"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11286 von 13153
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57
eröffnet am: 02.12.08 19:14 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328811
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57 von: pinktree Leser gesamt: 56393156
davon Heute: 16036
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11284 | 11285 |
| 11287 | 11288 | ... | 13153   

24.06.20 15:37
3

810 Postings, 2523 Tage Force MajeureWas soll so schwierig sein

Sozialismus zu erklären.

Faule Leute die nicht arbeiten wollen das Geld von denen die arbeiten.

Wenn Sozialisten überhaupt arbeiten dann sind dies Tätigkeiten der Geschwätzwissenschaften, da sind sie ganz groß und blühen auf, wen es um das Vertewilen von Geldern geht, die sie selbst nie erwirtschaftet haben. So Fürzlinge wie K.Kühnert z.B. Von Enteignung quatschen und in einer Quatschbude arbeiten.  

24.06.20 15:52

6712 Postings, 2199 Tage KK2019schaum wegwischen-kaltes Wasser ins Gesicht-posten

Lieber Charly: Wo schreibe ich "Wie kommst Du nur auf Impfpflicht, verstehe ich nicht!"

Die Auswirkungen (in Deutschland) von Corona sind im Vergleich zur Grippe-Saison 2017/2018 "banal" (lt. RKI-Zahlen bisher). Corona wird von der Politik benötigt als Rechtfertigung für einen immer tiefergehenden Sozialismus. Der Sozialismus führt in den Untergang. Ich habe dazu schon genug Artikel hier gepostet, wie das so läuft mit dem Fiat-Money. Wikipedia bietet da recht schöne Artikel zu.

Außerdem: Meine Freiheit fängt da an, wo deine Freiheit endet. Das ist einer Gesellschaft so, zumindest der hier (noch!) in der wir leben.

Ich habe nur geschrieben, dass ich persönlich nichts gegen das Impfen habe. Ich persönlich könnte es in Erwägung ziehen, mich impfen zu lassen. Ich bin gegen Zwang
Natürlich muss ein Impfstoff auch allen objektiven Kriterien, die bisher schon immer für Impfstoffe galten, auch bei einem Corona-Impfstoff gelten.

Dieses Corona-Impfstoff-Geschreibe halte ich für ein willkommenes Theater, da es zeigt, dass der Sündenbock Corona gut funktioniert.

Wenn der Euro-Kollaps kommt (die Frage ist eher, wann er kommt), wird das Corona Geschreibe in den Schatten stellen. Komplett.  

24.06.20 15:54

336 Postings, 3712 Tage pinktreeAlso haben sie gold im Besitz

aber nicht im Eigentum?

Gehört meiner Nachbarin, die hat keinen Tresor.  

24.06.20 15:59
1

10 Postings, 1878 Tage ElemiamaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.06.20 16:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

24.06.20 16:09
2

6712 Postings, 2199 Tage KK2019charly - Über Boardmail

habe ich ihnen versucht, den Sinn und Zweck der Novel Food Verordnung zu erklären. Auch so ein Gesetz, dass den Stellvertreterpolitikern mit der (Pharma-)Lobby ausgekungelt haben. Das ist Sozialismus. Sozialismus ist, wenn andere dein Leben verplanen. Du nicht frei entscheiden kannst. In diesem Land wählt man eine Partei, von der der Wähler denkt, sie würde schon das richtige für ihn entscheiden.  Wahlversprechen sind Bestechung (Bsp.: Rente mit 65, Mütterrente). Und diese Bestechung muss nicht der Poltiker bezahlen, sondern ein Dritter. Am besten einer, der im MS runtergemacht wird und immer als Böser im Sozialismus dasteht: Der erfolgreiche Unternehmer und Arbeitnehmer (Facharbeiter). Ja bis das Geld der Bösen zu Ende ist.

Da sind wir bald.

Und auch mein Unbehagen gegenüber 47protons habe ich nicht verschwiegen. Ich finde das destruktiv, was er macht.

24.06.20 16:13

6712 Postings, 2199 Tage KK2019pinktree

Auch wenn nur ein gespielter Witz: Was soll das bringen? Hartz-Betrug oder ähnliches?
Es klang heute früh nicht nach Witz.  

