"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11285 von 13153
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57
eröffnet am: 02.12.08 19:14 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328811
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57 von: pinktree Leser gesamt: 56423232
davon Heute: 13995
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11283 | 11284 |
| 11286 | 11287 | ... | 13153   

24.06.20 12:08

6712 Postings, 2200 Tage KK2019gelesen, gelocht,

abgelegt.  

24.06.20 12:28
2

6712 Postings, 2200 Tage KK2019Qasar

da hast du recht, wenn dich jemand zwangsimpfen will. das befürworte ich keinesfalls.

Ich persönlich habe nichts gegen einen 5G Masten noch gegen impfen.

Zwang ist Unterdrückung. Das Gegenteil von Freiheit.  

24.06.20 12:29
1

6712 Postings, 2200 Tage KK2019und geht mal raus an die frische Luft

24.06.20 12:31
1

336 Postings, 3713 Tage pinktreeGPS Daten zu ihrem Garten geben

Ganz einfach zu den Metzgereien in Bad Tölz gehen und fragen,
welche ältere Dame immer Sauschädel für kleines Geld für ihren großen Hund kauft.

Und dann dürfte es in Bad Tölz nicht so viele Immobilien geben,
die für 300000 DM gekauft wurden und jetzt einen Wert von 2 Millionen Euro haben.  

24.06.20 12:34
1

7194 Postings, 5179 Tage Silverhair@ # ...218 KK 2019

Vllt sollten SIE sich auf weniger beschränken, damit Sie den Überblick behalten:
Ich habe mich NOCH NIE zu ÖL geäußert.
Vllt zu Silber, aber das war's.
Behaupten Sie nicht "Retour-Kutschen-mäßig" solchen Quatsch.
Gern dürfen Sie "meine Aussage zum Öl" belegen. Nur werden Sie sie nirgends finden, weil es sie nicht gibt.
Schon garnicht zum "Terminmarkt" !  

24.06.20 12:35

6712 Postings, 2200 Tage KK2019pinktree und jaegerlein

deswegen verwendet man in Foren keine persönlichen Angaben und antwortet auf entsprechend provokative Fragen garnicht oder mit Unwahrheiten.

Kleiner Tip vom Angeber  

24.06.20 12:39

6712 Postings, 2200 Tage KK2019silverhair

wenn ich ihnen hier ihren Post raussuche, versprechen sie mir dann, dass sie dem Sozialismus abschwören?

Erinnern sie sich wirklich nicht? als Öl im Minus war (ich hab sie da als Angeber belehrt, dass es am Terminmarkt war)und ein armes würstchen viel Kohle verloren hatte? Das hatten sie ungefähr so angeberisch kommentiert wie ich das im Moment mache.

24.06.20 12:40
2

28046 Postings, 4275 Tage Galearispinkdree...bist du a Spion ?

lasst`s  doch Resie in Ruhe. Gönnt ihr ihr Vermögen.  

24.06.20 12:50
1

7194 Postings, 5179 Tage SilverhairIch denke nicht daran, KK,

mit Ihnen über Öl zu reden. Auch da würden Sie gewaltig pleiten.
Wenn ich sage, dass ich nicht zu Öl geschrieben habe, dann MÜSSEN Sie es nachweisen.
Vllt mal, ob man Heizöl kaufen soll, aber das wars.
Sie reden zuviel von zuvielen. Leider ist Ihr Wissen um die Sachen meist dürftig und von Behauptungen geprägt.
Und wenns nicht klappt, wird "gemeldet".
Mit Ihnen zu "reden" ist riskant und sehr unangenehm.  

24.06.20 12:53
1

12549 Postings, 5365 Tage 47ProtonsLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.06.20 10:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

24.06.20 13:07

6712 Postings, 2200 Tage KK201947protons

Sie sollten sich besser unter Kontrolle haben. Es tut ihrem Anliegen nicht gut.  

24.06.20 13:13
1

7194 Postings, 5179 Tage SilverhairIch möchte trotzdem nochmal

fragen: Woher kommt diese Behauptung "Corona-Zwangsimpfungen" wären angesetzt?

