moin werde ich mir anschauen. Danke Dir. Leili dieses maynamar was machen die ? Ich habe die mal vor längerer Zeit mir in advfn Liste reingesetzt, aber weiß nicht was die so tun. Schaue ich mir aber an.
Wer hat sich die japanischen Daten angeschaut ? durch die Bank einfach schecht und die Aktien steigen weiter. Man sieht Gold klebt an der 1920 und paar zertquetschte US Dollar. Null Bewegung. Typisch für eine Konsolidierung. Bin mal gespannt ob der Wähtung im laufe des Tages ein wenig Leben eingehaucht wird.
Get Lost jeder hat seine Schwächen. Ich hielt immer viel zu lange und am Ende war dann nicht mehr viel vom Gewinn gewesen. Oft schon hundert Prozente liegen lassen. Dann so blöd es klingt lieber die Ungeduld. Dadurch das ich in dem Minen und Rohstoffsektor doch schon so lange drin bin, bin ich halt von Natur aus über die Jahre viel kritischer geworden. Das hört sich manchmal vielleicht blöd an, ist abern ur gut gemeint. Ich will niemandenden das Investemnt schlecht machen, aber wenn ich Probleme oder Schwachstellen kenne, dann benenne ich diese halt. Bezüglich Wertung gutes Beispiel Discovery Metals. Für mich ein jahrelanger Schrottwert gewesen. Warum ? Weil Silber bei 15 US Dollar jahrelang gewesen ist. Jetzt wo Silber deutlich über der 20 US Dollar steht, ist es ein Highflyer geworden. Fürm ich ist der Wert zwar immer noch nicht gut, aber der Aktienkurs sagt was ganz anderes aus. Da der Markt ja immer recht hat über kurz oder lange, liege ich hier mit meiner Meinung ganz alleine und falsch. Ich muss halt auch noch lernen, das es Werte gibt, die zwar jahrelang schlecht waren, wenn aber der Preis nachhaltig am steigen ist, sich die Situation für diesen Wert auch ändert. Da habe ich meine Probleme das schnell zu antizipitieren, da in meinem Kopf die Vorgeschichte des Wertes fest eingespeichert ist. |