"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11276 von 13153
neuester Beitrag: 06.08.25 13:03
eröffnet am: 02.12.08 19:14 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328804
neuester Beitrag: 06.08.25 13:03 von: MalakoffKoh. Leser gesamt: 56182732
davon Heute: 22958
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11274 | 11275 |
| 11277 | 11278 | ... | 13153   

20.06.20 07:36

7194 Postings, 5170 Tage Silverhair"Beleg-Stücke" heist das richtig

Gerade habe ich aus Nürnberg das Angebot bekommen "NUR" bis
500 Stück (Masterbox) Philharmoniker 1 Oz Ag kaufen zu können.
Ich vermittle gern weiter...

20.06.20 07:44
5

810 Postings, 2515 Tage Force MajeureBohemian Grove

und Skull and Bones lässt grüssen.

@Sibermine

und "erect satanic monuments at existing sites where Confederate and other allegedly racist statues have been torn down."

Man sollte den Islamisten einmal erzählen das die "geheime Elite" ihre Länder ins Unglück stürzten und sie mit Krieg überzogen.

Auch den Völkern, die am 1. und 2. WK sollte unbedingt klar gemacht werden, das sie gegeneinander aufgehetzt worden.

Worum es geht: Na, um den Kampf Arm gegen (Super-oder Ultra-) Reich.

Dazu sollte erwähnt werden, das Ultra-Reich, bei aller vermeintlichen Schäue, gewaltig was an der Birne haben.

20.06.20 09:05
1

31933 Postings, 5361 Tage charly503bitte lesen in

Wissenschaft + Artikel, Dr. Lanka hat Anzeige ...
schönen Tag noch!  

20.06.20 09:48
4

6712 Postings, 2191 Tage KK2019Krall vor 2 Jahren

auf dem neuen Hambacher Fest:

https://m.youtube.com/watch?v=nntVWbdriJ4  

20.06.20 09:52

4204 Postings, 2013 Tage ScheinwerfererScheinst derjenige hier

zu sein der ‚Alles‘ zusammenzufassen versucht. Deine Sympathie zur C Sprechanlage liegt dir sehr am Herzen. K liegt schon richtig denn am Ende steht Gold. Darum sind die auch zu blöd ins Regenbogenlevel zu wechseln. < ✨  

20.06.20 10:35
2

4481 Postings, 2961 Tage ResieNa danke ,

was die Öko-Pippi für Drägg am Stecken haben tut : https://www.youtube.com/watch?v=MK_VfUErRaY 1:50 min.
HOW DARE YOU!!  Die Bilder haben zu viel Weissanteil - des is rassistisch - pfui  

20.06.20 11:14
4

7194 Postings, 5170 Tage SilverhairDu muß schon die Leute

nennen, die Du meinst. #...902
So wie Charly was in die Gegend bellt: Nimm und macht was draus. Okay, Euer Level.
Aber wenn Du mich meinst:
Ja, ich versuche zusammen zu fassen, was Euer "Regenbogenviertel" am Tag  - auf EINER seite - so zusammenfaselt.  
Und es wird nicht besser....
Es ist der alte Ost-West-Konflikt.
Westlich stehen Behauptungen, Einzelheiten, Sturheit.
Der Osten kann sagen, belegen, Besseres wünschen, sogar nachgeben - es verpufft an der sturen Überheblichkeit "andere können nicht Recht haben!"
bzw - alles was Andere sagen stimmt nicht ! ! !
Resi und die Gilde bewiesen es gestern - und heute geht das ungehemmt weiter.
Der Inhalt spielt keine Rolle. Man kann von eigener "Unzulänglichkeit" (soft ausgedrückt) wunderbar ablenken, bringt man absurden Blödsinn aggressiv rüber.
Und dazu kann man mittlerweile jeden Bereich anführen.
Ob Corona App, Impfungen, 5G,  ... alles muß zum bashen herhalten.
Wie es in der Gesellschaft aussieht, wer leidet oder ausgebootet wird ist egal.
Millionen Leute sind Euch egal - einzelne Wirrköpfe bestimmen Eure Weltsicht.
Wer jetzt noch nach Gold kräht, ist eine Schlafmütze!
Das haben die Leute längst begriffen. Hier ist man so von sich selber besoffen, dass die  hellsten der "Erleuchteten" noch nicht wissen, dass das dt. Volk WEIT mehr Tonnen Gold besitzt als der Staat.