Das ist doch eine "aus der Luft gegriffene" Behauptung - vllt von "Verschwörungs...".
Mir ist nicht bekannt, "dasss jemand die Absicht hat", zwangszuimpfen.
Womit .. übrigens?
Warum ätzt man nicht gegen Masern? Oder die Kinderimpfen?
Spätestens wenn so ein Impfverweigerer Krankheitsursache wird, ändert man die Meinung.
Früher galt für ein Volk eine Volksgesundheit. Heute gehts ja gleich kontinental oder global zur Sache.
Was zählt da die Meinung von 500 aus der Reihe tanzender Spinner? Nichts!
Denen muß man notfalls mit Zwang die Normen eintrichtern. Wo käme man hin, würde man auf die hören? Demokratisch gehört es sich, sich ein- und unter- zuordnen. DAS ist Demokratie.
Die StVo, Ausweis oder Meldepflicht befolgt man doch auch.

Ich bin gespannt, wie sich diese Verfechter der Lockerungen verhalten, verschärfen sich Hotspots hier, die Lagen in Südasien, Afrika, Brasilien oder Florida drastisch.

Ähnlich verhält es sich mit 5G.
Ich weiß nicht, ob Charly Ericssons 5G eher annähme, statt Huawei.
Trump verbietet es ja auch, wo immer er kann - jedenfalls Huawei's.
Ich befürchte eher, dass er Angst hat wie Dtl mit der IT-Flächendeckung dazustehen.
Und da man die USA nicht "mal eben" damit versorgen kann, dürfen es andere auch nicht.
Sonst wären sie weiter, schneller als die USA    :-o     und das geht garnicht !!!
Butter war auch ungesund   ....  als man wenig hatte...  

24.06.20 13:14

6712 Postings, 2200 Tage KK2019Silverhair

Ganze Menge Posts posten sie. Aber der "Angeber" hat noch ein besseres Gedächtnis als sie, Silverhair:

Hier ist ihr Öl-Post:

Gestern nicht mitbekommen?
21.04.20 06:27
Das Fass Öl kostete 1 Cent !
Nee, höre gerade: Bis 40 $ bekam man noch für die Abnahme eines Fasses :-o
Die Händler verkauften ihre Orders für Mai, damit sie die Lieferung NICHT bekommen.
Keine Lagerkapazität.
Ich sehe keine großen Wirkung, stockt Trump die amerik. strategische Reserve mit amerik. Öl auf.
Hier streikt mein ökon. Verständnis.
Dieses Prinzip des "sich selbst reich fressens".
Habe ich einen Bach im Grundstück, sammle ich das Wasser und verkaufe es meiner Frau, für deren selbstgemaltes Geld...
Jetzt mache ich den Ton des TV aus - es geht um Autos, um Rabatte.
Milliarden verdienen dieses Truppen. Das 3 fache eines Normal-Ottos. Prämien, die weit über dem Jahresbudget eines Harzers liegen. Nur weil sie bei "Auto" arbeiten.
Den Spinnern wird auch noch in Krisenzeiten der goldene Arsch gerettet. Mit Zwang und Tücke sollen deren - unnötigen Produkte - in den Markt gedrückt werden.
Wo sind hier die Schreier von Marktwirtschaft???
Das ist staatliche Manipulation!  
Hier greift auch obiges Prinzip. Wenn staatl. Institutionen mit Steuergeldern pausenlos Neuwagen kaufen, damit der Absatz gewährleistet ist.
Und deren Manipulationen, gewisse Berufszweige, ähnlich dekadentes Gedankengut gibt es viele!
Egoistische Streiks verschwindend lächerlicher Berufsgruppen - propagiert als Gewerkschaft - sind nichts anderes. Hoffentlich schnallt das mal das Volk. Und läßt sich durch diese "marktwirtschaftliche Erpressung" bzw nicht durch die Erpressung deckender Gesetze verblöden.

Meine Antwort:

KK2019: Silberlocke
21.04.20 11:53
zu #278511

Das US-Öl kostete gestern nicht negativ Geld. Beschäftige dich doch etwas eingehender mit einer Sache bevor wieder so ein Bl.......kommentar von dir kommt.
Es war ein Fass in der Zukunft, dass negativ Geld kostete. Verstehste?
Öl war gestern stabil über 25 US-Dollar. Kann ich dir am Schat zeigen:
https://www.ariva.de/brent_crude_roh%C3%B6l_ice_rolling-kurs/chart
Sag mal, warst du auch in der Partei?  

24.06.20 13:14
7

4015 Postings, 3212 Tage QasarC. das Tor zum Sozialismus

Man kann nur noch mit freundlicher Genehmigung des Staates Geld verdienen. Und wenn er nicht mehr will, muss man zusperren.
Und das ohne jegliche wissenschaftliche Grundlage, bzw. obwohl sämtliche offizielle Zahlen auf einen Normalzustand deuten.
Man findet wieder einen Hotspot, um die Gefahr zu beweisen. Diesmal in einer Fleischfabrik, deren Inhaber mit Hopp und damit Curevac, Gaids u.a. in Verbindung steht. Bei diesen Tieren findet man immer Coronaviren, vermutlich verstärkt, wenn sie zu Tode gequält werden. Und die Schlachter haben sie dann auch. Symptome haben sie nicht. Sind sie dann krank?
Warum will man die Schlachter nicht nachtesten? (hat Schiffmann angeboten)
Weil der Schwindel dann auffliegt.

Ich höre ja immer wieder Geschichten aus den KLiniken im Umkreis. Die Ärzte hantierten jahrelang ohne Schutzmaßnahmen mit hochansteckenden Patienten und Krankheiten wie Hepatitis, und lachten über eine Kritik, doch nun mit Corona machen sie sich ins Hemd und machen nur Abstriche mit Schutzkleidung. So funktioniert Gehirnwäsche: Man glaubt nicht mal was man sieht, sondern was einem eingetrichtert wurde. Orwellsches Doppeldenken: Was nicht sein darf, ist auch nicht wahr.

Es gibt keine Rückkehr zur Normalität, hat uns der WDR-Redakteur im TV gesagt. Einfach so. Und das soll noch ein Rechtsstaat sein?

Das Wort Geld hat üb mit Gold nichts zu tun, sondern kommt aus dem ahd Gelt: Opfer, Zahlung.
Im Englischen gibt es 'guilt', die Schuld.
Also im Deutschen hat man schon den richtigen Begriff für das Schuldgeld seit Jahrhunderten, während man in anderen Ländern so schöne Namen hat wie Argent,  Dinero, u.a.

24.06.20 13:19

12549 Postings, 5365 Tage 47Protonsder diplomierte Volkswirt sollte keine

falschen Behauptungen aufstellen, wie "wieder" beim du.  Ich wüsste auch nicht ein "Anliegen"
genannt zu haben.  

24.06.20 13:29

6712 Postings, 2200 Tage KK2019das Anliegen

ist doch "Rechtschreibkorrektur der KK2019-Kommentare" oder Bloßstellung des Users KK2019? Warum reagieren sie nun so gereizt? Schreiben sie doch mal zum Thema Gold, und nicht zum Thema KK2019 oder wertlose Dollars (die im Moment nicht wertlos sind, kann man doch Geld dafür kaufen). Ich gebe meine Meinung zum Gold wieder und warum der Preis desselben in Dollars und Euro immer weiter steigt. Der Kursverlauf bestätigt, was ich hier schreibe. Sie stören nur den Diskussionsverlauf durch ihre Rechtschreibangriffe auf mich. Über die Ziele dieses Verhalten kann man nur spekulieren. Das tut nichts zur Sache. Die Sache in diesem Thread heisst: GOLD

Schreibt man nun wertlose Dollar oder wertlose Dollars?

Alles meine Meinung Herr 47Protons.  

24.06.20 13:36
4

6712 Postings, 2200 Tage KK2019Zusammenfassung

Warum steigt der Wert des Goldes in Euro und Dollar?

Weil das Vertrauen in die sozialistische Geldpolitik der sozialistischen EZB der sozialistischen EUdSSR flöten geht. Das Vertrauen in eine Währung, die ohne Limit aus dem Nichts vermehrt wird geht flöten.  So einfach ist die Welt.

Und wir warten nun auf einen Squeeze-Out, wenn das Papiergold nicht mehr mit realem Gold bedient werden kann.  

24.06.20 14:21
2

31933 Postings, 5370 Tage charly503spare Dir Deine Zusammenfassung denn

wenn es heist App Pflicht für Konzertbesuche, wirst auch Du eines Besseren belehrt werden.
Wenn man waas nicht versteht, sollte man wirklich die Fr... halten!
Auch Silverhair, wie oft nun noch, auch solch Fall von Nichtwissen oder zuviel n-tv!  

24.06.20 14:26
2

31933 Postings, 5370 Tage charly503wie kann man fragen

ob nun Huawai oder 5G Ericson??? Das sollte man sich ganz wirklich auf der Zunge zergehen lassen, zeugt wirklich von entsetzlicher Ignoranz des Problems!  

24.06.20 14:38

31933 Postings, 5370 Tage charly503und da hab' ich noch einen

ist eigentlich im Forum nationalismus stoppen ne Welle entgleist und hier rein geschwappt?
Hier wird es immer persönlicher, was auch ne Zeitlang nicht so war.  

24.06.20 14:46

6712 Postings, 2200 Tage KK2019Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.06.20 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

24.06.20 14:55
5

6712 Postings, 2200 Tage KK2019Charly503

Ironie on: Richtig so, andere Meinungen verbieten (Zitat: Fr... halten). Ironie off

Ich verbiete hier niemandes Wort, ich korrigiere ggf. wie beim Unsinn zu Besitz und Eigentum. Der Besserwisser verbietet nicht, der Angeber KK2019 auch nicht. Das man sich sachlich reibt ist gut.

https://www.focus.de/finanzen/news/...ve-entscheiden_id_12136064.html

Der Geldsozialismus nimmt seinen Lauf, wenn das Recht vom 01.01.2020 wieder vollständig gilt:

Zombiefirmen gehen pleite
Massenarbeitslosigkeit
Kreditkontraktion bei den Banken
Verstaatlichung der Banken
Schaffung einer nie dagewesenen Euro-Geldmenge zur "Ankurbelung der Konjunktur"
Ggf. Preiskontrollen
Enteignung aller Nominalvermögen durch Inflation (Sparbücher, KapLV, Riester, Rürup, etc.)
Zusammenbruch der/des Gemeinschaftswährung(skorb)

Da werden sie dann über die Entscheidungsnotstand "App oder Konzert" traurig lachen.

Ein sehr wahrscheinliches Szenario.

Meine Meinung  

24.06.20 15:02
1

31933 Postings, 5370 Tage charly503KK2019 nu ist aber gut!

bringst da einiges durcheinander. Es ging bei dem Konzertbesuch um die vermeintlich verneinte Impfpflicht welche es doch nicht geben soll. Wenn aber ein Konzertbesuch davon abhängt, ob Du die Impfung nachweisen kannst, was ist es dann? Nämlich IMPFAUSWEIS vorzeigen oder habe ich da was falsch verstanden. Muss man einem ERwachsenen Menschen der von Mises erwähnt solch banales aufschreiben?? Ohne Ausweis, sei es App oder schriftlich, wirst auch an der Theke abgewiesen und wirst schreien, bitte impft mich blos, damit man in einem Konzertsaal, mitjammern kann, oder ne Tasse Bier bekommt. Wie kommst Du nur auf Impfpflicht, verstehe ich nicht!    

24.06.20 15:17
2

31933 Postings, 5370 Tage charly503und Silverhair,

las da doch gerade, wie sich das mit dem impfen im Kinderalter verhalten hat, auch heute noch so ist. Die Kleinen Würmer kaum das sie auf der Welt, müssen natürlich geschützt weren, gar keine FRage aber, wußten sie die Zusammenhänge. Wieviele Impfungen sind schon schief gelaufen? Ich weis gar nicht, wan mich mal einer gegen Grippe geimpft hat, muss schon mindestens 10 Jahre her sein. Die ist aber freiwillig!! Da kann ich bestimmen ob ich eventuel bei mangelhafter Hygiene krank werden will oder mir krankes einpflastern lassen muss, um das der Körper Antistoffe aufbauen kann.
Aber Focus und N-TV wird davon nichts berichten. Vitamaine sind auch wichtig und vor allem, alternative Infos im Internet, wie sich dass mit dem 5G verhält.  

24.06.20 15:29
3

810 Postings, 2524 Tage Force MajeureOder so

bei 4 Frauen und 10 Kindern a 300€, Unterhalt für 5 Personen, frei Wohnen im Luxusappartment oder sogar Schloß mit frei Strom, Wasser, Nebenkosten, alles legal steuerfrei, da ist so eine Luxuskarosse doch in 10 Monaten zusammengespart. Ganz legal.

Welcher Dödel glaubt denn das solch ein Gesetz für die Clans gemacht sind. So etwas von lächerlich. Zum einfachen Bürger, der nicht 4000 Kumpels mit Handy anrufen kann, da werden sie hingehen und das Gesetz anwenden.  

Seite: 1 | ... | 11283 | 11284 |
| 11286 | 11287 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben