Motion Network TV für Alle

Seite 58 von 71
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
eröffnet am: 03.12.08 12:22 von: Paradoxx Anzahl Beiträge: 1760
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00 von: wes_ Leser gesamt: 128768
davon Heute: 13
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... | 71   

24.01.09 20:36

19209 Postings, 5830 Tage Motox1982@scamp

Naja ob der Sendestart erfolgt ist oder nicht weis hier keiner, es kann genausogut möglich sein das die neuen Filme und Dokus auf Kievrus bereits die von MNTV sind, leider werden wir darüber im Dunkeln gelassen, hoffe das sich das bald mal ändert, die Warterei nervt schon ziemlich!  

24.01.09 20:44

173 Postings, 5682 Tage Wiskasstecki40....siehst du...

wesley hat motion auf der watchlist.....

er macht nach eigenen angaben, nur noch ein wenig aufklärungsarbeit....lach,lach....


damit er dann vielleicht bei 0,004€ für seine paar kröten etwas mehr shares bekommt...


Ein schelm wer hier böses denkt......  

24.01.09 21:02

114 Postings, 5749 Tage MotoGhachja

wes,
anstatt immer und immer wieder zu erklären, was wie und warum der chart von motion im letzten halben jahr seinen verlauf genommen hat, solltest du mal lieber hinterfragen, weswegen sogar ein unbefangener mod schon von dir so genervt ist, dass ers nicht mehr hören kann?

schon spannend, was du hier für einen run hingelegt hast, da könnten sich so manch andere etwas von abschneiden....vom "mal etwas charttechnik in den thread bringenden wes" zum anführer der ganzen basherbande, der außer seiner eigenen meinung mittlerweile nichts mehr zählen lässt.....

naja, gucken wir mal, wo du im näcshten jahr stehst?
motion jedenfalls wird seinen weg machen, wohin deiner geht, ist mir zum glück mehr als nur egal.  

24.01.09 21:09
1

374 Postings, 5645 Tage stecki 40@Wiskas

das mit der Aufklärungsarbeit von Wesley ist

zu offensichtlich.Da ich noch nie etwas Positives

in den Zeilen von Wes gelesen habe,mache ich

mir meine Gedanken.Denke mal,ehrliche Arbeit

sieht anders aus.Dafür mache ich meinen eigenen

Vergleich zwischen positiven und negat. Vorzeichen.

Der  Wesley sollte es mal anders versuchen,zB. hier und da

mal etwas GUTES über MNH einbauen,dann könnten die Leute

darauf reinfallen.

st.  

24.01.09 22:38

1848 Postings, 5695 Tage Wesley_@ stecki

wie selbstlos von dir stecki, neu hier... und sich gleich Gedanken machen, wie man anderes usern kluge Ratschläge geben kann... lass mich mal meinen Weg gehen, geh du deinen stecki... ;-)

dein Gedankenansatz ist bereits falsch, daher sind es alle darauf basierenden Schlussfolgerungen ebenso... :-( mein Ziel ist es nicht, 'dass jemand auf mich hereinfällt' *lach herzhaft* wie hätte ich diesem imaginären jemand durch 'auf mich hereinfallen' denn schaden können? schau, ich hätte ihm im August geraten, was ich im übrigen tat, sei schön vorsichtig mit Open Market Werten und glaube nicht immer alles was in 'newslettern' gedruckt steht und was die Werber predigen... und dann wäre er 'auf mich hereingefallen'... und?... hätte heute sein Geld noch ;-) anstatt fast alles an motion-Einlagenwert seit dem Werbehype eingebüßt zu haben :-( was er ja hat, bei einem heutigen Kurs von 0.006... und nun? an welchem Punkt hätte er auf meine vorsichtige wohlwollende Warnung in welcher Weise hereinfallen können? stecki? hm? du siehst... was du dir zusammenreimst, hat noch nicht ganz Hand & Fuß... aber das wird sicher noch :-) braucht alles eine Zeit...