Man redet sich die Goldwelt schön, ohne zu begreifen, welches Risiko eben diese Tatsache birgt.
Die selben Knaller fürchten sich vor der  zunehmenden "Überwachung und Kontrolle", obwohl sogar im TV, in jedem Krimi davor gewarnt wird, wie man verfolgt, ausgewertet werden kann.
Es sind nicht die Gesundheitsmaßnahmen die das fördern, es ist die eigene Dummheit, die das möglich macht. Man braucht nur die Verlinkungen anklicken, damit man sich fragt:
Wie zum Teufel kommt man auf diese Seiten? Mein Gott, wo ich da alles zustimmen muß, was man "zum Verbessern des Angebots" benötigt, um den Quatsch zu lesen....
3 Tage Blackout wäre wohl mal das Gescheiteste um die Hirne zur Eigenarbeit wieder zu reseten.

Ob Gold DAS einzig Wahre bleibt, ist Wunsch und Hoffnung.
Witzigerweise rennt man hierbei China, Russland, Türkei - jedenfalls dem Osten nach!
Nicht dem "Gold zu haben - behauptenden-" Westen, oder "dem freien Markt".
Ihr müßt mal im ganzen Haus das Licht anmachen, nicht nur im Keller!
Kein Wunder, dass man sich kontinuierlich Diskussionen NICHT stellt.
Stattdessen kommen solche Beiträge wie gestern oder s.o. oder man "meldet" zinkt, denunziert, mobbt - solange, bis irgend ein Beitrag der Geschichte mal was Sperrendes abwirft.
Diese Geistesblitze ermeckern hier gerade mal ein/zwei Seiten /Tag.
Und fragt mal jemand was fachliches, hat keiner Ahnung.  Naja....

20.06.20 11:25
5

10388 Postings, 5321 Tage farfarawayDer stilisierte Heilige

Fakten:

Der Heilige George Floyd, zu dessen Ehre nun die USA und die restliche Welt in Schutt und Asche gelegt werden:

1998 – 10 Monate im Gefängnis wegen bewaffneten Raub
2002 – 8 Monate im Gefängnis wegen Drogen
[…]
2007 – 5 Jahre Gefängnis wegen bewaffneten Raubüberfall auf eine schwangere Frau in deren Wohnung.

Als er getötet wurde, war er high von Meth und machte sich bereit, ein Auto zu fahren und möglicherweise ihr Kind zu töten. Zu schade, daß die schwangere Frau keine Waffe hatte …

https://www.mimikama.at/allgemein/george-floyd-vorstrafen/

Wer das sagt muss mit Strafen rechnen: Wegen eines Facebook-Kommentars zu den landesweiten Demonstrationen gegen Rassismus fordert die SPD den Rücktritt des Demografiebeauftragten Thaddäus Kunzmann (CDU).

https://www.tag24.de/stuttgart/politik-wirtschaft/...ftragtem-1541146

Die nackte Wahrheit: George Floyd war ein Gewaltverbrecher, der mit einem gewalttätigen Polizisten zusammenstieß

https://www.youtube.com/watch?v=WCVOS5H0i0A

Besser kann man es nicht oder kaum kommentieren.  

20.06.20 11:34
2

4481 Postings, 2961 Tage ResieJo eh Silbärhair ,

hau wegg , die unnötigen Edelmetalle und geh "all in" in Papierversprechen - da bist auf der sicheren Seite . Bitschkoin sind auch suupa . Sogar im Pflegeheim reden´s nur mehr vom Blockschein .  

