Und zur Aluhutfraktion und den Impfgegnern gehöre ich auch nicht. Da widerstreubt sich mein Gehirn. Angeber hin oder her. Meine Aufgabe ist das sozialistische System zu kritisieren und niederzumachen.
Da dürfte man schon annehmen, das Du drum betteln würdest, wenn es mal so weit ist und das ohne zu wissen, was es überhaupt bedeutet, einer Impfpflicht nachkommen zu müssen, die man Dir aufdrückt, ohne zu wissen was wohl da alles noch so drin ist, gell? Und irgendwo muss das ja dann vermerkt sein, das Du schon gepickst wurdest. Ist schon klar gell, wo das vermerkt sein dürfte, oder auch noch nicht. Den Sozialismus halte schön fest, im reden aber, aber aufhalten, da bist Du zu schwach..LOL Leser lieber bei von Mises, da wird Dir geholfen! Hatten schon mal einen hier, der nicht genau wußte, wie die Pyramiden gebaut aber schon wußte, das es die Ägypter waren. Donnerwetter, hat Jahre gedauert, bis auch der gekippt wurde. Nun ist er vermeintlich weiter gezogen, glaube ich, woanders fragt er erst gar nicht solches. Nun hat er was Neues, vermeint auch hier was zu wissen. Könnt mich kringeln! |