...
der einkauf ......(nach verk bei ( 13,63-65) .........und neukauf bei 13,05-20 erfolgte aus ct gründen da der anstieg von 12,60 auf 13,80 wieder total in der std überhitzt war und nun im bereich 13,05 ab gekühlt ist.. und nun theoretisch bereit zum anstieg bis in den 14,0x bereich ist..technisch gesehen...
cobaengel
die tageskerze muss am montag bestätigt werden dann könnte es klappen...dann sind die 15,xx bald da.....also nicht den zug verpassen wenn er los rollt
|
Angehängte Grafik:
down_ziele.png (verkleinert auf 58%)