20.06.20 12:44
1

4204 Postings, 2013 Tage ScheinwerfererSo arbeit aber nur

der Horch & Guck bzw. der ,,Lauschfunk“ liebes silberhaar. Schon bereit zur nächsten frequentierten Ebene bzw Telepathie? Gehen aber bald die Schauspieler im Schaufenster aus, gelle? <✨& weiter soo  

20.06.20 14:12
2

7194 Postings, 5170 Tage SilverhairScheinwerfer, Resi

Ich fühle mich nach Euren "verstör(en)ten Beiträgen" nur bestätigt, dass bei Euch die letzten 30 Jahre ,insgesamt , NICHT stattgefunden haben.
Naja vllt wirds mal später, wenn Traumdeutschland munter wird.
Dtl schläft, da habt Ihr schon recht. Aber auf eine ganz andere Art, wie man meint.
Dtl ist in sich eingelullt. Es blickt nicht real und fair über den Tellerrand.
Alles was man national und internat. unternimmt hat nur den Zweck Dtl in einer anderen Liga zu halten.
Und das geht immer schiefer.
Die Sanktionspolitik zB ist ein Riesen-Sargnagel. Niemand kümmert sich um die immer verlängerten Russland Sanktionen. Der Handel läuft längst anders.
Die Blamage der Sanktionsauflösung ist ähnlich den Lockerungen nach Corona - auch da hinkt man nur noch hinterher.
Oder Huawei. Heute früh hörte ich Werbung von Huawei  - hier im Radio! Nu gugge.
Jetzt sind die Handy/Mobile - Weltmarktführer. Und die ihnen verbotenen und sanktionierten US - Chips rennen jetzt der aus dem Boden gestampften chin. Chipindustrie hinterher --- und das innerhalb weniger Monate!
Die sind munter!
Aber den Gag,     Eurer, dem Osten nachlaufenden Gold/EM-Käufen, habt Ihr verstanden...
Es sind nicht "die Staaten", die durch ihre Goldkäufe das verfügbare EM Rrrrar machen, es sind die "östlichen Länder"!
Seit 10 Jahren rede ich davon, wem wir verdanken, dass EMe Wert besitzen.
Hier im $ £ € - Raum gäbe niemand was darauf. Es ist die kolonialistische Konvertierbarkeit von Werten und Währungen, die nach Gutdünken gehandhabt wird. Sie erfordert irgendwas Tauschbares.
Und da man mehr Werte dort hinten schafft, wohingegen der Zweifel am Besitz von EM bzw dessen Nichtigkeit im Verhältnis zu den Verbindlichkeiten - sinkt.
Falls das noch nicht begriffen wurde:
Außer der Parole "Am Ende bleibt Gold" ist Euch hier in letzter Zeit, bei dieser Teilnehmer-Konstellation, noch nichts eingefallen: warum wieso weshalb ausgerechnet Gold?

20.06.20 15:37
1

7650 Postings, 4395 Tage warumistSuper interessant.

Von der Pharmaindustrie zensiert: „Gibt es ansteckende Viren?“

https://t.co/m6SDKuE7Sd  

20.06.20 15:56
1

31933 Postings, 5361 Tage charly503mach nur so weiter Silverhair

einen hab' ich noch!
World Trade Center: Weshalb die Türme einstürzten im TV ...
heute 21:45 auf N24
Ich beginne schon mal mit lachen!!!  

20.06.20 15:57

7650 Postings, 4395 Tage warumistLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 21.06.20 20:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

20.06.20 16:02

7650 Postings, 4395 Tage warumistBitte lesen

"Von Dr. Stefan Lanka: „Um die Corona-Krise schnell zu beenden, habe ich Prof. Christian Drosten angezeigt. Wegen seines Tuns, dass in direkter Folge zu den geplanten und durchgeführten Tatbeständen des §7 (1) Völkerstrafgesetzbuches (VStGB) „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ führte, und anderer Vergehen: Anstellungsbetrug, er gibt in der Öffentlichkeit vor als Wissenschaftler zu arbeiten, verletzt aber Denkgesetze, Logik der Virologie und die eindeutigen Regeln wissenschaftlichen Arbeitens, und Betrug, um sich durch die Verbreitung erweislich falscher Tatsachen Vorteile zu verschaffen.“

Allein diese Tatsachen beweisen, dass Prof. Drosten mit seiner global wirksamen Behauptung, dass er einen zuverlässigen Test für das angeblich neue Virus entwickelt hätte, nicht nur die Denkgesetze und Logik der Virologie verletzt, sondern dass er mit Vorsatz handelte und immer noch handelt.

