wenn ich mir heute Infineon anschaue....alles hat auf gute zahlen und einen guten ausblick gewartet...und gewinn prognose wurde angehoben ..analysten schreiben kursziele 11,x euro...alles schaut gut aus...kapital ist vorhanden...dividende wird gezahlt....
und was kamm zur xetra eröffnung...boing 5 runter....das gefällt....aber soetwas könnte bei nordex durchaus drinne sein....
nordex erholt sich bis zu den zahlen bis ca 15,09 und dann peng geht es down...
oder nordex bleibt im bereich 14,2x hängen um dann endgültig nach den zahlen und der prognose für das restliche jahr.... abzustürzen...
meine jungs und ich haben auf jeden fall noch eine grössere order stehen..die unter 14,45 steht...aber über 14,00 um dannach all in zu sein...um dann bewuust verlust im kauf zu nehmen bis zum pers SL im 13,xx bereich...
das haben wir schon am 24.07 beschlossen....
das erste ziel wurde ja gestern erreicht das 2te steht noch aus..
cobaengel
der dax so schrieb ich gestern rechtzeitig das beim erreich von 9700 er nun potenzial bis 9400..hat...mit kl zwischen zielen die jeder zeit ausreichen könnten um vorerst wieder im bereich 9760-75 zu starten...
morgen entscheidet sich alles...
gewinne mitnehmen hat noch keinen geschadet.....bloss heute war nicht mit gewinnen ca 12 cent verlust zzt..bis auf die kleine posi die ich gestern bei 14,94x verkauft habe nach einkauf der monster posi bei 14,5x...
aber dieses geld wurde heute nicht wieder investiert..sondern liegt in der tieferen order mit bereit.....
kommt endlich der chrash..auf den so viele warten....
|