Motion Network TV für Alle

Seite 57 von 71
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
eröffnet am: 03.12.08 12:22 von: Paradoxx Anzahl Beiträge: 1760
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00 von: wes_ Leser gesamt: 128767
davon Heute: 12
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 71   

23.01.09 21:00

173 Postings, 5682 Tage Wiskaswes...

in einigen punkten...kann ich dir nur beipflichten......  

23.01.09 22:20
1

693 Postings, 5733 Tage scuzzLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.01.09 06:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: beleidigend

 

 

23.01.09 22:28
2

693 Postings, 5733 Tage scuzzLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.01.09 06:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

23.01.09 22:58
2

693 Postings, 5733 Tage scuzzLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.01.09 06:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

24.01.09 00:58
2

541 Postings, 5737 Tage AVORLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.01.09 06:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

24.01.09 06:05

173 Postings, 5682 Tage Wiskas@Avor...

deinen posting 1405 kann man nichts mehr hinzufügen....
du hast es einfach auf den punkt gebracht....

zudem, sich dieser  "ehrenwerte"  zeitgenosse anscheinend nicht mal mehr selbst ernst nimmt.....

Quellennachweis...
"scuzz  29.12.08 09:58  
"so,ich habe meine anteile heute verkauft und bin mit dem heutigen tage raus aus der nummer
und somit aus aus diesem thread. MNH hat sich für mich erledigt.
allen viel glück noch und macht was draus. wie auch immer. bye..."  


Soviel zur glaubwürdigkeit dieses users  !!!  

24.01.09 08:55
3

531 Postings, 6666 Tage scampAch Wiskas...

...mit Verlaub, aber du machst dich doch auch ein wenig zum Affen.

Hast du noch nie gesagt: "Dazu sage ich jetzt nichts mehr, und dann konntest du doch nicht den Mund halten und hast deinen Senf trotzdem wieder dazu gegeben?"

"Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein"...

Es gibt z.B. User die haben sich total beleidigt in einem anderen Forum abgemeldet. Entrüstet weil sie sich ihrer Meinungsfreiheit beraubt sahen.  Sogar solche, die mit Vorliebe andere von Diskussionen ausschliessen...

Und plötzlich, oh siehe da, tauchen sie wieder auf in besagtem Forum, obwohl es doch angeblich das hinterletzte sein soll... Nein aber auch so etwas! Wie kommts? So eine Überraschung, oder eben doch nicht? Also für mich persönlich nicht wirklich...

Also, du kannst dir dein spamartiges Posting getrost sparen und dich fragen wann du das letzte Mal etwas etwas verlautbaren hast lassen, an das du dich letztendlich nicht gehalten hast.

Schönen Tag noch
Scamp  

24.01.09 13:21
1

1848 Postings, 5695 Tage Wesley_@ scamp

was meinst du wohl warum sie auf einmal wieder auftauchen? mehrere gleichzeitig? und zeitgleich diese ominöse mail aus Brasilien ausgegeben wird, nicht etwa offizielle news von motion network, nein... sondern vorab ungeheure Kursziele, praktisch aus dem Nichts gegriffen und kommend... sozusagen 'de novo' *lach* zähle 1+1 zusammen ;-)

Wes  

24.01.09 13:41
1

1931 Postings, 5817 Tage Jack PowerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.01.09 12:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung - Warum geht ihr Euch nicht aus dem Weg? Sperren werden jetzt sukzessive erhöht, bis ihr zu nem einigermaßen erträglichen Miteinander gefunden habt.

