"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11278 von 13153
neuester Beitrag: 06.08.25 13:03
eröffnet am: 02.12.08 19:14 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328804
neuester Beitrag: 06.08.25 13:03 von: MalakoffKoh. Leser gesamt: 56187248
davon Heute: 2767
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 11276 | 11277 |
| 11279 | 11280 | ... | 13153   

21.06.20 07:44
6

1113 Postings, 2486 Tage MambaLegt man

die Häuserpreise im Euroraum zugrunde, betrug der Kaufkraftverlust des Euro seit seiner Einführung 50%. Legt man die Preise der US-Aktien zugrunde, beläuft sich der Euro-Kaufkraftverlust auf 62%. Und gegenüber dem Gold hat der Euro 81% seiner Kaufkraft verloren - und dies in so kurzer Zeit ! Der Dollar hat in über 100 Jahren dagegen "nur" 98% verloren . Und nun haben wir die höchste Geldmengenausweitung und Verschuldung in der Menschheitsgeschichte , was die Edelmetalle bald kräftig nach oben ausbrechen lassen wird .  

21.06.20 08:06
1

4481 Postings, 2962 Tage ResieDas Zeugl ist ...

glaub i nix mehr wert . Jetzt wird´s schon im Zug entsorgt , um sich die bald hohen Entsorgungskosten zu ersparen . Die Goldbarren im Wert von 191.000 Dollar blieben besitzerlos in einem Pendlerzug liegen der von St. Gallen nach Luzern unterwegs war . Nach dem Fund wurden angeblich "intensive Ermittlungen" durchgeführt, doch die lokalen Behörden waren nicht in der Lage, den Besitzer des Edelmetalls zu finden. Die waren sicher radioaktiv und somit Sondermüll . Diese offizielle Entsorgung wär daher teuer gewesen - Weg damit , wird sich der Besitzer geacht haben :-)  

21.06.20 09:07

12656 Postings, 5045 Tage julian goldMamba, ich habe Probleme mit " Geldentwertung "

Und zwar weil Geld, Rendite tatsächlich immer schwerer tatsächlich perspektivisch lastenfrei zu erwirtschaften ist. Und eben durch die Verschuldung und damit der Belastung des Rechtssystems und damit im Zweifel auch die inpflichtnahme des einzelnen immer ernster wird.
In so einem Umfeld spreche ich eher von Verdrängung der Realität und der Ermöglichung dessen als tatsächlich von Wertverlust von Geld.
Ich glaube das tatsächlich freies Vermögen immer wertvoller wird.  

21.06.20 09:16

12656 Postings, 5045 Tage julian goldTja, mal hingehen in die Schweiz und sagen

mein Gold.
Ich weiß nur nicht mehr die genaue Menge und die Zugnummer etc. Der Schock des Verlustes war zu groß als das ich mir diese Nebensächlichkeiten hätte merken müssen.
Wichtig ist nur das es mir gehört, hihi.  

21.06.20 09:44
9

10388 Postings, 5322 Tage farfarawayWieder typisch

will man was über die Krawalle in Stuttgart erfahren, muss man zu den Alpenländer blicken:

Bilder der Verwüstung und entsetzte Kommentare:
Auf zahlreichen Handyvideos waren kaputte Auslagenscheiben und beschädigte Autos zu sehen, Pflastersteine wurden aus dem Boden gerissen. Eine Filiale der Fastfoodkette McDonald’s wurde, wie andere Geschäfte auch, komplett verwüstet. Das Ausmaß der Ausschreitungen überraschte, Folge waren zahlreiche verwunderte bis wütende Kommentare dazu, besonders auf Twitter: „Einfach abartig“, „keine Worte mehr“ und: „Was ist bloß in Stuttgart los?“.

Diese Frage blieb bis Sonntagfrüh unbeantwortet, Polizei und Behörden äußerten sich zu Hintergründen und Beteiligten nicht näher. „Wer und was genau dahinter steckt, ist noch unklar“, hieß es auch in der „Stuttgarter Zeitung“. Aktuellste Pressemeldung auf der Website der Stuttgarter Polizei war Sonntagfrüh eine vom späteren Samstagabend über einen Verkehrsunfall.  

https://orf.at/stories/3170418/

Nun, es ist eben die Quittung der Politik des Steinmeiers, der Linken und Grünen, der Groko, die die Antifa zum Teil bejubelt, kämpfen die doch gegen die AfD, ihren politischen Angstgegner, die kommt nun promt auch in Stuttgart. Die Früchte des Bundespräsidenten, der mit Saure Sahne Fischfilet paktiert, treten immer deutlicher zu Tage. Anarchie, die Ordnungskräfte werden zu Müll und Dreck erklärt, die Politik ignoriert es, verlangt weiter Demut vor den linken Faschisten, besonders wenn sie anders farbig sind. Dabei sind es größtenteils einfach Kriminelle Typen, die den Vorteil ausnützen, die eine total desolate Politik der Groko generiert.

Es ist zum Heulen was da in Berlin und Stuttgart geschieht, die GEZ Medien immer noch alles verharmlosen wenn es nur um Gender, Diskrimierung etc geht. Da scheint alles tolerierbar zu werden. Aber wehe der Selbstständige, der sich bei einer Corona Demo auf 1,49 Meter jemand annähert, dann wird er gleich abgeführt.

Es ist traurig, wie man zusehen muss, wie die Demokratie demontiert wird, der Mittelstand kaputt regiert wird, die Menschen nach wie vor gegeneinander aufgewiegelt werden. Divide et Impera... Zeit zu Handeln, leider hat der Krall recht.  

21.06.20 10:01
3

4481 Postings, 2962 Tage ResieDie WHO ...

hat jetzt bei weltweiten Tests herausgefunden dass Gold gefährlicher ist als Plutonium . Es wird nun aufgefordert dieses giftige Zeugs schnellstens bei den örtlichen Sammelstellen , gegen einen kleinen Selbstkostenbeitrag von 15 Euro/Unze , abzugeben . Die Staaten werden es einsammeln und fachgerecht entsorgen . Wer dem nicht nachkommt , muss mit einer Freiheitsstrafe von 10 Jahren od. 100.000,- Euro rechnen , da er sich und andere Menschen gefährdet . Auch Schmuck und Zahngold ist betroffen .  

21.06.20 10:35
6

4481 Postings, 2962 Tage ResieIn einem Park ...

im südenglischen Reading ist am Samstagabend ein Mann mit einem Messer auf mehrere dort in Gruppen zusammensitzende Menschen losgegangen und hat dabei drei Parkbesucher getötet. Zahlreiche Menschen wurden zum Teil schwer verletzt, wie die Polizei in der Nacht auf Sonntag bekannt gab. Videos, die in den sozialen Medien verbreitet wurden, zeigten mehrere im Gras liegende Körper, an denen Wiederbelebungsmaßnahmen durchgeführt wurden. Der Verdächtige befindet sich in Gewahrsam, laut Medien soll es sich um einen Libyer handeln. Der 25-Jährige soll mehrere Opfer in den Hals gestochen haben. https://www.krone.at/2176683
Da gehen die Weißen für die Schwarzen demonstrieren und nicht für die Lybier. Das hat ihm wohl nicht gepasst."
Ist doch herrlich, dass immer häufiger diejenigen von der Realität so richtig i. d. A. gef…t werden, die am lautesten nach "kultureller Bereicherung" geschrien haben. MULTIKULTI , MULTIKULT ...Jeder kriegt halt genau das, was er verdient.  

21.06.20 10:43
1

4481 Postings, 2962 Tage ResieFurchtlos und Treu :

21.06.20 11:41
1

6712 Postings, 2192 Tage KK2019der Ein Mann

gestern noch in Bremen und Twist, heute schon im vereinigten Königreich. Wieder mal schnell unterwegs der Ein Mann  

21.06.20 11:41

4204 Postings, 2014 Tage ScheinwerfererWie himmlisch?

C - Sprechanlage wurde nun endlich in Betrieb genommen. Ein G wie Gold Up wäre Meineserachtens interessierter wenn Gold Up in den Himmel schießen tut. < & ^ Re-sie’s #53  

21.06.20 12:40
1

22851 Postings, 7556 Tage pfeifenlümmelDas Logo

des Tünnes Betriebes in Rheda-Wiedenbrück ist einzigartig:
Da sieht man einen sich freuenden Bullen, eine sich freudende Kuh und ein sich freuendes Schwein, alle freuen sich, das es bald mit ihnen vorbei sein wird.
https://www.morgenpost.de/vermischtes/...Toennies-aktuell-Peking.html
--------------
Die Freude dort scheint ja grenzenlos zu sein.
Im Land von Lasch und Lau hat man es auch nicht nötig gehabt, mal auf die Arbeitsbedingungen und Unterbringungen der Beschäfigten zu sehen.

21.06.20 12:50
Trump wissen manche immer noch nicht, dass sie zurückgetreten wurden.
Köstlich, wie eine Demokratie funktioniert.
-------------
Zuvor erklärte Berman: "Bin nicht zurückgetreten"

Berman widersprach Barr daraufhin. "Ich bin nicht zurückgetreten und ich habe keine Absicht, von meiner Stelle zurückzutreten, für die ich von den Richtern des Bezirksgerichts der Vereinigten Staaten für den Südbezirk von New York berufen wurde", erklärte der Staatsanwalt. Er habe erst aus Barrs Pressemitteilung von seinem angeblichen Rücktritt erfahren. "Ich werde zurücktreten, wenn ein vom Präsidenten ernannter Kandidat vom Senat bestätigt ist. Bis dahin werden unsere Ermittlungen ohne Aufschub oder Unterbrechung fortgeführt."