24.06.20 16:23
1

4481 Postings, 2969 Tage Resiepinktree #126

"Ganz einfach zu den Metzgereien in Bad Tölz gehen und fragen,
welche ältere Dame immer Sauschädel für kleines Geld für ihren großen Hund kauft."
Ach DU bist der Schnüffler , der immer mit einem schwarzen SUV und schwarzen Scheiben vor unsrem Haus vorbeifahren tut .  

24.06.20 16:50

4205 Postings, 2021 Tage ScheinwerfererNur gegängelt denn niemand

scheint vom Fach zu sein. Das fängt bei Zwangsimpfungen an und hört bei Willkürlichen Manipulationen auf. Das Geld des Edelmann hat schlechtere Karten wie Gold. Ein strahlend weißer Markt, den sieht kaum das Auge in der Entfernung, denn so klein ist der. Der König möchte jeder sein, darum die relative Stärke zum Edelmann. Außerdem kann ja jeder kommen und im Txt - Sprachautomat was schreiben. Der Fed Zauberer sollte nun die ,,Heaven App’ bald wegzaubern. Aha Mal Sehen wer der stärkere ist. <  

24.06.20 16:54
1

6712 Postings, 2199 Tage KK2019gestern liest man noch Friede

Freude Eierkuchen und nun das:

https://www.welt.de/wirtschaft/article210267739/...wie-nie-zuvor.html

Der IWF mit seiner MMT. Warum so eine Meldung? Für den totalen Sozialismus? Als Ankündigung für grosses Unheil? Bei jeder Meldung im MS muss man fragen: Warum diese Nachricht zu diesem Zeitpunkt?

Alles wird im Sozialismus "gelenkt"  

24.06.20 16:55
2

4952 Postings, 2698 Tage neymarGoldpreis steigt auf höchsten Stand ...

Goldpreis steigt auf höchsten Stand seit siebeneinhalb Jahren

https://www.faz.net/aktuell/finanzen/...neinhalb-jahren-16829068.html  

24.06.20 16:56

810 Postings, 2523 Tage Force MajeureKennen Sie

Kung Flu?  

24.06.20 16:57

31933 Postings, 5369 Tage charly503Deinen Satz hier aber, KK2019

Und zur Aluhutfraktion und den Impfgegnern gehöre ich auch nicht. Da widerstreubt sich mein Gehirn. Angeber hin oder her. Meine Aufgabe ist das sozialistische System zu kritisieren und niederzumachen.

Da dürfte man schon annehmen, das Du drum betteln würdest, wenn es mal so weit ist und das ohne zu wissen, was es überhaupt bedeutet, einer Impfpflicht nachkommen zu müssen, die man Dir aufdrückt, ohne zu wissen was wohl da alles noch so drin ist, gell? Und irgendwo muss das ja dann vermerkt sein, das Du schon gepickst wurdest. Ist schon klar gell, wo das vermerkt sein dürfte, oder auch noch nicht. Den Sozialismus halte schön fest, im reden aber, aber aufhalten, da bist Du zu schwach..LOL
Leser lieber bei von Mises, da wird Dir geholfen!
Hatten schon mal einen hier, der nicht genau wußte, wie die Pyramiden gebaut aber schon wußte, das es die Ägypter waren. Donnerwetter, hat Jahre gedauert, bis auch der gekippt wurde. Nun ist er vermeintlich weiter gezogen, glaube ich, woanders fragt er erst gar nicht solches. Nun hat er was Neues, vermeint auch hier was zu wissen. Könnt mich kringeln!  

24.06.20 17:05
2

31933 Postings, 5369 Tage charly503ich habe 40 Jahre lang

im vermeintlichem Sozialismus gelebt, KK2019, ich weiß bis heute nicht, was ich falsch gemacht habe.
Und wenn Dir das heute so stinkt, dann ändere was und berufe Dich nicht auf andere, welche es auch nicht verstanden haben, zu tun!  

24.06.20 17:25
4

28046 Postings, 4274 Tage GalearisResie

wenn Zeus Hunger hat , frisst er die Spitzel gleich mitsamt  dem schwarzen Anzug auf, stimmt`s  ?  

24.06.20 17:28
2

7194 Postings, 5178 Tage SilverhairLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.06.20 10:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

24.06.20 17:55
1

7194 Postings, 5178 Tage SilverhairCharly, Du bist unsicher

-und das ist gut so   ;-)
Die Impfzwang-Behauptung ist ja schon mal weg.
Andere Kontrollen "könnten" auch falsch verstanden worden sein (Deine Worte !)
Bei Kindern ist es - WARUM - etwas anderes ?
Stell Dir das Volk als Kindergarten vor und die Regierung als Aufsicht.
Ein durchaus bildlicher Vergleich. Und wir sind die Krabbelgruppe.
Genau wie ein widerspenstiger Kleiner, ist ein aufmüpfiger Forumsteilnehmer. Mehr nicht !
Wer sich damit nicht abfinden will, rennt pausenlos gegen Wände - und ändert nichts, außer vllt jeden Tag sein Zornesziel.

Ähnlich wird es mit 5G. Und wenn Du 1000 x meckerst: 5G kommt!
Ob von Ericsson oder Huawei. (Obwohl Trump es anderen verbietet, arbeiten Huawei und amerik. Firmen IN den USA gemeinsam an 5G !)
Und Du hast den irren Vorteil, es sogut wie als Erster zu bekommen.
Du kannst Dich nicht verstecken, weigern, nochts ändern.

Und wenn Du nichts änderst, schließ dich an. Demokratisch.
DAS muß man lernen. 49% haben sich zu fügen.
Ich sagte das öfter. Paar Hanseln dagegen können gern demonstrieren. Aber nur im Rahmen und ändern können sie auch nichts. Darum sollte man VERNÜNFTIG sein und nicht wirr-wütig geifern   ;-)  

24.06.20 18:12

6712 Postings, 2199 Tage KK2019Silverhair + Charly

Silverhair: Lesen sie nochmals was sie zum Öl gepostet haben und was nicht, sowohl den Post von heute als den vom 21.04. Merken sie es nicht? Stattdessen leugnen und mich angreifen. Es geht um die Sache und da sind ihre Argumente NULL.
Wo habe ich sie beleidigt? Bitte einfach den Post nennen. Sie behaupten in #282163  Wenn Du Dich nochmal anzüglich beleidigend äußerst, melde ich Dich. - Bitte belegen, wo ich beleidige.

Charly: So so, auch sie sollten mal genau lesen, was ich poste. Auch sie verleumden, das find ich eine Sauerei. Nochmals für sie: Mit keinem Wort sagte/sage ich, dass ich für Zwangsimpfungen bin! Wissen sie, wie man das nennt, wenn man Unwahrheiten über andere verbreitet?
Den "Vermeintlichen Sozialismus" kenne ich nicht. Was ist das? Die DDR 1949-1989 oder die BRD von 1980-2020? Wenn sie die DDR mit ihren 40 Jahren meinen, warum schreiben sie "vermeintlich"?
Meinen sie die Mauertoten sind an Selbstmord oder Herzinfarkt gestorben?

Ich kämpfe auch in Organisationen gegen den Sozialismus, das Land ist unterwandert von Sozialisten!

Wenn sie meinen, dass diese Merkel oder diese vdL irgendetwaas mit Freiheit-Demokratie-Marktwirtschaft zu haben, dann bitte belegen. Das sozialistische Handeln dieser Personen kann ich ihnen belegen. Nur weil an vdL und Merkel CDU steht, heisst das nicht, dass das Christdemokraten sind.

24.06.20 18:44
7

4015 Postings, 3211 Tage QasarDas Impfen kleiner Kinder oder noch Babys

mit 4fach, 6fach, 8fach Impfstoff der Schutzbefohlenen ist Körperverletzung. Vor allem die völlig absurde Hepatitisimpfung bei Babys, die ja wohl noch keinen Geschlechtsverkehr haben werden,  drückt die Perversion des 'Gesundheitssystems' a la WHO aus.
Die Impfschäden vor allem durch Autoimmunerkrankungen sind flächendeckend.
Prima, dann kann man gleich auf Corona testen, wenn das Baby niest.
Die Kinderkrankheiten gehören zum Erwachsenwerden und geben dem Kind die nötige Reife physisch und psychisch. Auch Masern sind nicht tödlich! Nur im Falle ernster Vorerkrankungen.
Die Menschheit muss wieder zur Vernunft kommen und nur das Nötige zum richtigen Zeitpunkt impfen.
Die Geschäftemacherei der Pharmaindustrie macht höchstens krank, und wenn nicht entstehen Zombies mit ADS und Allergien.

24.06.20 19:00

31933 Postings, 5369 Tage charly503nur noch schnell zum KK2019

ich kenne keinen Sozialismus 1980-2020. Das ist Hirngespinst!  

24.06.20 19:58
1

7194 Postings, 5178 Tage SilverhairCharly, lass es

Hoffentlich öffnet es Dir die Augen.
International:
Ein beliebtes Instrument ist es geworden, Dinge zu erfinden, auszukramen oder zu inszenieren.
Ohne Beweise werden dann Behauptungen, Verdächtigungen oder gar Strafen getroffen.
Ob 5 Jahre alte Fälle, Giftanschläge oder "gefundene Unterlagen" - alles geschieht scheinbar zufällig, ist aber bewußt auf  spezielle Dinge ausgerichtet.

Scheinbar ist mancher bemüht so ähnlich vorzugehen.

Über Sozialismus zu streiten ist hier sinnlos, weil die Grundvoraussetzung der volkseigenen Produktionsmittel fehlt.
Allenfalls über "sozialistische Züge" oder Soziales in verschiedener Form.
Dass die Regierung das tut, will ich doch stark hoffen. Obwohl es immer mehr Abkehr gibt.

Und dass solche Ideen wie Einige in #...166 vertreten nur "leeres Geschwätz freier Meinung" bleibt, wünsche ich mir nicht nur, sondern bin davon felsenfest überzeugt.  

24.06.20 20:04

12549 Postings, 5364 Tage 47Protons@ Silverhair: #282164, ich werde nicht

demonstrieren gegen 5G, da nicht nötig. So wie an meinem Router WLAN ständig ausgeschaltet ist.
Das Smartphone betreibe ich ohne Simkarte, nutze lediglich die Notruffunktion (sofern
der Akku geladen ist). Man muss sich nicht jeden angebotenen Quatsch ins Haus holen...  

24.06.20 20:19

7194 Postings, 5178 Tage SilverhairSiehste, SO ! 47P

Das meine ich: Die Lösung für das "Problem" parat.
Nicht meckern und jammern, sondern den Weg suchen und finden.
Ob es was bringt bleibt Hoffnung. Man kann sich ja einbilden: Es hilft.
Wie mit schwarzen Katzen, linken Beinen oder Talsmännern. Oder vllt sogar Gold...

Jedenfalls ist jetzt 5G Empfang auf dem Mount Everest vorhanden.
Das erspart den Sherpas viel Schlepperei von Funktechnik.

Und China hat Europa als Dritte mit einem fertigen GPS überholt.
Europa tampert immer noch mit 4 Satelliten hinterher. (Dabei ist China ein ordentlicher Geldgeber für Galileo ! )  

24.06.20 20:46
2

270 Postings, 2231 Tage Ein SeherAktueller Irrsinn.Auf den Punkt gebracht !

24.06.20 20:56

6712 Postings, 2199 Tage KK2019charly

warum schreiben sie dann "vermeintlicher Sozialismus"? Und nicht Sozialismus?
Was wollen sie mit der Einschränkung sagen?

24.06.20 20:59
3

1113 Postings, 2493 Tage MambaEs ist

weder dem „industriellen Kapitalismus“ noch dem „historischen real existierenden Sozialismus“ gelungen, die drängenden Probleme der Menschheit wie Armut, Hunger, Ausbeutung zu verhindern . Die Machthaber "züchten" sich nur eine privilegierte Herrschaftsschicht heran , welche leben wie die Maden im Speck . Heute unterstützen fast alle europäische Parteien verschiedene Formen der Verstaatlichung in der Form des demokratischen Sozialismus . Bei Venezuela nennt man es  eben Staatssozialismus . Wir sind am bessten Weg dahin oder gar schon mittendrin .  Dort sieht man , wie diese Verbrecher ein  rohstoffreiches Land in den Abgrund manövriert haben .  

Seite: 1 | ... | 11284 | 11285 |
| 11287 | 11288 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben