Motion Network TV für Alle

Seite 56 von 71
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
eröffnet am: 03.12.08 12:22 von: Paradoxx Anzahl Beiträge: 1760
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00 von: wes_ Leser gesamt: 130134
davon Heute: 52
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... | 71   

23.01.09 18:45

1848 Postings, 5717 Tage Wesley_aber wie man sieht...

scheint die mail wirklich ein Werbe-Gag gewesen zu sein... (meine Meinung)

wie ich es mir bereits gedacht hatte... (Holzauge sei wachsam ;-))

Wes  

23.01.09 18:46

19431 Postings, 5852 Tage Motox1982@1375

Wesley, du bist einfach nur geil :-D

@neemax: du tust mir jetzt schon leid, viel Spass mit IHM ;-)  

23.01.09 18:48

19431 Postings, 5852 Tage Motox1982@1376

Und wohlbemerkt über 90% "-" !!

Wes, du bist einfach der beste, ohne dich wärs hier langweilig *g

naja ich muss jetzt, cya!  

23.01.09 18:56

1848 Postings, 5717 Tage Wesley_@ Motox

und du warst immer eine Besserwissernase und siehst wohin sie dich geführt hat... seit 6 Monaten ;-)

lass mich da raus Motox, hab ich nix mit zu tun... mag nur talken, wie es uns Kraft der Verschiebung des threads eröffnet wurde :-)

ist doch Prima! alle haben damals sich abfällig geäußert über die Verschiebung... ich muß joker allerdings recht geben, so ist's viel einfacher... und ungezwungener...

und Motox... tu nicht so überkandidelt, als ob du einem mod mirbezüglich einen Rat geben könntest *lach* das ist wo leichte Überheblichkeit und Selbstüberschätzung Bub ;-)

Wes  

23.01.09 18:59

58056 Postings, 6125 Tage jocyxneemax ist noch neu - das muß er noch lernen

23.01.09 19:02
1

693 Postings, 5755 Tage scuzzman

es ist doch immer wieder interessant wie nervös wiskas reagiert, wenn ein user wie beispielsweise carisma mal nicht seiner meinung ist. da wird hübsch gemeldet, damit schnell das verschwindet, was einen all zu deutlichen schatten auf das wirft, was bereits als rohrkepierer geboren wurde. die motion hat so vielen usern rote zahlen ins depot gebracht, dass allein der name motion schon gemeldet werden müsste.  

23.01.09 19:02

58056 Postings, 6125 Tage jocyxOff-Topic sollte erlaubt sein

aber wie sieht es mit Pöbeln aus @Motox1986 ?  

23.01.09 19:05

58056 Postings, 6125 Tage jocyxwas soll man als "Longie" auch anderes machen ?

Immer nur warten, da sind doch so ein paar Meldungen mal eine Abwechslung.  

23.01.09 19:08

693 Postings, 5755 Tage scuzzlol

genau. selbst ein realtime-blick wäre einschläfernd. wo nix ist, kann nix kommen. aber eine weile funktionierts ja sich etwas schön zu reden. das ist ja das tolle. so werden raucher nichtraucher und alkoholiker vielleicht antialkoholiker. irgendwann. man muss nur fest dran glauben. nur ob das bei motion hilft *achselzuck*  

23.01.09 19:17

173 Postings, 5704 Tage Wiskasuser scuzz....

ich bin weder nervös, noch  melde ich hier ständig posting...
aber wenn ein user wie carisma gezielt panik und unwahrheiten verbreitet,
ist es legitim sowas zu melden.....

übrigens, warum bist du eigentlich immer noch hier ??
folgendes posting ist doch von dir, oder ???

scuzz  29.12.08 09:58  
"so,ich habe meine anteile heute verkauft und bin mit dem heutigen tage raus aus der nummer
und somit aus aus diesem thread. MNH hat sich für mich erledigt.
allen viel glück noch und macht was draus. wie auch immer. bye..."  

was soll man von so einen wie dir halten ???  

naja, kann sich jeder selbst seinen reim daraus machen......  

23.01.09 19:19

1848 Postings, 5717 Tage Wesley_an dem

Wert motion haben sich einfach schon zu viele die Finger verbrannt im letzten halben Jahr, als ob man ihn mit einer veröffentlichten Kursziel-mail zum Kaufrausch freigeben könnte... das geht in die Binsen, war mir gleich klar... dazu sind zu viele noch entsetzt...

trotzdem arbeiten die Promoter nach dem Prinzip, alles sauber halten wie ein aufpoliertes Schaufenster... aber man braucht sich nur den Hauptthread zu motion network auf WO durchzulesen seit ca. August 2008, dann weiß man wo der Hase läuft... ;-) und dass dieser Wert viele sog. long-Halter geschröpft hat, Dank seiner haarsträubenden Kursentwicklung... ich wäre da auch aufgebracht, auf jeden Fall... aber meine und die Warnungen anderer Open Market Erfahrener wurden ja in den Wind geschlagen und als 'basherei' abgetan... das sollte man nicht unbedingt immer tun ;-) und sein Holzauge abdecken mit 'ignore'-Scheuklappen auch nicht, wie sich immer gebrüstet wird... na ja, mir solls egal sein...


Wes  

23.01.09 19:23

374 Postings, 5667 Tage stecki 40test

23.01.09 19:29
1

693 Postings, 5755 Tage scuzzja stecki

haste toll gemacht.

genau das ist der punkt wes. die auslage soll immer glänzen und sauber sein. und das funktioniert am besten, wenn alle kritiker basher genannt werden und alle anderen (pusher, bezahlte pusher, mnh-mitarbeiter, zuträger, strong-xxxl-longs etc) die guten sind. wir sind quasi die achse des bösen. und jeder neu-user wird darauf reinfallen, seine brieftasche öffnen und kaufen. nicht zuletzt, weil leute wie jack power und co each-day - mehr oder weniger direkt eröffnen, dass es morgen aber richtig los geht und man spätestens jetzt groß einsteigen sollte. und dann kauft der arme neuling und wundert sich, dass er nicht mal die orderkosten reinkriegt. dann glaubt er irgendwann das die bösen basher schuld daran sind das der wert nicht steigt und vergessen, dass es motion ganz allein ist.  

23.01.09 19:34
1

19431 Postings, 5852 Tage Motox1982@jocx

Da macht Ihr hier so einen tollen Thread PRO/CONTRA alles erlaubt.
Dann nistet sich Euer Wesley ein und postet Tag für Tag das selbe wird oft gesperrt und seine Postings gelöscht und schliesslich hat er es geschafft den Thread in den Talk verschoben zu bekommen.
aber er lernt nicht draus, nein er macht weiter und nun wurde, obwohl der Thread im Talk ist, ein Posting von Ihm wegen Off-Topic gelöscht, sorry aber da darf er sich nicht wundern das er ab und an mal auf den Arm genommen wird, die Ironie der Geschichte ist einfach herrlich und lässt mich schmunzeln....

Nix für ungut Wesley ;-)

so und nun bin ich weg, schönes WE euch allen!  

23.01.09 19:40

693 Postings, 5755 Tage scuzzgenau motox

du hast mal wieder vollkommen recht. kritiker aussperren und sich über andere threads wundern. wie sinnvoll *g* wie es um motion bestellt ist, beweist ja sogar die tatsache, dass sogar power-jacks eröffnungspostig gelöscht wurde. peinlicher gehts kaum.  

23.01.09 19:48
1

531 Postings, 6688 Tage scampNaja, also das mit dem Panik verbreiten...

halte ich für etwas übertrieben.

Unbestritten ist jedoch dass hier über die Monate so einiges an "Insider-News" verbreitet wurden.

Erstaunlich dabei finde ich persönlich immer wieder, dass hierbei die verschiedenen User sich irgendwie gar nicht bewusst zu sein scheinen dass sie - für meine Begriffe - total instrumentalisiert werden.

Neben wir doch mal diese direkten intensiven Kontakte zum Management.

Personen aus dem Firmenumfeld benutzen die Forenuser  - für mich ist das ganz klar ein "benutzen" - um gezielt Informatonen zu streuen. Diese Forenuser fühlen sich dadurch noch speziell geehrt. Natürlich, es ist doch eine Ehre vom CEO eines solch aufstrebenden, jungen, zukunfträchtigen Unternehmens direkt mit Informationen versorgt zu werden, oder etwa nicht?

Und dann kommt der Moment an dem der Frosch ins Wasser rennt oder besser gesagt sich der Wahrheitsgehalt der zugesteckten Informationen bestätigen sollte. Und meist bleibt es dann eben beim "sollte"... und der Rest der Geschichte wiederholte sich schon x-Fach am Freiverkehr resp. Open Market!

Es ist unbestritten, viele Dinge im Leben kann man lernen, doch Erfahrung lässt sich durch nichts ersetzen. Und Erfahrung im Umgang mit Firmen im Freiverkehr erst Recht nicht!

Grüsse
Scamp  

23.01.09 19:53
1

1931 Postings, 5839 Tage Jack Powerpeinlicher gehts kaum...genau scuzz

Du scuzz bist doch der Ariva Meldekönig....

Kritik gegenüber MNH gab es hier schon immer, ist ja auch Normal..Ausgeschlossen wurde bis dahin keiner....
bis sich die Basherband aus dem W:O hier eingenistet hat....
Drüben im W:O Meldekönige und hier
Bravo scuzz
peinlicher gehts kaum....
-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt

23.01.09 20:14

173 Postings, 5704 Tage Wiskasja jack, peinlicher geht es nicht mehr...

dieser user meldet hier ständig postings von bestimmten leuten.....
übrigens, gerade derzeit sind 3 postings von dir, von ihm gemeldet !!

und gerade solch ein user  mokiert sich dann im forum darüber,
wenn mal ein anderer user den meldebutton betätigt...

echt eine lachnummer......  

23.01.09 20:15

1848 Postings, 5717 Tage Wesley_@ Motox

nichts umdichten ;-) es waren die Promoter und Werber aus Jack/A5 seinem thread, denen brennend daran gelegen war, diesen thread ins 'talk' zu verlegen... 'es musste gehandelt werden' *lach* deswegen haben sie ihn slange diffamiert, bis sies geschafft haben ;-)


was sie nicht bedacht haben in ihrer Kurzsichtigkeit... ;-) in einem 'talk-thread' lässt es sich doch ganz stressfrei posten, ohne sich ständig melden zu müssen, wie ihr es gerne betreibt und wo man nach herzenslust talken kann... ohne Gefahr zu laufen 'off-topic' zu posten und dafür wieder Meldeterror erdulden zu müssen... :-(


also, ganz ehrlich... ich kann das nur als Verbesserung werten!!! Danke! Danke, dass ihr euch so dafür gemüht habt! es ist hier viel angenehmer als vorher, der Meldekrieg vor der Verschiebung...

also da kann man sich nur entspannen und zurücklehnen :-) frei talken... herrlich...


Wes  

23.01.09 20:16

1931 Postings, 5839 Tage Jack Power@scuzz Du bist sooo peinlich...

Du Meldest ja alles auch Kritische MNH Beiträge...

http://www.ariva.de/...tworks_bewerte_t349425?pnr=5345433#jump5345433

hier schön zu sehen http://www.ariva.de/.../meldungen.m.
-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt

23.01.09 20:18

1848 Postings, 5717 Tage Wesley_spiel dich nicht so auf Jack...

du warst hier schon oft der Meldekönig, siehe Tage zurück ;-)

lass andere doch auch mal... oder meinst bist der einzige der das darf?

Wes  

23.01.09 20:21

1931 Postings, 5839 Tage Jack Powerbesser hier..............

http://www.ariva.de/tools/board/moderation/meldungen.m
-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt

23.01.09 20:36
1

58056 Postings, 6125 Tage jocyxist ja lustig, da sind ja auch 3 von wiskas

dabei ...
hat da jemand was von peinlich geschrieben ..  

23.01.09 20:46

173 Postings, 5704 Tage Wiskasjocyx...na und...

was ist daran peinlich....

wenn man unwahrheiten, beleidigungen, hetzereien meldet ??

glaubst du, nur die"interessengemeinschaft" hat das melderecht ??

träum weiter......  

23.01.09 20:53

1848 Postings, 5717 Tage Wesley_das ihr da

so einen Narren dran gefressen habt euch gegenseitig mit Meldeterror zu überziehen...

das ändert doch nichts an dem Fehlinvest, als das motion network sich bisher erwiesen hat, nichts an den Verlusten, den der Wert seit Monaten in haltenden Depots produziert... nichts daran, dass die vorsichtig-skeptischen user, die immer schon wohlwollend gewarnt haben, nicht so blauäugig vorzugehen, Recht behielten...

na wenn ihr meint... ich ziehe mich mal zurück und genieß mein Pfeifchen :-)

ist zwar noch eine Stund Handel, aber hab schon die Bürgersteige hochgeklappt... und werde nun zum behaglichen Teil des Tages übergehen :-)

allen schönes WE!

Wes  

Seite: 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... | 71   
   Antwort einfügen - nach oben