 

 

24.01.09 13:45
1

173 Postings, 5682 Tage Wiskas@scamp....

mit verlaub.....bevor du  andere user verteidigst....erkundige dich
doch vorher über deren verhalten in diversen foren.....

sicher haben die hier anwesenden user verschiedene meinungen....
aber anderer meinung sein, ist noch lange kein freibrief für pöbeln,
beleidigen, unwahrheiten posten, usw.....

und gerade dieser user scuzz setzt diese negativen eigenschaften ständig ein...
zum beispiel, in posting 1403 beschimpft er mich als "Pappnase" und behauptet
dann auch noch unverfroren, ich würde ihm dauernd mit BM belästigen .....

in wahrheit habe ich jedoch bisher nur   1 !!!  einzige BM gesendet....in welcher ich
ihm aufforderte, endlich seine pöbeleien, beleidigen und meldereien gegenüber mich
sein zu lassen.....
der mod hat jedenfalls letzte nacht alle "weisheiten" von user scuzz gelöscht und
diesen zeitgenossen für einen tag aus den verkehr genommen !!

Also user scamp.......wenn du solches verhalten gutheisst und verteidigst, dann weiss man,
wo man dich auch einordnen kann......

schade.....hatte trotz verschieden ansichten, bisher eine gute meinung von dir....

schönes wochenende  

24.01.09 14:09

1931 Postings, 5817 Tage Jack Powerschau scuzz und wegen.............

wegen User wie Dir wurde die Thread Aussperrfunktion hier im Ariva eingerichtet,
damit es ein bisschen sachlicher im Thread zugeht ohne Beeidigungen und Unterstellungen.
-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt

24.01.09 14:30

1931 Postings, 5817 Tage Jack Powerscuzz wenn Du dann aber meinst....

das man hier im Motion Network Smalltalk Thread andere User anpöbeln kann....
Sperrt Dich der Moderator für Stunden, Tage oder Wochen....
und das ist auch gut so *lol*
-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt

24.01.09 15:36
2

531 Postings, 6666 Tage scampAch Wiskas...

Wer austeilt muss auch einstecken können.

Ich verteige niemanden, denn  virtuelle Nicknames kann man gar nicht verteitigen. Ich analysiere allerhöchstens. Vorallem aber amüsiere ich mich...

Du behauptest du hast User Scuzz nur eine BM geschickt. Scuzz hat behauptet du würdest ihm dauernd BM's schicken.

Hierbei handelt es sich also im klassischen Sinne um "Aussage gegen Aussage", nicht wahr?!?

Ich will hier nicht die Glaubwürdigkeit von euch beiden gegen einander auspielen, denn für mich sind beide Aussagen nicht überprüfbar. Es interessiert mich eigentlich auch nicht wirklich.

Doch was für mich nachvollziehbar ist,  ist dass ihr euch in Sachen "Sprachgebrauch" beide nicht wirklich zurückhält. Also macht hier nicht auf weinerlich und beklagt euch.

Beleidigungen sind es nur solange wie man sich eben auch beleidigt fühlt. Und auf "Beleidigungen" muss man im Übrigen nicht zwingend automatisch mit Beleidigungen antworten. Im Gegenteil, Grösse beweist derjenige der über solchen Dingen steht. Schliesslich bewegen wir uns hier in einem Forum und erst noch in der Abteilung "Talk"...

Dass sich Menschen hinter einem "Nickname" - also in einer scheinbaren Anonymität -  zu gewissen Äusserungen hinreissen lassen lässt irgendwie sehr tief blicken, zu mindest für mein Verständnis.

Ja, ja, "Geberqualitäten" scheinen überall in Hülle und Fülle vorhanden zu sein, mit den "Nehmerqualitäten" scheint es ziemlich zu hapern... Das alte Lied!

So mancher ist eben doch nur ein Spiegel dessen was er seinen Kontrahenten vorwirft zu sein...

Grüsse
Scamp  

24.01.09 19:02

1848 Postings, 5695 Tage Wesley_@ Jack/A5

'wegen User wie Dir wurde die Thread Aussperrfunktion hier im Ariva eingerichtet,
damit es ein bisschen sachlicher im Thread zugeht'

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...

schau dir mal dein Gesummse an (#1409, 1411 1412) und überlege, wie user scuzz mit dir verfahren würde, wenn er diesen thread leiten würde? hmmm? dann wärst du spätestens nach 1409 'raus' gewesen ;-) und man müsste den nutzlosen Rest hier nicht mehr lesen müssen... so wie du in deinem parallelen Werbethread zu motion zu verfahren pflegst... und das wäre auch gut so *lol*

denn interessanterweise bist dir nicht zu schade in einem talk thread zu schreiben... komisch... wo über diesen Status immer vorab gelästert wurde ;-) da kommen sie doch dann aus ihren Löchern, wenn es ihn dann gibt ;-) *lolololol*

Wes  

24.01.09 19:08
1

173 Postings, 5682 Tage WiskasAch Scamp...

du meinst....wer austeilt, muss auch einstecken können...
richtig.....heisst aber noch lange nicht, das man sich alle beleidigungen
und unwahrheiten von anderen usern einfach gefallen lassen muss !!

du behauptest niemand zu verteidigen, sondern nur zu analysieren....
na, hoffentlich analysierst du deine Depotwerte besser......

sonst hätte dir auffallen müssen....
das von user scuzz alleine in den letzten 4 tagen 17 postings gelöscht wurden,
davon fast alle ausschließlich wegen beleidigung und unterstellung !!
ausserdem wurde er heute vom mod für 1 Tag hinter gitter geschickt.....

von mir wurden zwar auch 7 postings gelöscht...aber fast alle nur wegen Off-Topic,
ausserdem wurde ich hier noch nie gesperrt...

kleiner unterschied herr chefanalytiker, oder ??

ich fordere dich deshalb höflich auf, es in zukunft zu unterlassen, mich mit
diesen user zu vergleichen oder auf eine stufe zu stellen....okay ??

wie hast du doch so poetisch geschrieben in deinen obigen posting....
"So mancher ist eben doch nur ein Spiegel dessen was er seinen Kontrahenten vorwirft zu sein..."

könnte das auf dich auch zutreffen ???

so scamp, beenden wir das gelabbere, mich interessiert es eigentlich nicht die bohne,
angefangen hast eh eigentlich du mit posting 1407...
ich wollte nur deine feststellungen, bzw. kleinen untergriffe einfach so im raume stehen lassen..

solltest du noch was an mir auszusetzen haben, schreib es einfach per BM...
denke das ganze interessiert hier keine sau.......

schönen abend noch....  

24.01.09 19:24

1848 Postings, 5695 Tage Wesley_godogodogod...

hier werden 'Probleme' vorgetragen... die eigentlich gar keine sind... welcher user einen anderen user hochjubelt oder geringschätz, ist doch vollkommen uninteressant und belanglos... das da immer ein Personenkult veranstaltet wird ts, ts, ts...

was zählt ist doch der Wert motion? und nach Möglichkeit Kapital aus selbigem oder anderen Werten zu schlagen und zugleich Verlusten vorzubeugen... nicht in Abwärtstrend zu halten z.B., darauf sollte Wiskas mal sein Hauptaugenmerk richten, das ist der Kern der Sache... nicht nachdem das Kartenhasu zusammengebrochen ist, ellenlange Streits unter usern zu führen und zu vergleichen wer wo wie lange gesperrt und wo ausgeblendet ist... davon kann man sich doch nichts kaufen... nutzloses Gelabere... *Keks*

auf zu neuen Ufern :-) morgen noch erholen, dann geht's in die neue Woche...

allen allzeit gute Trades :-)


Wes  

24.01.09 19:41

173 Postings, 5682 Tage Wiskaswesley....es freut mich..

das du meine postings immer so zügig bewertest.......

ich meinerseits erspare mir lieber eine bewertung deiner postings.....

obwohl mir ein satzteil aufgefallen ist....
"und überlege, wie user scuzz mit dir verfahren würde,
wenn er diesen thread leiten würde? hmmm? "

a) das könnte ich mir bilderbuchhaft vorstellen....
   die "interessengemeinschaft" alleine unter sich....wetten...

b) soviel ich weiss.....ihr hattet doch hier euren eigenen thread ...
   bevor dieser thread wegen ständiger off-topics, beleidigungen
  und unterstellungen in den talk verschoben wurde....

  irre ich mich......Wes, warst du nicht einer der hauptbeteiligten daran ????....*lol*  

24.01.09 19:51

374 Postings, 5645 Tage stecki 40wesley bin neu hier

..aber was ich festgestellt habe,imgrunde bist du
du ein ganz armer Mensch.Nicht investiert und kein
pos.interesse an Motion aber den ganzen Tag versuchst
du die User hier zu überzeugen.
Mach weiter so,verdienst ja angeblich nichts mit MNH  

24.01.09 19:53

173 Postings, 5682 Tage Wiskaswarum so aufgeregt...wes

das ist nun mal ein talk-thread, oder ??

schreibst ja selber nur nonsens und ständige spamartige wiederholungen !!!

gebe dir aber recht.....was zählt ist der wert motion....

nur schreibt hier keiner etwas vernünftiges darüber...

also grosser charttechniker....mach mal den anfang oder stell wenigstens
eine chartanalyse für die nächst zeit rein.....

danke.....  

24.01.09 19:54

19209 Postings, 5830 Tage Motox1982@Wiskas

"Wes, warst du nicht einer der hauptbeteiligten daran ????"

Das kann und will er nicht einsehen, selbst den MOD geht das schon auf den Sack und löscht Ihn hier wegen Off-Topic ;-)

Die Irronie des Schicksals trifft halt auch die CT-Techniker die versuchen ernsthaft interessierte MNH Aktionäre als "Dummpusher" niedermachen zu wollen :-)

Aber jetzt hat er seinen Thread im Talk, da kann er nach Herzenwunsch über die "Dummpusher" herfallen und er wird nichmal mehr gesperrt......OKAY OKAY das einemal Offtopic *schmunzel  

24.01.09 19:58

173 Postings, 5682 Tage Wiskasstecki40....

willkommen im club.....

für einen neuling hast du den nagel aber ganz schön am kopf getroffen...


alle achtung.......  

24.01.09 20:01

531 Postings, 6666 Tage scampNun, warum soll ich hier an jemandem etwas

auszusetzten haben? Ich kenne die Personen hinter den Nicks ja gar nichts, sie sind für mich lediglich virtuelle Identitäten in einem Forum.

Mir scheint aber, dass es virtuelle Identitäten gibt die eine ziemlich dünne Haut zu haben scheinen und abweichende Meinungen im direkten Austausch immer gleich als persönlichen Angriff wahrnehmen und entsprechend interpretieren.

Ein bisschen mehr Gelassenheit im Umgang mit anderen Meinung könnte da unter Umständn vielleicht durchaus hilfreich sein.

Und wenn "Gelabere" ja nicht interessiert, dann sollte man es konsequenterweise ja einfach ignorieren... Provokationen begegnet man oft am Besten, dass man sie einfach ignoriert.

Und dieses "Du hast angefangen mit beleidigen, deshalb darf ich jetzt auch beleidigen...", nun, was soll man dazu noch schreiben. Zeugt wohl generell grundsätzlich eher von einem einfachen Verhaltensmuster. Doch es wird, wie man am Verlauf dieses Threads sehr gut erkennen kann, in der Praxis gerne angewendet. Das ist übrigens keine Beleidigung sondern einfach meine ganz persönliche Einschätzung und Meinung und bezieht sich auf niemanden explizit.

Insofern ist es wirklich einfach nur amüsant so ein Thread hier im Talk-Bereich bei Ariva. Und ob es jemanden interessiert oder nicht, ich nehme mir die Freiheit das hier in diesem Thread im Talkbereich  so zu schreiben.

Offenbar ist es nämlich so, dass das Thema Motion Network Holding die Gemüter ziemlich zu erhitzen vermag. So vermute ich, dass hier einige doch mehr Geld hineingesteckt haben als ihnen lieb ist. Und da sich in den letzten Wochen trotz den Ankündigungen die Geschichte nicht ganz so entwickelt hat, liegen die Nerven nun doch ein wenig blank.

Morgen ist es nämlich schon 4 Wochen her seit der offiziell angekündigte Sendestart hätte erfolgen sollen... Und bislang ist davon nichts zu sehen.

Ebenso ist auf diesen OINK-Trailer nichts gefolgt. Somit dürfte auch diese Aktion im Nichts verpufft sein. Oder hat tatsächlich jemand das Gefühl dass dieser Trailer somit tatsächlich etwas gebracht haben soll? Wer erinnert sich noch an Vorschauen - sprich - Trailer die er vor 10 Tagen am Fernsehen gesehen hat?

Grüsse
Scamp  

24.01.09 20:04

1848 Postings, 5695 Tage Wesley_@ Jack/A5

siehst du was ich meinte Jack? mit dem Glashaus?

gerade noch echauffiert er sich lang und breit, wie Beiträge anderer user gelöscht werden und das dies gut sei, da wird sein eigener Beitrag im neu-thread ebenfalls gelöscht, mit dem verständlichen Hinweis doch die bestehenden threads zu nutzen ;-)

lern draus Jack... bevor du wieder über andere user herziehst, fass dir mal an deine eigene Nase ;-)

schönen Abend allen

und viel Freude im talk-forum!

Wes  

24.01.09 20:22
1

1848 Postings, 5695 Tage Wesley_@ stecki

dafür dass du neu bist, reißt aber gleich ganz schön dein neuen Mund auf ;-) Danke für dein Urteil stecki, ich bin schon tausenden usern begegnet, aber doch immer der alte Wes geblieben und verfeinere meinen Investment-style jede Woche :-) insofern mäkle an dir herum, nicht an mir... darum gebe ich von so neuen usern herzlich wenig... ist nicht bös gemeint :-)

bleib erst mal 6 Monate hier und schätze die Performance des Wertes motion network richtig ein und handle ihn ohne Geld zu verlieren, dann sprechen wir uns wieder stecki oder wie willst du mir erklären, wie man an einem fallenden Trend Geld verdienen kann? *lach*

schau stecki, das was du geschrieben hast passt doch vorn und hinten nicht zusammen:

'imgrunde bist du du ein ganz armer Mensch.' (wieso sollte ich das sein? *lol* mir geht's bestens ;-)

'Nicht investiert und kein pos.interesse an Motion aber den ganzen Tag versuchst
du die User hier zu überzeugen. Mach weiter so,verdienst ja angeblich nichts mit MNH'

selbstverständlich bin ich in einem 6-monatigen Abwärtstrend nicht investiert? zu was sollte das nütze sein? meinst du, ich wollte mein Geld verlieren?

aber ich kann dich beruhigen stecki, ich habe sie auf der watchlist... ansonsten leiste ich ein wenig Aufklärungsarbeit, das ist alles... 'überzeugen' möchte ich niemanden, jeder ist sein eigener Käptn' ;-) aber nachdem hier in 6 Monaten Etliche 50-90% ihres investierten Kapitals einbüßten, Dank des Kursverfalls von motion, ist es schon nicht verkehrt, von Anbeginn des Spektakels auch ein paar skeptisch-warnende Stimmen zu haben stecki, dann kann sich hinterher niemand beklagen, es hätte vorher nicht jemand was gesagt, z.B. 'geht nicht so blauäugig mit Open Market um'... war wohl auch bei diesem Wert notwendig stecki, du bist ja neu hier, ich beobachte den Wert schon seit man damit noch etwas verdienen konnte (August 2008)

auch dir viel Erfolg und allzeit gute Trades :-)

und viel Freude hier im talk-forum :-) so... mein Pfeifchen ist fertig gestopft... allen erholsamens WE!

Wes  

24.01.09 20:28

1848 Postings, 5695 Tage Wesley_@ Hawkeyes

zu viel übertriebene und unbelegte Werbung daher wurde das 1. von dem anderen thread entfernt ;-)

Gruß
Wes  

Seite: 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... | 71   
   Antwort einfügen - nach oben