Barr wandte sich am Samstag daraufhin in einem Brief an Berman, dessen Wortlaut der Sender CNN veröffentlichte und aus dem zahlreiche US-Medien übereinstimmend zitierten. In dem Schreiben hieß es demnach: "Da Sie erklärt haben, dass Sie nicht die Absicht haben, zurückzutreten, habe ich den Präsidenten gebeten, Sie mit dem heutigen Tag abzusetzen, und das hat er getan." Barr fügte hinzu: "Leider haben Sie mit Ihrer Erklärung von gestern Abend das öffentliche Spektakel dem Dienst an der Öffentlichkeit vorgezogen."
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/...offrey-berman.html  

21.06.20 15:08
3

15454 Postings, 5356 Tage SchwarzwälderNichts wird in Buntland so bleiben wie es einmal..

-betrachtet man die akt. Ungereimtheiten-, sagte die Bundesstaatsvorsitzende folgerichtig !

Nach vielen anderen vielfältigen Geschehnissen, bestätigte sich das in Stuttgart erneut.
Aaber, und da gehe ich mit Steinmeier konform, "warum immer wieder dieser völlig
unbegründete Hass ..." und absolut unbegründete Vorurteile !

Viele junge Männergruppen, -viell. mit vergüteten Edelstahlen z. Eigenschutz ungterwegs-,
waren also in Stutgart gestern N8 ein wenig aktiv, und obwohl man die Beweggründe noch
nicht kannte, wurden diese schon wieder diskriminierend als Tätergruppen eindeutig
unter Umgehung des ganz persönlichen, ges. gar. Datenschutzes als Täter benannt,
und klar als Gruppen "junger Männer" identifiziert ! Vielleicht litten diese jungen Menschen
an  Perspektivlosigkeit, zu wenig Taschengeld u. waren dadurch "psychisch gestört" wollten
das eig. nicht, o. hatten gar "Stimmen" dies zu tun gehört, viell. von Björn Höcke oder Andre`
Poggenburg", was im Zuge des Gleichbehandlungsgrundsatzes nat. zu einem quasi-Frei-
spruch führen müsste. Wieder könnte sich bestätigen, daß bunt (viele Teilnehmer hatten
verschiedenfarbige T-Shirts an) vielfältig d.h. aus versch. BunTesländern und vielsprachig
d.h. bayrisch, hessisch, sächsisch, schwäbisch usw., welche die interessante Vielfalt bestimmten !

Aber eines wundert mich ! Nämlich, daß die gelegentlichen Unerlaubtheiten in Stuttgart
"außer Kontrolle" geraten konnten und warum die Polizei nicht die von Herrn Seehofer
präferierte "stärkste Waffe" nachhaltiger eingesetzt hatten, nämlich die Sprache, den
entemotionalisierten, zurückhaltenden, respektvollen, deeskalieenden, sachlich ruhigen
Dialog, ergo die Sprache, den Dialog gewählt hatten, anstatt den einen oder anderen in
Schaufenster geschubsten Stein kleine Eigentumsübertragungen gleich überzubewerten.

Ich hoffe nur, daß nicht wieder Hass und überemotialisierte Hetze gegen nette Leute die vielleicht
aus Chemnitz, Dresden oder Magdeburg angereist waren und sich in Stuttgart zusammen gerottet hatten, u. das alles eigentlich gar ni. wollten und sich vor Gericht dann sicher entschuldigen werden, -womit dann ja alles erldigt wäre-, oder sich gar wegen ihrer politischen Einstellung diskriminiert
fühlten und ganz besonders oft explizit sie polizeilich kontrolliert wurden, keine psych. Schäden
davon trugen oder noch schlimmer, einer mehrheitl. auf sie bezogenen Identitätsprüfung unter-
zogen wurden...

Merkel., Steinmeier, Seehofer u. die rothe Katrin Gö.-Eckhardt haben recht, Vielfalt auch im Osten,
ist besser, und gerade die unzähligen mittelständigen Laden- u. Geschäftsinhaber, gerade in aben-
teuerlichsten Einkaufszeilen und Flanier"erlebnis"straßen in dt. Städten stimmen diesen sicher zu..        

Wer war das nochmal, der/die/das/ alles völlig uneigennützig "für Deutschland" macht.... ?

Gibst du jemandem erst einmal den kleinen Finger ....  

21.06.20 16:21
2

28046 Postings, 4267 Tage GalearisFurchtlos und treu, was für ein Marsch

wir grüßen den Kaiser.  

