"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10802 von 13153
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328812
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57 von: pinktree Leser gesamt: 56502530
davon Heute: 11769
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 10800 | 10801 |
| 10803 | 10804 | ... | 13153   

30.10.19 02:15
2

31 Postings, 2158 Tage FrenchDisko@Force Majeure #043

Wie aus der Klamottenkiste der ultrarechten Vorurteile. DAS Single Issue, welches manisch Euer gesamtes Denken einnimmt.

Aber irgendwann ist Schluss mit lustig.
https://www.heise.de/tp/features/Schluss-mit-lustig-4570921.html  

30.10.19 03:02
2

7650 Postings, 4407 Tage warumistFrenchroulette, nichts verstanden.

Du bleibst einfach sitzen.

Der Harcoony soll seine Fernheizung,  als Zeichen der Bruderschaft mit dem Klima, diesen Winter total zudrehen. Die rot -grünen Gedanken sollten ausreichen ihn am Leben zu halten. Obwohl auch ohne Heizung verbraucht er sehr viel CO2. Greta würde sagen, zu viel.

Apropos Greta, eine Dose Thunfisch sollte bei Harcoony & Co täglich auf dem Speiseplan stehen, schon alleine um die moralisch- politische Hygiene zu erhalten.
Am besten aus den Gewässer um die Japanische Inseln, sehr konservierungsfähig.  

30.10.19 07:22
6

7194 Postings, 5182 Tage SilverhairIch habe es nicht langsam,

ich habe es übersatt mir von engstirnigen, arroganten, geistig unbeweglichen Vorzeigepolitikern und deren Nachäffern etwas über Anstand, Demokratie oder der Geschichte erzählen zu lassen.
Besonders jetzt nach der Thüringen Wahl.
Und wer da alles entsetzt hervorgekrochen kommt.
Hätten sie mal vorneweg etwas geforscht und unternommen, statt jetzt auf das Volk einzuprügeln, das nur ihre stinkenfaule, egoistische und naseweise Arbeit quittiert
Hier ein Link zu den Ergebnissen der Bayern-Wahl 2018
https://www.landtagswahl2018.bayern.de
Die Verluste der CSU, SPD und Gewinne der AfD sind FAST EXAKT die gleichen wie in Thüringen.
Warum trötete der jüdische Zentralrat da nicht auch das antisemitisch Horn?
Warum entsetzte es nicht den anstandspolitischen Klüngel?
Oder hab ich das nur nicht mitbekommen?
Man sollte ALLES Dazugehörige schreiben. Auch wie das "annonym" bei den 2000 € Goldkauf - Verbot. Läßt man die Hälfte weg, ist man beim ZDF.  

30.10.19 07:32
5

7194 Postings, 5182 Tage SilverhairIn diesem Land muß man ja alles

dazuschreiben, weil weiterdenken is nich so...
Zu den Ergebnissen und deren Bewertung nochmal:
Fragt sich da nicht mal jemand, welche Konsequenz diese unterschiedliche Wertung nach sich zieht?
Richtig: Es gibt 2 deutsche Staaten.
BRD und DDR   -     es ist wie ich seit Jahren schreibe :  hüben wie drüben das Gleiche
aber es wird eben unterschiedlich gewertet.
Es liegt nicht am Volk, dass wir nicht EINS werden!
Es liegt am arroganten System der  WEST - Politik!  

30.10.19 08:04
4

3975 Postings, 4221 Tage dafiskosKenne keine "arroganten" Systeme.

Kenne aber Systeme die am Anfang, die in der Entwicklung, und die am Ende sind.

In letzterem sind häufigst auch Menschen zu finden, die - oft auf arrogante Art, ja - den Anfang, die Entwicklung und das Ende von Systemen UND ZWAR DAS GANZ NATÜRLICH UNAUSWEICHLICHE nicht zulassen können wollen sollen dürfen ...

.... und ja: mindestens 2 große, weltüberspannende Systeme sind am Ende. Das POLITISCHE UND DAS FINANZIELLE WERTE- SYSTEM.
(Alle anderen folgen)

Sorry für die Grossschrift, muss ein.  

30.10.19 09:04

31933 Postings, 5373 Tage charly503bitte bei Freeman zu lesen

ungeheurlich..
X Trump raubt Syrisches Öl x  

30.10.19 09:15
5

12549 Postings, 5368 Tage 47ProtonsLetzte Nacht hat jemand vergessen...

das Fenster zum Weltall zu schließen, die Wärme entwich trotz "Treibhausgasen" bis minus 7 Grad C.
Wurde nicht gesagt, unser geliebtes CO2 würde - Arm in Arm mit Methan - die Wärmeableitung ins Weltall unterbinden?  

30.10.19 09:25
2

31933 Postings, 5373 Tage charly503vielleicht war es Herr Lesch

bei Lanz gestern? Bin lieber schlafen gegangen, der Klimapapst hätte mirden sonst geraubt. Nicht aber wegen seiner Klimabibel, sondern wegen der aufdringlichen Meinungen und unbewiesenen noch dazu.  

30.10.19 09:32
1

7194 Postings, 5182 Tage Silverhairdafiskos Das ist falsch

Es gibt vernünftige Systeme, die am Ende sind.
Eben weil sie die Machenschaften arroganter, völlig pleiter, aber "kreditwürdiger" Staaten sind. Syrien, Kuba oder auch die DDR.
Wir können gern weiter über "Unrechtsstaaten" reden.
So werden ja jene, die nicht ins "westliche Demokratiebild" passen abgetan.
Leute wie Du und ich. Die selben Wünsche und Hoffnungen ans Leben.
Und nun frage: Wer hindert sie daran?
Um ein Ausbluten wie heute in Syrien zu verhindern, baute man die Mauer.
Und immer wieder Beispiele von Menschenrechtsverletzungen oder heute Rechten.
Das sind 0,Promille! Übersteigertste Propaganda.
"Der schwarze Kanal" war dagegen ein Tatsachenbeicht!

Gern verfasse ich Dir auch einen finanziellen Bericht über die Systeme.
Über das Kommen und Bibbern des heutigen westlichen unproduktiven- besser- fremdproduktiven jüdischen Kreditsystems -
- gegen das materielle, arbeits- und produktivere System, das des seit Kaisers, Reiches, DDR , russischen, koreanischen, japanischen oder chinesischen.
Ich denke, schon in der Aufzählung erkennt man den gevierenden Unterschied.
Fällt beim 1. der Glaube ins Geld ab, isses tot.

30.10.19 09:33

7650 Postings, 4407 Tage warumistAkhe und Goldik

haben  schon wieder die Sau rausgelassen, in dem Surf haben sie vergessen, obwohl beide sehr Klimakorrekt indoktriniert, die Kühschranktür zuzumachen.
Jetze müssen wir noch mehr heizen, der harcoony muss sich dagegen warm anziehen.  

30.10.19 09:34

7194 Postings, 5182 Tage SilverhairWie kommt gevri3rd rein?

Gravierend. Die großen Finger....  

30.10.19 10:05
6

4015 Postings, 3215 Tage QasarEben im Radio

Die EU-Kommission erwartet einen Anstieg der dt. Beiträge von 14  auf  30 MILLIARDEN ab 2021

Kein Volk ist so blöd wie die Deutschen.  

30.10.19 10:06
2

28715 Postings, 2962 Tage goldik#0051 silver. Arroganz ist kein Privileg

(oder war´s (Pfeifen im Walde ?)

30.10.19 10:06
2

3975 Postings, 4221 Tage dafiskosSilverhair

wenn Menschen das Gefühl haben, von Systemen "abgetan" "missachtet" "hintergangen" o.ä. zu werden, sind das auch immer ganz konkrete Menschen in den Systemen im beiderseitigen Dialog. Aber nicht die Systeme selbst. Diese Gefühle beinhalten auch, sich von diesen Systemen bereits eingefangen lassen zu haben und oder sich ihnen auch untergeordnet zu haben ....

Von meinen Gefühlen trennen kann ich mich nur selbst. (Auch andere von ihren Gefühlen zu trennen geht nicht, ist sogar ganz ungut, das zu versuchen) Und damit auch von Systemen, denen ich mich unterordne. Andere um Hilfe rufen hilft nix.

Und jetzt geh ich wieder einen Tag raus, genau die Leute von Mensch zu Mensch an der Nase packen, die diese bescheuerten Systeme als einzelne Menschen ganz alleine und dafür verantwortlich selbst verkörpern und weitertragen. Dabei stelle ich erstaunlich oft unglaubliche viel grundlegendere Gemeinsamkeiten fest .....  

30.10.19 10:07
6

1629 Postings, 4174 Tage tienax056

es gibt nur einen Unrechtsstaat oder besser gesagt Terror-Staat in der Welt und das ist die USA.
Sie haben seit ihrer Gründung ununterbrochen Krieg gegen andere Länder geführt,  aber-Millionen von Menschen ermordet, ettliche Staaten zerbombt und ausgeplündert.    

30.10.19 10:10
2

31933 Postings, 5373 Tage charly503bei dem Bericht gestern über die vermeintliche

Abschaffung 2026 von Ölheizungen keine neue mehr, dachte ich mir doch, auweia, wie soll das funktionieren?
Aber erste Erfolge gibt es schon. Obwohl überhaupt nicht klar ist, wie das gestemmt werden kann, also mit den Vergünstigungen beim Umbau, eigentlich auf was denn, haben, wie ein Bericht aufzeigen will bereits rund 100 000 sende Ihre Heizungsumbauten, storniert. Sie warten nun auf Vergünstigungen, welche der Staat bietet. Heizungsbauer sehen ungewissen wenn nicht gar trüben Zeiten entgegen.
Da macht der Buchtitel, " Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage " so richtig Sinn!  

30.10.19 10:23
4

22877 Postings, 7567 Tage pfeifenlümmelOrwell aktuell

Zugleich kündigte sie mehr Personal beim Bundeskriminalamt an. Die zusätzlichen Mitarbeiter sollen laut Lambrecht auch dabei helfen, Hass-Kriminalität im Internet zu bekämpfen. Online-Plattformen sollen künftig strafbare Inhalte nicht mehr nur sperren oder löschen - vielmehr müssen sie die Posts den Sicherheitsbehörden melden.
https://www.br.de/nachrichten/meldung/...-rechtsextremismus,30025e9b3  

30.10.19 10:24
6

16041 Postings, 4561 Tage NikeJoeÖlheizungen ??

Hier möchten Politiker gewissen Leuten Geld zukommen lassen. Vor allem jenen Branchen, die teure Alternativen anbieten und aktuell eher darauf sitzen bleiben.

Also es geht darum den Leuten, die ohne Heizung nur sehr unkomfortabel leben können, das Geld aus den Taschen zu ziehen. Deshalb wurde das CO2 Thema ja so enorm angstmachend aufgebauscht.

Letzten Endes wird es wieder der Steuerzahler stemmen müssen, Heutige oder Zukünftige!

Politiker wollen dem Volk am Liebsten alles diktieren (sie kennen angeblich die Zukunft !?), statt das Volk mit vernünftigem Hausverstand selbst die beste Lösung finden zu lassen und die Wirtschaft eine in allen Belangen gute Lösung anbieten zu lassen. Politiker sind Planwirtschaftler und das kostet leider langfristig dem Volk enorm viel Geld und auch Wohlstand. Da wundert man sich, dass TROTZDEM der Lebensstandard noch ganz okay ist. Das liegt am fleißigen Volk, sicher nicht an den Politikern!

