hoffe , du hattest einen erholsamen Urlaubstag sag mal, die hamm doch alle ne Vollmeise und der Draghi sowieso, wo wollen die denn noch hin, was wollen die denn noch machen, wenn nicht mal null Zins und QE Masnahmen die Wirtschaft auf trapp bringen? siehe heute die Q Zahlen bei den Amis, fast alles schlecht ich glaube , "das Rad" dreht sich immer schneller, das wird uns um die Ohren fliegen, Frage ist nur wann SP und Dax müssen aber nun über ihre Wiederstände 2060 im SP (erst mal abgeprallt) und Dax 10660 , iich geb ihm noch 100 Punkte druff , also 10750 ich weis nicht, ob du dich mit Ichimoku auskennst ? dort gab es vorrige Woche zum ersten mal seit Wochen, Monaten oder gar Jahren , ein Signal, das ein Abwärtstrennt vorliege, hab bei dem "Borgmann" gestern mal ein Video gesehen, und er hatte es auch erklärt, nun bin ich mal gespannt, ob es so kommt? ich kann dir ja mal den Link geben, wenn du möchtest, vielleicht kennst du dich ja da auch aus und kannst das bestädigen oder ablehnen naja , nehmen wir wie es kommt |