Um den Klimawandel streite ich nicht mit, der MUSS kommen! Das ist logische Folge des Raubbaus an der Erde. Wer das nicht erkennt, tut mir leid. Wie das allerdings vonstatten geht, ist sicherlich anders als "Umwelt"-Merkel meint - und das Gegenteil tut. Was ich seit DDR Zeiten bemängle, ist die mediale Teilung Dtl seit nach 1945. Nicht nur in BRD und DDR, sondern in Regionalbezirke. Und da kommen BIS HEUTE nicht ALLE vor! Auch läßt die Qualität mit steigender Quantität der Berichte nach. Es kommt vor, dass Ansager von Regen reden, dabei scheint die Sonne- man müßte nur mal rausgehen und nicht den zugearbeiteten Berichten glauben. Es soll sogar Wetterfrösche gegeben haben, die taten sich was an, weil Nichts mehr stimmte. Wetterberichte sind doch nur Showeinlagen für ansehliche Figuren. Sie berichten prinzipiell von schönem Wetter fürs WE am Montag. Und das schiebt sich immer vor sich her. Wenn es dann stimmt, hat es auch OHNE jeder mitbekommen. Wenn die Ansagen "schlimmes Wetter" verkünden, dann ist die größte Gefahr vorbei - es kommt ... nicht! Morgen gehts hier los, da habt ihr ne Weile Ruhe vor mir. Zuviel ist bei dem halbgewalkten Wetter liegen geblieben. Das muß innerhalb der nächsten "Warmzeit" aufgearbeitet werden. :-/ |