30.10.19 10:27
6

22877 Postings, 7567 Tage pfeifenlümmelzu #059

Berlin: Die Bundesregierung bereitet sich Berichten zufolge auf einen deutlichen Anstieg der deutschen EU-Beiträge vor. Bild und Financial Times zitieren Berechnungen, dass sich die Zahlungen von derzeit etwa 14 Milliarden Euro auf mehr als 30 Milliarden pro Jahr erhöhen könnten. Die Rede ist von den Jahren 2021 bis 2027. Die EU-Kommission erwartet demnach einen Anstieg der deutschen Zahlungen auf immerhin 24 Milliarden. Die Höhe der Beiträge hängt allerdings von Entscheidungen ab, über die noch verhandelt wird. So ist bisher nicht klar, ob die Mitgliedsstaaten der EU soviel Geld zur Verfügung stellen, wie diese gerne hätte. Strittig ist auch, wie nach dem britischen EU-Austritt die Mehrkosten verteilt werden.
https://www.br.de/nachrichten/meldung/...r-eu-beitraege-vor,30025e898
-----------------
CO2-Ausstoß soll bis 2023 über 30 Milliarden Euro erbringen
https://de.reuters.com/article/...chland-klima-finanzen-idDEKBN1WG38J

Beide Meldungen stehen natürlich in keinerlei Zusammenhang ( grins ).  

30.10.19 10:32
7

4481 Postings, 2973 Tage ResieIn der ...

Demokratischen Republik Kongo werden Kinder im Alter ab vier Jahren ausgebeutet, um Kobalt für E-Autos, Akkus und Handys zu fördern und diese funktionieren eben nur mit Kobalt aus Afrika. Es ist ein Skandal, dass allein im Süd-Kongo 40.000 Menschen in einbruchgefährdeten Minen ihre Gesundheit und Leben aufs Spiel setzen, nur damit die Rohstoffe am Anfang der Lieferketten möglichst günstig abgebaut werden können . In Deutschland müsse jedem bewusst sein: „Jedes Jahr ein neues Handy, immer schneller, immer billiger bedeutet Ausbeutung von Mensch und Natur in anderen Teilen der Welt."
Die E-Autofahrer scheixxen auf das Leben der kleinen Kindersklaven und deshalb sollten diese Grünlinge ihr "Kobold" für diese fahrenden Krematorien selber aus den Minen kratzen . Wenn sich diese Sklaverei bei der Klimajugend herumredet , werden´s wahrscheinlich bald diese E-Autos abfackeln . Eine Antifa -Jugend (AJ) sozusagen :-)  

30.10.19 10:33
1

28715 Postings, 2962 Tage goldikLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.10.24 16:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

30.10.19 11:19
9

4015 Postings, 3215 Tage Qasar#067 Ach was!

Kinder bauen gerne KOBOLDE für Batterien ab, um dann den Strom im Netz kreisen zu lassen.

Und Ölheizungen brauchen wir auch nicht mehr:
A) Weil es ja immer wärmer wird
B) falls dies nicht der Fall ist, kann man sich anhand der Grünen-Sommerinterviews durch Lachen aufwärmen, ganz oder fast CO2-neutral.  

30.10.19 11:39
3

31933 Postings, 5373 Tage charly503will man das bestätigen, endlich!

x US-Repräsentantenhaus stuft Massaker an Armeniern als Genozid ein - Türkei bestellt Botschafter ein x  

30.10.19 11:45
6
2000 Euro Grenze für anonymen Goldkauf ist nur die Vorstufe für das Goldverbot.
Erst wird der Sparer zunehmend enteignet durch Null- oder sogar Minuszinsen, um aber nicht entwischen zu können und sich restlos ausbeuten lassen zu müssen kommen nun die Einschränkungen für den Goldkauf.

Wie lobte Merkel Draghi beim Abschied:
"Sie bewegen sich in der guten Tradition, als Römer hier Spuren zu hinterlassen."

Als Spuren sieht man hier aber nur noch Trümmerhaufen.  

30.10.19 11:48
1

28046 Postings, 4278 Tage GalearisResie

aber beim abfackeln der Elektrokarren aus Wut. müssen die Grünlinge aufpassen, denn da wird der Akku zur Bombe.  

Seite: 1 | ... | 10800 | 10801 |
| 10803 | 10804 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben