Schlussendlich habe ich nur deine ausformulierte Argumentation aufgegriffen, warum Du für Dich ausgemacht hast das der eine Wert besser ist als der andere:
Quote: "Vor alllem aktuelle Marktkapitalisierung zum jetzigen Projektwert. Objektiv gesehen ist das Risiko bei Metalic aktuell höher als Maritime Resources."
Du sagst selber, dass Du den Wechsel gemacht hast, weil das Risiko geringer ist.
Es klingt nur öfter durch, dass Du der Sache ein Werturteil bei misst. Im Sinne von, die Forenteilnehmer sollten hierauf achten und das Developer einen Vorteil haben, Explorer zu Risikoreich und mehr Entwicklung hier. Es ist einfach eine andere Strategie im ähnlichen Markt. Nicht besser oder schlechter, nur das wovon jeder einzelne meint die besten Returns zu erhalten.
Meine Ausrichtung ist halt früh auf Schatzsucher zu setzen, die mit dem Schatzfinden Exponentiell nach oben gehen. Im aktuellen Marktumfeld, mit dem Killer Bullenmarkt sehe ich die Risikobewertung komplett anders als vor 5 Jahren, speziell mit den möglichen Returns.
- Kirkland Lake - Saracen - Silver Lake - Yamana
KL habe ich am Anfanag für 6 EUR gekauft, Saracen und Silver Lake um 2012-2013 für 15 Cent. Das sind für mich alles Gechichten von gestern. Ich will Schatzsucher die Hits landen und potenziell mindestens einen 10fachen Return.
Nun habe ich relative deutlich umschrieben, wie ich den aktuellen Markt attackiere, wie das jeder findet oder ob er das anders macht ist immer gut zu hören, werde mir dazu jedoch kein Werturteil erlauben.
|