Wes  

24.01.09 23:09

1848 Postings, 5695 Tage Wesley_@ Wiskas

'watchlist' und 'Aufklärungsarbeit' müssen sich nicht gegenseitig ausschließen, wie du es suggerierst, wenn man den Tradingansatz wählt und Aufwärtstrends zu handeln gedenkt, allerdings Abwärtstrends strikt meidet...

dies zahlt sich nach vielen Jahren gewaltig aus... denn wenn man in kleinen hochriskanten sog. 'start-ups' wie motion eines ist, blauäugig 'long' geht und solche dramatischen Kurswertverluste, wie motion network sie nun über viele Wochen zeigte, wartend 'aussitzt'... dann ist man am Ende womöglich jemand, den die Amis scherzhaft 'bagholder' nennen... ein informeller slang-Begriff, der direkt übersetzt 'Taschenträger' bedeutet, eigentlich im Finanzgeschäft aber jemanden beschreibt, der bergeweise inzwischen stark an Wert verlorener Aktienstapel hortet und auf ihnen sitzt... einige Jahre und stocksplits später, sind diese Positionen - gerade bei kleinen, gering kapitalisierten Werten, die über kaum Einkünfte und womöglich kaum Zukunftsperspektive mehr verfügen und gezwungen sind, ihr Dasein durch Ausgabe weitere Aktienbündel zu finanzieren ('Dilution') - dann fast wertlos... das zieht sich häufig über Jahre...

es muß hier nicht gleich laufen, wobei das letzte halbe Jahr einen allerdings schon sehr skeptisch stimmt fundamental und charttechnisch (meine Meinung), von nachhaltigem Wachstum erkenne ich hier nichts... letztendlich konnte mich bisher niemand von den sog. 'longies' überzeugen, weshalb man nicht nur die Aufwärtstrendphasen handeln sollte... ich meine, was hätte ich heute davon, wenn ich die Promoter 2008 als Vorbild angesehen hätte und sagen wir 10.000 € auf 5 Cent eingekauft und durchgehalten hätte? die Posi wäre heute nur noch 1.000 € wert... das überzeugt mich einfach nicht... drum belasse ich sie erst mal auf der watchlist, bis Volumen und Kaufkraft reinkommen sollte und der Trend wechselt, dann könnte es sein, dass ich mich mit Stücken vollsauge, wie ein Schwamm... aber das werde ich mir noch 3x überlegen, immer schön vorsichtig... ist ja echtes Geld, was man reinsteckt...

Wes  

24.01.09 23:24

173 Postings, 5682 Tage Wiskasja,ja....die lieblingsbeschäftigung...

unserer "interessengemeinschaft" ist .......
sich über andere user immer mal irgendwie lustig zu machen.....

einmal ist es user stecki40, der zu seinen stecki gehen soll,
ein andersmal soll user wiskas seine katzen füttern gehen,
oder user jack soll sich an seiner eigenen nase fassen...usw..

dabei würde es dieser "interessengemeinschaft" gut anstehen,
anstatt sich über andere lustig zu machen, etwas fortbildung in eigener
sache zu betreiben, damit solche "vorlagen" nicht mehr passieren können....

na klar wes   scuzz  23.01.09 18:27  
"ob 0,006 oder 0,007 - eine rackete sieht anders aus. "

oder

scamp  24.01.09 15:36  
"Ich verteige niemanden, denn  virtuelle Nicknames kann man gar nicht verteitigen"


mann, oh mann...irgendwie aber schon wieder lustig....

diese eigentore unserer "interessengemeinschaft" !!!!!  

24.01.09 23:39
2

531 Postings, 6666 Tage scamp@motox

Warum denkst du denn, dass Motion schon auf Sendung ist.?

Warum braucht dieser Ukrainische Fernsehsender denn Motion. Doch nicht weil Motion "exklusiv" irgendwelche Sendungen oder Filme im Gepäck hat?

Das kann ich mir kaum vorstellen. Nehmen wir mal diese Vorabendserie die aus Frankreich stammt, aus dem Jahre 1999 und im Original "Manatéa, les perles du Pacifique" heisst . Die wurde ja von TV1 und Gaumont produziert. Gaumont ist eine ziemlich grosse Nummer in Sachen Film in Frankfreich und TF1 kennt man wohl auch. Was meinst du, braucht nun ein ukrainische Fernsesehnder einen "Zwischenhändler" um sich so die Rechte an so einer Serie zu beschaffen oder kann sie das gleich "direkt" machen ohne jemanden zwischen zu schalten und noch "Vermittlungsgebühr" abzuliefern? Für eine Serie mit 13 Folgen, produziert von einer richtig grossen Nummer im Französischen Filmgeschäft...?

Motion ist kaum gross genug um "Exklusiv-Rechte" an irgendwelchen Sendungen zu besitzen die sie teuer verkaufen kann. Dazu fehlt bestimmt auch das Geld.

Wenn da tatsächlich - was auch immer gesendet würde - würde man doch darauf bestehen, dass man das auf dem Sender oder den Sendungen auch sehen würde. Aber da ist nichts. Also ich bin mir ziemlich sicher das da nicht gesendet wird.

Also ich weiss nicht so Recht, die Geschäftspolitik von Motion ist ziemlich undurchsichtig und mir scheint sie vorallem auch ziemlich unprofessionell.

Wenn eine Gesellschaft gute Nachrichten zu veröffentlichen hat, dann gibt es keinen "richtigen" Zeitpunkt diese zu veröffentlichen. Dann veröffentlicht man diese einfach. Denn gute Nachrichten sind einfach gut und der Zeitpunkt ist immer richtig. Punkt aus fertig. Das ist zumindest meine Auffassung.

Wenn man hingegen eine Ankündigung macht z.B. mit einem Termin und diesen dann nicht einhält ist das schlecht.

Wenn man dann diesen Termin nicht einhält und nicht mal eine offizielle Verlautbarung dazu gibt ist das sehr schlecht. Oder hinterlässt zumindest das Gefühl man hat etwas zu verbergen. Oder man hat von von Beginn weg nicht die Wahrheit gesagt?

Wie würde man mit einem Freund / Kollegen oder sogar Ehe- / Lebenspartner umgehen der so mit einem verfährt?  Würde man da auch so grosszügig sein in Bezug auf Erklärungen und Entschuldigungen? Wäre der"Vertrauensbonus" auch so gross? Würde man sich auch mit teilweise - zumindest für mich - so seltsamen "Ausreden" abspeisen lassen, wenn Ankündigungen und Versprechungen nicht eingehalten würden? Oder ist das - wie man immer so schön zu pflegen sagt - eben ganz etwas anderes...

Grüsse
Scamp  

24.01.09 23:42

374 Postings, 5645 Tage stecki 40@Wesley_

werde nicht auf die sogenannten Werber,wie du sie nennst,
reinfallen.Aber ganz besonders nicht auf die Basher,welche
man sehr schnell erkennt.
Nicht wahr,wesley?  

24.01.09 23:49
1

58056 Postings, 6103 Tage jocyxwarum muß man sich über Tippfehler lustig

machen ? Ist mir doch auch schon passiert. Aber mich stört diese absolute Lernresistenz. @Wesley bemüht sich, meiner Meinung nach, in kluger Ausdrucksweise, diese windige Aktie kritisch zu betrachten. Ob nun die Charttechnik das Non Plus Ultra bei einer 0,06 Euro-Aktie ist, wäre eventuell das Thema einer anderen Diskussionsrunde. Aber würde man einen IQ vergeben und @Wesley bei fiktiven 100 einstufen, dann ordne ich dem 25-Cent-Club maximal eine 60 im Durchschnitt zu. Bei meinem Bekanntenkreis, der sich mit Aktien beschäftigt, erlebe ich einfach nicht so viel Schwachsinn, wie hier bei ariva.  
Eigentlich waren das schon wieder viel zu viel Worte zu diesem Zockerpapier.  

24.01.09 23:53

58056 Postings, 6103 Tage jocyxSorry, habe sogar noch eine Null vergessen !

24.01.09 23:57
1

531 Postings, 6666 Tage scampJa, ja, Fortbildung kann nie schade...

 Du hast ja so Recht, man sollte sich wirklich mehr um seine "Fortbildung" bemühen...  Ich werde mich im Zunkunft wirklich mehr bemühen!

Ich habe hier übrigens noch so ein paar Beispiele von  - wie du sicherlich beipflichten wirst - fast unverzeilichen Unzulänglichkeiten oder "Eigentoren" wie du es so treffend formuliert hast. Von wem die wohl sein mögen...?

"wie hast du doch so poetisch geschrieben in deinen obigen posting"

 "für einen neuling hast du den nagel aber ganz schön am kopf getroffen..."

"dann auch noch unverfroren, ich würde ihm dauernd mit BM belästigen"

Zum Glück bist du ja genügend "fortgebildet", dass diese Eigentore kaum von dir sein können, oder?!?

Nix für ungut, verehrter Wiskas und eine schönen Sonntag, Scamp

 

 

 

24.01.09 23:58
1

1857 Postings, 6666 Tage Neo1978@all

Wie immer möchte Wesley das letzte Wort haben... das letzte Posting im Thread bleibt dem User hängen... gel Wes.... man o man bring doch mal was neues und langweile uns nicht immer mit den selben Standardsätzen
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

25.01.09 00:01
1

173 Postings, 5682 Tage Wiskaswesley....

kann mich deinen posting 1431 innhaltlich teilweise  anschliessen....

fakt ist jedenfalls, wer im august 08 nach der hype verkauft hat und jetzt mit
cash an der seitenlinie steht, zu den gewinnern zählt.....im gegensatz zu den longies....

nur, wieviele investierte erwischen immer den besten einstiegszeitpunkt ??
gerade bei so einen wert wie motion, genügt oft alleine eine gute meldung,
und man kann den kurs hinterherlaufen, wenn man nicht ständig am PC sitzt, oder ??

meine meinung ist, wenn hier endlich mal was handfestes von seiten Motion kommt,
werden auch jene noch ihr gewinne machen, die jenseits von 0,02 gekauft haben....

und wenn weiter nichts kommt, werden sogar noch jene verluste machen, die jetzt
bei 0,006, 0,007 oder 0,008 gekauft haben....

nur meine meinung......  

25.01.09 00:21
2

581 Postings, 5749 Tage Camus70Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.01.09 11:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Vorgabe angeblicher Insider-/Background-Info's

 

 

25.01.09 00:37

173 Postings, 5682 Tage Wiskasscamp & jocyx...

naja.....obwohl deutsch nicht meine grundsprache ist....

weiss ich wenigstens wie man rakete und verteidigen schreibt....

@joyx
"Eigentlich waren das schon wieder viel zu viel Worte zu diesem Zockerpapier."
Wer zwingt dich hier zu posten und dich hier im thread auf zuhalten,wenn diese aktie
nichts wert ist ???   geh doch einfach........

@scamp
  keine sorge, ich würde genug grammatikfehler in deinen posts finden.....
 aber auf dein niveau begebe ich mich sicher nicht....kannst sie behalten...
 
 mir genügen deine "elfmeter"........

übrigens, deine reaktion habe ich genau erwartet.....spricht für kritikunfähigkeit......

aber mit etwas guten willen kann es noch werden.....  

25.01.09 00:46
1

2337 Postings, 6179 Tage sekko1982Bald keine Geduld mehr

Da schau ich mal nach längerer Zeit in das Forum rein und rufe mir auch die homepage von Motion Network auf und sehe erneut, dass zwischenzeitlich operativ nichts passiert ist. So langsam ist meine Geduld am Ende. Wenn innerhalb der nächsten Wochen nichts passiert, dann werde ich meine Anteile verkaufen.

Es darf doch nicht wahr sein, dass der für den 25.Dezember 2008 anvisierte Sendestart immer noch nicht erfolgt ist. Ich habe nun für mich eine letzte Frist gesetzt bis zum 28.02.2009. Wenn bis dahin immer noch kein Sendestart erfolgt, dann bin ich hier endgültig raus. Lieber lege ich das hier noch investierte Geld auf ein Festgeldkonto an, da kriege ich dann wenigstens paar Prozente Zinsen, aber hier geht es leider seit Wochen nur in eine Richtung, nämlich nach unten. Bin mittlerweile 65 Prozent im Minus und meine Geduld ist bald echt am Ende.

sekko1982  

25.01.09 00:53
1

581 Postings, 5749 Tage Camus70sekko

Keine Sorge, wenn bis zum 28.02.2009 noch keine PR diesbezüglich draußen sein sollte, werde ich persönlich aus Rio Hühnerfrikassee machen :-)
Im ernst, halte noch ein paar Tage durch, auch wenns zugegebenerweise inzwischen sehr schwer fällt...  

25.01.09 01:11

173 Postings, 5682 Tage Wiskassekko1982....

denke, so wie dir, geht es inzwischen vielen investierten hier.....

aber bei diesen kurs zu verkaufen, finde ich unklug.....

viel weiter runter kann es eh nicht mehr gehen.......
aber die wahrscheinlichkeit ist ungleich höher,
das doch in nächster zeit von motion was kommt
und der kurs nach norden geht....

wenn man jetzt seine shares schmeisst, spielt man
nur jenen leute in die hände, die noch billig shares
abstauben wollen.....

aber jeder muss selber entscheiden, was er tut....

ist ja auch deine kohle....mix für ungut

wiskas  

25.01.09 01:13

173 Postings, 5682 Tage Wiskasmix = nix

25.01.09 01:37
2

531 Postings, 6666 Tage scampElfmeter alleine reichen doch nicht...

... die muss man auch noch versenken! Das gleiche gilt im Übrigen für Vorlagen. Die beste Vorlage ist für die Katz' wenn man nichts daraus macht...

Im übrigen ist auch meine Muttersprache nicht Deutsch.

Doch das tut im Grunde genommen nichts zur Sache, denn bis anhin bin ich davon ausgegangen, dass es in einem Forum wie Ariva eher auf den Inhalt, denn auf die grammatikalische Korrektheit ankommt. Ich war mir nicht bewusst, dass es z.B. für jemanden wie dich von so eminenter Wichtigkeit ist und du die Teilnehmer unter Anderem danach beurteilst. Nun, jedem das Seine...

Also wenn es dich glücklich macht, darfst du jedes Posting von mir genauestens auseinander nehmen und nach grammatikalischen Gesichtspunkten wie aber auch nach der neuen Rechtschreibreform auseinander nehmen.

Ich finde es grundsätzlich jedoch viel interessanter festzustellen, dass es dem einen oder anderen hier offenbar gar nicht um das Thema Motion zu gehen scheint, sondern um persönliche Diffamierungen und Angriffe.

Das wiederum lässt mich persönlich automatisch zum Schluss kommen, dass man keine Argumente mehr zur Sache hat und deshalb auf die persönliche Ebene zurückgreifen muss.

Dabei gibt es zum Thema noch so einiges zu diskutieren. Da wäre z.B. die Sache mit diesem inoffizell angekündigten Aktienrückkaufprogramm.

Wieviele Aktien will man denn eigentlich zurückkaufen?  Normalerweise werden solche Aktienrückkaufprogramme ja von der Hauptversammlung genehmigt. Was hat man denn mit diesen Aktien vor?
Geht es hier lediglich um freie Aktienrückkäufe, allenfalls gefolgt von späteren Wiederverkäufen zum Zweck der reinen Kurspflege?

Ob dies jedoch am Freiverkehr so gelingt? Denn da herrschen ja andere Gegebenheiten als an einer richtigen Börse. Und die Kurssteigerung die man errichen will ist ja doch enorm.

Und wer soll denn die Aktien überhaupt verkaufen. Gemäss CEO ist der Freefloat ja angeblich bereits gering (50 Mio?). In der Zwischenzeit haben ja noch "Lokal Partner" gekauft. Die werden ihre Stücke ja kaum andienen. Und die überzeugten "Longies" ja auch nicht. Wer soll dann zur Kurspflege Stücke auf den Markt werfen? Also mir kommt nur einer in den Sinn der noch Millionen von den Dingern besitzt...  Wird er sich wirklich "opfern" für den "guten Zweck"? Also ich weiss nicht so Recht...

Grüsse
Scamp  

25.01.09 09:01

173 Postings, 5682 Tage Wiskas@scamp...

mir ist es eigentlich von so egal, wieviele schreibfehler ein posting enthält.....
aber nachdem sich einige von euer "gesinnungsgemeinschaft" ständig
mit persönlichen "untergriffen" über andere user lustig machen......reichte es mir !!

zum beispiel.....user stecki40 schreibt hier erst sein 3.posting und wird sofort
von wesley mit "stecki, geh doch zu deinen stecki" gehänselt.....

so scamp, ich möchte hiermit diese alberne diskussion beenden.....
ohne auf den kleinen seitenhieb zu verzichten, das eigentlich du selbst
mit deinen posting 1407 begonnen hast...
" 1407. Ach Wiskas...   scamp  24.01.09 08:55  
...mit Verlaub, aber du machst dich doch auch ein wenig zum Affen. "

also sei nicht so mimosenhaft.....wer austeilt muss auch einstecken können !

Trotzdem halte ich dich neben camus für den user, welcher sich mit den wert motion
fachlich am kompetentesten auseinander setzt.....
und vielleicht wir einfach investierten, von euren guten fachwissen letztlich auch profitieren !!

mach weiter so.....

schönen sonntag....  

25.01.09 09:24

693 Postings, 5733 Tage scuzzder wiskas

huch, wie konnte mir das nur passieren. da ist mir doch beim schnellen tippen ein C in die rakete gerutscht.

zum glück aber hat mich der grandiose wiskas darauf aufmerksam gemacht. zwar erst zahlreiche postings später,
aber immerhin. lieber spät als nie. stimmts? denn so ein C in rakete, stellt ja auch in der tat eine mehr als üble entgleisung dar. und bedarf deshalb dringend einer korrektur. dieses C wird vermutlich nicht unwesentlich mit zum derzeitigen höhenflug, ähm kurs der motion-network-holding aktie beigetragen haben. wahrscheinlich erklärt es auch die ausbleibenden PR's, den nicht vollbrachten sendestart zum 25.12. und die vielen anderen erbrachten und nicht eingetretenen prognosen.

ich bin eben nicht perfekt. wiskas hingegen selbstverständlich schon. nur ein narr würde hier zweifeln. wie mir deine zahlreichen, durchaus gewählten formulierungen zeigen. ich erwähle ganz kühn und spontan dein mitternächtliches göttliches werk:

###
Quellennachweis...
1439. Wiskas  25.01.09 00:01  

kann mich deinen posting 1431 innhaltlich teilweise  anschliessen....

fakt ist jedenfalls, wer im august 08 nach der hype verkauft hat und jetzt mit cash an der seitenlinie steht, zu den gewinnern zählt.....im gegensatz zu den longies....

nur, wieviele investierte erwischen immer den besten einstiegszeitpunkt ??
gerade bei so einen wert wie motion, genügt oft alleine eine gute meldung, und man kann den kurs hinterherlaufen, wenn man nicht ständig am PC sitzt, oder ??

meine meinung ist, wenn hier endlich mal was handfestes von seiten Motion kommt, werden auch jene noch ihr gewinne
machen, die jenseits von 0,02 gekauft haben....

und wenn weiter nichts kommt, werden sogar noch jene verluste machen, die jetzt bei 0,006, 0,007 oder 0,008 gekauft haben....

nur meine meinung......  

###  

25.01.09 09:29

693 Postings, 5733 Tage scuzzwiskas, bei deiner an joyx gerichteten frage:

Quellennachweis...
1439. Wiskas  25.01.09 00:37

@joyx
"Eigentlich waren das schon wieder viel zu viel Worte zu diesem Zockerpapier."
Wer zwingt dich hier zu posten und dich hier im thread auf zuhalten,wenn diese aktie
nichts wert ist ???   geh doch einfach........

--

kann man nur entgegenen: stell dir die frage einfach selbst :-) wer zwingt dich eigentlich andauernd
in einem thread zu texten, welcher doch nicht einmal ansatzweise deinem göttlichen intellectus entsprechen
dürfte. *grübel*

und zum thema "kritikfähigkeit", verweise ich gern - um nur zwei beispiele zu nennen - auf deine, natürlich
vom moderator absolut zu unrecht bemängelten postings:

1360. (Aktion: Löschung des Postings, Kommentar: Beleidigung)
1322. (Aktion: Löschung des Postings, Kommentar: Beleidigung)  

25.01.09 09:31

693 Postings, 5733 Tage scuzzso. und nun bin ich gespannt wie lange

"Jack Power" noch braucht um (wieder) einen motion network holding-thread zu eröffnen, in welchem nicht als headline "Löschung" erscheint. seine bisherigen drei versuche endeten erwartungsgemäß. *g*  

Seite: 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... | 71   
   Antwort einfügen - nach oben