21.06.20 16:24
1

28046 Postings, 4267 Tage Galearisich schätze auch Mr. President

räuchert den Skall und Boun`s aus.  

21.06.20 17:00
3

6712 Postings, 2192 Tage KK2019in Stuttgart

waren gestern wieder viele Ein Mann unterwegs.

refcrime.info - Zahlen Daten Fakten  

21.06.20 17:17
1

4204 Postings, 2014 Tage ScheinwerfererDen Gütigen

werden sie den eins-tigen Elefant im Porzellanladen nennen. Den er machte den Meisterplan zunichte und zog die Truppen ab. Eine W-eimarer Republik entstand. <  

21.06.20 17:32
8

4481 Postings, 2962 Tage ResieMigranten ...

& Antifanten plündern Geschäfte in Stuttgart wie man es aus Bildern in Frankreich kennt :
Geschäfte wurden geplündert, Polizisten angegriffen und ihre Fahrzeuge zerstört. Stundenlang tobte der Mob, bis am frühen Morgen Polizeikräfte aus dem gesamten Bundesgebiet in Stuttgart eintrafen und das migrantische Gewaltpotential in den Griff bekamen.
Egal, ob Antifa und/oder Migrantenmob, beide werden von der BRD gehätschelt und beide Gruppen fühlen sich durch die BlackLivesMatters Unruhen bestärkt, auch hierzulande endlich Feuer zu legen. Denn sie wissen, greift die Polizei ein, kann das Geschrei von der „Polizeigewalt“ und „Rassismus“ erst richtig losgehen. Darauf wartet die linksgrüne Bagage in Politik und Medien nur.
Am Freitag hat die CDU noch gegen ein Verbot der Antifa gestimmt, am Samstag hat sich die Antifa (im Zusammenschluss mit hunderten Gewaltmigranten) bei der CDU in Stuttgart dafür bedankt. Das nennt man Merkel Politik. Hat der Grüßaugust Steinbeisser  schon ein Konzert gegen Rechts mit seiner Lieblingsband "Feine Sahne Fischfilet" organisiert ?
Aber was , die Kinder wollten doch nur spielen - aber was die Resi am meisten ärgern tut ist , dass die keine Gesichtsmasken tragen und den Mindestabstand nicht einhalten - des geht goar net :-)  

21.06.20 17:52
1

6712 Postings, 2192 Tage KK2019Grund waren nicht die Migranten

sondern:

„Ein Grund wird Alkohol sein, ein anderer die Sucht, in sozialen Medien mit Filmchen zu kommen.“

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/...das-71406976.bild.html

Hätt mich gewundert, wenns anders wäre. Herr/Frau Alkohol benehmen sich immer so.

21.06.20 18:27
1

4204 Postings, 2014 Tage ScheinwerfererJetzt müssen s aber ganz

schnell noch ein paar blonde Toitsche rein retuschieren unter den Randalierern oder Re-sie? Zu#65  

21.06.20 19:17

8573 Postings, 4132 Tage Robbi11Focus von heute

"......  nach Randale fassungslos"  da fehlt ein N  und sollte mit 1000 Euro pro Fehler bestraft werden, da ich meine Muttersprache liebe,  

21.06.20 19:22

15454 Postings, 5356 Tage SchwarzwälderMein Beitrag #281960 ....

Vermutlich wurde mein Beitrag fehlinterpretiert ... ↓ ↑

Wenn Ihr heute Abend gesehen habt, welche so N-TV, hunderte "Menschen"
jetzt als Täter polizeilich benannt wurden ... , dürfte das jetzt klar sein ...  

21.06.20 19:25

28046 Postings, 4267 Tage Galearisob das in Stuagart

Mohammedanische Drogas- Band`n waren ? Da ham si die Kieberer eigmischt und plötzlich kommen aus allen Löchern die Bezirklsleiter der Gangs raus...?
Shithole.
Da ist es in NIederösterreich wunderbar ruhig und erholsam.  

21.06.20 19:34

28046 Postings, 4267 Tage GalearisMarsch "goldenes Prag " ( K+k )

gehöret zu8m Kaiserreich, nicht den Tschech`n.... mei Oma is damals in Prag no in d`Schule gegangen.
Quelle: youtube.com
Link: https://www.youtube.com/watch?v=SfYRkhsExe0  

21.06.20 19:58
2

28046 Postings, 4267 Tage GalearisScheinwerferer

der den du meinst, gründete  nichts....er war ein Arschwichser..
der nächste Kaiser wird "Heinrich der Glückliche "heissen , er lebt vermutlich bereits unter uns
und wird nachdem aufgeräumt wurde, bzw  der Rest der Aufräumerei erledigt ist,  etwa im Jahr 2039 gekrönt.  

Seite: 1 | ... | 11276 | 11277 |
| 11279 | 11280 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben