Bei Thesame weiß man nicht, ob man über ihn lachen sollte oder bemitleiden. Lachen deswegen, weil es einfach witzig it, wie hier jemand jeden Tag aufs neue beweist, dass er von der Materie wirklich Null Ahnung hat Bemitleiden deswegen, weil es eigentlich nicht sein sollte, dass es im Deutschsprachigen Raum derartige Bildungslücken geben darf.
Auszug Posting Thesame
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--
Thesame: stefan.rivera 31.07.14 22:46 #8534 falls du Nordexaktien hast könntest du ja beim Abgang richtig Geld verdienen,,,, verkaufe sie jetzt + kaufe sie weiter unten zurück.
Normalerweise aber ist wenn du raus bist dann geht's nach oben,,, das ist das Risiko.
also einer der 10000 Aktien hat und sie bei 17 verkauft hat der hätte heute schon über 30000€ verdient beim Abgang.
Und es gibt sicherlich viele die das so machen wollen
.-.-.-.-.-.-.--..-.-.-.-.-.-.-
Man verdient also etwas , wenn man Aktien billiger zurück kauft? Naja Thesame, das einzige was du hier verdienst ist wohl Gelächter, mehr nicht Ich rechne es dir mal vor...wird zwar nichts bringen, aber vielleicht regt es dich zum nach denken an
Man hat in einem Depot 10 000 Nordexaktien zu 17 und verkauft die. So dann habe ich am Giro 170 000 Cash Dann kaufe ich wieder 10 000 zu 14 und habe dann Depotwert von 140 000 Euro und am Giro habe ich noch 30 000 Cash, macht zusammen wieder 170 000 Gesamtwert. So nun die Frage
Wo genau habe ich nun etwas verdient?
Was ich nicht verstehe ist, dass du dir mit deiner Intelligenz auch gerade ein Börsenboard aussuchen musst , um deine Fantasien aus zu leben
----------- NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro |