nennen, die Du meinst. #...902 So wie Charly was in die Gegend bellt: Nimm und macht was draus. Okay, Euer Level. Aber wenn Du mich meinst: Ja, ich versuche zusammen zu fassen, was Euer "Regenbogenviertel" am Tag - auf EINER seite - so zusammenfaselt. Und es wird nicht besser.... Es ist der alte Ost-West-Konflikt. Westlich stehen Behauptungen, Einzelheiten, Sturheit. Der Osten kann sagen, belegen, Besseres wünschen, sogar nachgeben - es verpufft an der sturen Überheblichkeit "andere können nicht Recht haben!" bzw - alles was Andere sagen stimmt nicht ! ! ! Resi und die Gilde bewiesen es gestern - und heute geht das ungehemmt weiter. Der Inhalt spielt keine Rolle. Man kann von eigener "Unzulänglichkeit" (soft ausgedrückt) wunderbar ablenken, bringt man absurden Blödsinn aggressiv rüber. Und dazu kann man mittlerweile jeden Bereich anführen. Ob Corona App, Impfungen, 5G, ... alles muß zum bashen herhalten. Wie es in der Gesellschaft aussieht, wer leidet oder ausgebootet wird ist egal. Millionen Leute sind Euch egal - einzelne Wirrköpfe bestimmen Eure Weltsicht. Wer jetzt noch nach Gold kräht, ist eine Schlafmütze! Das haben die Leute längst begriffen. Hier ist man so von sich selber besoffen, dass die hellsten der "Erleuchteten" noch nicht wissen, dass das dt. Volk WEIT mehr Tonnen Gold besitzt als der Staat.
Man redet sich die Goldwelt schön, ohne zu begreifen, welches Risiko eben diese Tatsache birgt. Die selben Knaller fürchten sich vor der zunehmenden "Überwachung und Kontrolle", obwohl sogar im TV, in jedem Krimi davor gewarnt wird, wie man verfolgt, ausgewertet werden kann. Es sind nicht die Gesundheitsmaßnahmen die das fördern, es ist die eigene Dummheit, die das möglich macht. Man braucht nur die Verlinkungen anklicken, damit man sich fragt: Wie zum Teufel kommt man auf diese Seiten? Mein Gott, wo ich da alles zustimmen muß, was man "zum Verbessern des Angebots" benötigt, um den Quatsch zu lesen.... 3 Tage Blackout wäre wohl mal das Gescheiteste um die Hirne zur Eigenarbeit wieder zu reseten.
Ob Gold DAS einzig Wahre bleibt, ist Wunsch und Hoffnung. Witzigerweise rennt man hierbei China, Russland, Türkei - jedenfalls dem Osten nach! Nicht dem "Gold zu haben - behauptenden-" Westen, oder "dem freien Markt". Ihr müßt mal im ganzen Haus das Licht anmachen, nicht nur im Keller! Kein Wunder, dass man sich kontinuierlich Diskussionen NICHT stellt. Stattdessen kommen solche Beiträge wie gestern oder s.o. oder man "meldet" zinkt, denunziert, mobbt - solange, bis irgend ein Beitrag der Geschichte mal was Sperrendes abwirft. Diese Geistesblitze ermeckern hier gerade mal ein/zwei Seiten /Tag. Und fragt mal jemand was fachliches, hat keiner Ahnung. Naja.... |