Es gibt vernünftige Systeme, die am Ende sind. Eben weil sie die Machenschaften arroganter, völlig pleiter, aber "kreditwürdiger" Staaten sind. Syrien, Kuba oder auch die DDR. Wir können gern weiter über "Unrechtsstaaten" reden. So werden ja jene, die nicht ins "westliche Demokratiebild" passen abgetan. Leute wie Du und ich. Die selben Wünsche und Hoffnungen ans Leben. Und nun frage: Wer hindert sie daran? Um ein Ausbluten wie heute in Syrien zu verhindern, baute man die Mauer. Und immer wieder Beispiele von Menschenrechtsverletzungen oder heute Rechten. Das sind 0,Promille! Übersteigertste Propaganda. "Der schwarze Kanal" war dagegen ein Tatsachenbeicht!
Gern verfasse ich Dir auch einen finanziellen Bericht über die Systeme. Über das Kommen und Bibbern des heutigen westlichen unproduktiven- besser- fremdproduktiven jüdischen Kreditsystems - - gegen das materielle, arbeits- und produktivere System, das des seit Kaisers, Reiches, DDR , russischen, koreanischen, japanischen oder chinesischen. Ich denke, schon in der Aufzählung erkennt man den gevierenden Unterschied. Fällt beim 1. der Glaube ins Geld ab, isses tot. |