Mein Angebot an ihn, mit mir gemeinsam die in der Wissenschaft zwingend vorgeschriebenen Kontrollexperimente durchzuführen, um sein Gesicht wahren zu können, hat er nicht angenommen.

Diese vorgeschriebenen Kontrollexperimente wurden bis heute nicht durchgeführt oder veröffentlicht. Mit diesen Experimenten muss und wird bewiesen werden, ob die kurzen Gensequenzen, die nur gedanklich zu einem angeblichen Virus-Erbgutstrang zusammengesetzt werden, tatsächlich aus einem Virus stammen oder – wie hier gegeben – nur typische Bestandteile des Stoffwechsels sind.

Ich bitte Sie, um weitere Schäden an Leib und Seele von Menschen und der Wirtschaft zu vermeiden, den verlinkten Text „Fehldeutung Virus Teil II. Anfang und Ende der Corona-Krise“ (https://wissenschafftplus.de/uploads/article/...ung-virus-teil-2.pdf) zu überprüfen und wenn Sie die Argumentation nachvollziehen können, zu verbreiten. Bitte senden Sie den Text in diesem Falle an Verantwortungsträger im In- und Ausland, z.B. zur Kenntnisnahme und zur Veranlassung an verschiedene Regierungen via deren Botschafter.

In dem Falle, dass Sie konstruktive Antworten erhalten, bitte ich um Mitteilung.

In zwei Wochen ist der verlinkte Text „Fehldeutung Virus, Teil II. Anfang und Ende der Corona-Krise“ in Englisch und Spanisch verfügbar. Ich werde via Newsletter darauf aufmerksam machen.

Zum Newsletter 13. Juni 2020 hier klicken

Für das Wissenschafftplus-Team

Alles Gute, Ihr Dr. Stefan Lanka"

20.06.20 16:08
4

1113 Postings, 2485 Tage MambaRobert Kiyosaki

äußerte sich skeptisch über die Lage an den Finanzmärkten :  Die Börsen seien  "auf Schulden nach oben geschwommen". Er bezeichnet den darauf basierenden Reichtum als "fingiertes Geld" (Fake Money). "Ich freue mich, wenn Leute reich werden, aber es handelt sich um eine Menge Papier. Wenn die Märkte einbrechen, und das werden sie, wird das ausgelöscht werden . Gold ist Gottes Geld. Gold und Silber gibt es, seit die Erde geschaffen wurde und es wird immer noch da sein, wenn unsere Welt verschwunden ist. Gold wird immer da sein, egal was die Märkte tun. Auch die Sparer gehören zu den Verlierern , denn  während die Regierungen/Notenbanken beliebig viel dieses fingierten Geldes druckten, vernichteten fallende Zinsen den Wert dieses Vermögens Zug um Zug. Geld bringt negative Zinsen, das gab es niemals zuvor. Warum also sollte man dann weiterhin sparen? Das verstehe ich nicht" . Viele sprechen  über Goldverbot, viel häufiger gab es aber ein Aktien- Verkaufsverbot. Das kann man bequem in einer Minute umsetzen, da ohnehin nur mehr elektronisch gehandelt wird und es echte Aktienpapiere schon lange nicht mehr gibt. Was die Genossen von der Bundesbank verschweigen ist die Tatsache, dass der deutsche Staat in den letzten Jahrzehnten den gesetzlich Zwangsversicherten 1 Billion Euro über ungedeckte versicherungsfremde Leistungen entzogen hat. Daher vertraue man niemals dem Staat und seinem grossmundigen Versprechen wie : "Die Rente ist sicher" . Nur wie lange und in welcher Höhe haben die nicht gesagt .

20.06.20 16:12
1

31933 Postings, 5361 Tage charly503sollte es dennoch Jemanden geben,

der besser mit Argumenten gefüttert werden will denn, N24 hat schon eine ganze Serie von Tatsachen in 2001 abgefeuert, der sollte neuestes bei Herrn Dipl.Bauing Reinhard Franz 9/11 suchen. Dort  sind echte Recherchen zu finden, brandneu.  

20.06.20 16:18
3

22851 Postings, 7555 Tage pfeifenlümmelPolizei zur Unterstützung

Nach dem Corona-Ausbruch beim Fleischbetrieb Tönnies sind bereits 1029 Angestellte positiv auf Corona getestet worden. Der Landrat lässt den Betrieb sowie Schulen und Kitas schließen.
https://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/...el_id_12111523.html
---------------
Möglicherweise soll der Bereich Rheda-Wiedenbrück zum Sperrgebiet werden.
--------------

Das ausgelieferte Fleisch wird wohl nicht aus dem Handel genommen.
Überraschung!  

20.06.20 16:19

4204 Postings, 2013 Tage Scheinwerferer1908

Nach Unseren Beobachtungen schwenkt der Scheinwerfer zurück. Da fast alles nur nachgeplappert wissen wir. Die Fäden verheddern sich auf lustiger Weise offensichtlich. Ich gehe da auch immer in den Keller um zu lachen. Schau doch mal, bei Fire-card sieht er oder sie wie schnell sich das in Luft auflösen kann oder in einer Re-Krise Kaufhäuser schließen usw. Aufm Schirm kommt immer oft etwas unverhofftes schon etwas Da-gewesenes. Sind echt schon eine Menge Holz. <  

20.06.20 16:27

16041 Postings, 4549 Tage NikeJoeDie neue Ära

...des Mississippi-Jay.Ich empfehle auf doppelte Geschwindigkeit zu stellen, um die Dramatik besser zu verstehen.

20.06.20 16:48
5

4481 Postings, 2961 Tage ResieWann wird denn ...

endlich der Dauerpandemie-Lock-down für die Ewigkeit ausgerufen , denn die Resi hat erfahren dass alle Menschen im Darm dieses pöhse Coli-Bakterium (Escherichia coli) haben . Davon gibt es zahlreiche verschiedene pathogene Stämme. Es zählt zu den häufigsten Verursachern von menschlichen Infektionskrankheiten. Auch im Rinderkot kann der für Rinder ungefährliche magensäureresistente Stamm Escherichia coli O157:H7 (EHEC) nachgewiesen werden, welcher bei der Schlachtung auch das Fleisch kontaminieren und bei Menschen schwere Lebensmittelvergiftungen auslösen kann. Diese Coli-Bakterien  können die Blut-Hirn-Schranke passieren und bei Neugeborenen eine Hirnhautentzündung auslösen sowie  im Blutstrom zur Sepsis führen . In die Harnblase gelangt , lösen sie oft schwere Infektionen aus , können in die Nieren aufsteigen und diese schwer schädigen . Ui Jesas , jetzt san ma erledigt .  

20.06.20 16:48
1

31933 Postings, 5361 Tage charly503wußte ich gar nicht das N24

jetzt Welt heisst.
Bitteschön heute
WELT
20:05
World Trade Center: Weshalb die Türme einstürzten
Dokumentation (F 2016)
na da freue ich mich ja schon diebisch drauf!! LOL  

20.06.20 17:39
4

31933 Postings, 5361 Tage charly503zur Mondlandung gibt es auch solche Dokus

welche da heissen, Dokus massenhaft und Unternehmen Capricorn.
Aber bitte zweimal drüber nachdenken denn, die bessere Rhetorik haben immer die TV Moderatoren, Nachrichtensprecher, die Bücherschreiber und Dokuaufbereiter, die zwar alle nicht dabei, aber bezahltes Material aufbereiten und senden ob TV, Zeitungen, Bücher und Radio. Als Mundpropagandist hat man so gut wie nicht die geringste Chance, dagegen anzurennen. Da hilft selbst technische Beweisführung nichts gegen solchen Unsinn!  

20.06.20 17:51
7

1113 Postings, 2485 Tage MambaWenn man

eine große Lüge erzählt und sie über die GEZ-Propagandamedien oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben : " Investieren Sie langfristig in Aktien; Gold ist nutzlos; Silber wird niemals wieder die 50 Dollar erreichen; digitale Währungen sind notwendig; es gibt nicht genügend Gold, um die Währung zu decken usw. "

Seite: 1 | ... | 11274 | 11275 |
| 11277 | 11278 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben