Motion Network TV für Alle

Seite 54 von 71
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
eröffnet am: 03.12.08 12:22 von: Paradoxx Anzahl Beiträge: 1760
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00 von: wes_ Leser gesamt: 132322
davon Heute: 46
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... | 71   

17.01.09 20:44

173 Postings, 5741 Tage WiskasLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.01.09 18:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

19.01.09 11:38
1

1335 Postings, 5858 Tage memiviIn der Ruhe liegt die Kraft

Wenn man mal wieder fern des Forums das Für und Wider abwägt, dann bekommt man durchaus ein klares Bild. Dann habe ich nochmals etwas weiter recherchiert, was so die technischen Möglichkeiten der Börse angeht, und siehe da, die Behauptungen unseres CEO sind mit einem mal doch realistisch.
Bringt mich wieder zu meiner Moraldiskussion, aber die stößt hier eh nur auf taube Ohren ...
... ich bin mir jendefalls weiterhin absolut sicher, hier richtig investiert zu sein. Und da ist es mir völlig wurscht, wenn alle anderen die Nerven verlieren sollten oder der Meinung sind, dass hier eh alles nur Verarsche ist. Denn ich habe mir meine eigene Meinung gebildet und die ist nachwievor ungetrübt ...
... dann mal wieder viel Spaß beim MNH Schlechtreden. Mich tangiert das nur peripher!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

21.01.09 16:24

1931 Postings, 5876 Tage Jack Powerscuzz ist fleißig am melden

http://www.ariva.de/tools/board/moderation/meldungen.m
-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt

21.01.09 16:26

39 Postings, 5809 Tage erlangeres wird hier mehr und mehr zum Witz ;)

21.01.09 16:36
2

693 Postings, 5792 Tage scuzzgenau @ jack power

das habe ich von dir gelernt. früher war mir sowas immer wurscht. da habe ich mich nur gewundert, dass die beiträge immer so schnell bei anderen gelöscht werden. bis ich entdeckte, dass DU eifrig alle meldest die nicht deiner meinung waren oder sind. und das immer und immer wieder. und da habe ich mir gedacht: prima. dann werde ich auch mal alle bescheuerten postings der oberpushers jack power melden. da will ich dir doch nicht nachstehen.

und da du ja im lügen ganz groß bist und den leuten hier reichlich lügenversprechen machst (a la in 8 Tagen gehts los) muss man jede gelegenheit nutzen solchen pushern die für kohle hier leute locken auf die füße zu treten. bis das auch ein tiermörder ...ähmm schlachter wie du lernt.  

21.01.09 16:39
2

693 Postings, 5792 Tage scuzzähm jack

und außerdem: was blöckst du hier in diesem forum rum. hast dir doch schon deinen eigenen forenbereich abgesperrt und zensiert. lass dich doch dort aus. wozu sonst haste in deinem schlachthaus alle kritischen user ausgesperrt :-)  

21.01.09 16:41
1

1857 Postings, 6725 Tage Neo1978Jack,

hättest lieber den Spruch mit... "in 8 Tage gehts los" weggelassen... nun musst du mit diesen Reaktionen klarkommen...



Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

21.01.09 17:42
1

1848 Postings, 5754 Tage Wesley_@ scuzz

wohl wahr suzz, bei sich alle aussperren, die kritisch posten, aber hierherzukommen ist er sich nicht zu schade... Hi, hi, hi... das sagt alles über seine Persönlichkeit, ungestört vor sich hinpushen (heute ist der 8. Tag ;-)) und bei den anderen abladen und Ärger stiften..., richtigen Konsorten...

jetzt kommen wieder ellenlange camus-postings auf WO, damit endlich mal jemand die 0,007 kaufen möge..., tut aber leider keiner, scheint noch weit mehr Kapital notwendig zu sein, sie erst mal von der 0,005 im Geldkurs wegzuziehen, die der Makler trotz des inzwoschen zusammengekommenen Tagesumsatzes immer noch nur bietet...

Holzauge bleib wachsam... ;-)

Wes  

21.01.09 18:24
1

693 Postings, 5792 Tage scuzzwes

du kannst dir sicher sein, dass er davon heute nichts mehr wissen will. er wird sogar verbreiten das alles seien böswillige basherbehauptungen. die 8 tage seien niemals von ihm gekommen. habe übrigens heute mal wieder auf die motion-website geschaut. (und nur an dieser kann man sich ja orientieren wenns aus erster hand sein soll) dort ist das letzte newsupdate von april 2008.  

21.01.09 18:37

1848 Postings, 5754 Tage Wesley_@ scuzz

ich persönlich mag so zusammengeschusterte und nachlässig geupdatete websites nicht... das ist immerhin wie eine Visitenkarte für die Firma und viele Leute glauben, wies von außen aussieht... siehst's auch von innen aus... ist wie ein Aushängeschild...

sicher dann wird immer gesagt, soviel Geld hat ein Start up nicht... aber es will ein führendes MEDIEN-Unternehmen werden!! ich sags noch mal MEDIEN! da muß doch wenigstens die website pikobello und geupdatet sein... mit einer Endemol-Marktkapitalisierung von mehereren Milliarden € wie mmv für in ca. 2-3 Jahren in Aussicht stellte, letztes Jahr *kringel vor lachen* ich meine Werben ist ja schön und gut, aber das ist so abgefahren, dass ich jedesmal herzhaft lachen muß, wenn ich nochmal den WO-thread im Juli/August/September nachblättere... ;-)

Wes

und wenn man sich einen Studi aus der Fachschaft Informatik/IT/Graphikdesign oder sonst woher anlacht, die gehen in ihrer Aufgabe auf und bringen das Teil mal auf Vordermann... aber daran scheint denen gar nicht gelegen zu sein...  

21.01.09 18:45
2

974 Postings, 5714 Tage Manus100@all

Wirklich erbärmlich, diese Pusherbande.
Sie probieren es schon auf jede erdenkliche Weise.
Dieser Jack mit seinen dummen 8 Tage -Sprüchen genauso wie diser Camus
mit seinen langen Postings (erinnert mich stark an den bezahlten Pusher aus dem ARD-Bericht, der
erzählte, es wird mit laaaangen, positiven Beiträgen auf eine negativ aufkommende Stimmung reagiert).
Ich denke, er, Jack und ein paar andere stecken unter einer Decke und bekommen ein paar cent, um diverse Werte zu pushen.
Nur übersehen die beiden leider , dass sie sich mit den nie eintretenden Behauptungen immer
mehr ins Abseits stellen.
Die Leute glauben ihnen einfach nicht mehr, da absolut NICHTS, was sie verkünden, eintrifft.
Nur weiter so, ihr Experten. :-))))))  

21.01.09 18:48

693 Postings, 5792 Tage scuzzalso

MMV und JP sind sicher nicht das Maß für Anleger. Das sind zwei Oberpusher die nun langsam Panik kriegen. Startup hin oder her. Wenn ein angebliches Unternehmen nicht mal ein mindestmaß an Transparenz und unternehmerischen Regeln einhält, kann da nur etwas faul dran sein. Die Sache ist mittlerweile derart undurchsichtig, dass vermutlich nicht mal mehr die Iniziatoren den Blick haben. Nur eines steht fest: Den angeblichen europäischen und eigenen TV-Sender gibt es nicht.

Stattdessen prahlt man micht so genannten belanglosen Kooperationen mit einem Shoppingsender in China und Co. Das ist unegfähr so als würde ein Unternehmen eine Stahlfabrik bauen wollen und am Ende Blumen an der Ecke verkaufen. Da passt nix zusammen. Aber die so genannten Longis drehen es immer wieder so, dass diese aktivitäten ganz in Ordnung sind. Echt haarsträubend.  

21.01.09 19:57
1

1848 Postings, 5754 Tage Wesley_abenteuerlich...

21.01.09 20:10
1

17 Postings, 5709 Tage bottlnihr seid die besten :P

hab selten so gelacht wie gerade eben, als ich die letzen paar postings gelesen habe...

...wie heist es so schön...
...wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten

euer mehr als übertriebenes bashen ist mittlerweile reif fürs kino!....
...ihr macht das super :)  

21.01.09 20:14

693 Postings, 5792 Tage scuzzschön

das du dich extra für diese mitteilung bei ariva angemeldet hast. suppi. bist ja ein echt ausgefuchster. laß mich raten: du warst jahrelang nur stiller mitleser aber möchtest dich nun aktiv und fundiert als investierter oder nur interessierter oder schwipp-schwager eines hier interessierten oder investierten beteiligen. dann willkommen bottin  

21.01.09 20:18
2

1857 Postings, 6725 Tage Neo1978Ihr müsst mehr Gas geben....

schaltet mal einen Gang hoch... es geht doch bestimmt noch besser... bashen meine ich... und Anführe wie auch im WO Forum.... Wesley Mama

 

Hey Ihr... Ihr müsst den Threadtitel umbenennen... auf -ý>> Motion Network TV für BASHER

 

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

21.01.09 20:19

1848 Postings, 5754 Tage Wesley_scuzz

er hat sich von heute (dem 8. Tag) wohl mehr versprochen... *Keks* das war doch absehbar, das da nix kommen wird... wir sollten mal einen eigenen motion network Kritiker-thread aufmachen, denn dazu gäbe es wohl allen Anlass, da kann man solche Pöbler wirksam aus dem Diskussionsstrang entfernen und hat nicht so viele off-topics und persönliche Angriffe...


schönen Abend noch

am 8. Tag grüßt
Wes  

21.01.09 20:20
2

58056 Postings, 6162 Tage jocyxzutreffendes Zitat

...wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten
Sicher meint er sich selbst.  

21.01.09 20:24
1

1848 Postings, 5754 Tage Wesley_auf WO bekam er eine Zeitsperre verpasst

dafür stiftet er hier weiter Unfrieden und pöbelt off topic in den threads, gell NEO ;-)

du solltest dich bessern... und daraus lernen, aber das ist wohl zu viel verlangt...

Wes  

21.01.09 20:51
1

1857 Postings, 6725 Tage Neo1978exakt

Wes hat im WO seine Finger im Spiel gehabt, und hat sich bei den MODs über mich beschwert und ausgeheult

Auf meine Beiträge konntet er natürlich nicht antworten da er sich verletzt gefühlt hat... hätte ich gewusst das du so empfindlich bist Wes hätte ich natürlich anders reagiert... heul doch und Bashe was das Zeug hällt, doch wie du im WO und hier im Ariva gemerkt hast, hat sich jeder User (ausser deine Bashergemeinde) von dir distanziert, weil die dein Spiel bzw. Masche auch mittlerweile im Bezug mit MNH durchschaut haben...

 

Auf meine Fragen wo er MNH Charttechnisch bis Ende des Monats sieht, konnte er nicht antworten, da er angst hat sich zu blamieren...

ICH WARTE du CHARTPROFI... TEIL UNS DEN MONATSULTIMO KURS VON MNH MIT...Charttechnisch gesehen natürlich

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

21.01.09 21:14

1848 Postings, 5754 Tage Wesley_@ Neo

off topic + unwahre Unterstellung

muss wohl ein anderer genervter WO-Leser gewesen sein, den du wie immer dort, wenn jemand skeptisch schreibt, direkt anfällst... ich bin sehr meldungsträge und habe nur höchst selten (1x / halben Jahr) dort jemanden gemeldet... bin ja nicht auf den Mund gefallen und muß gleich zu Pappa rennen, petzen... das Feld überlasse ich anderen

Wes  

21.01.09 21:22
1

1848 Postings, 5754 Tage Wesley_wobei ich es...

es ausdrücklich unterstütze, dass gegen solcherlei Regelwidrigkeiten, wie die von Neo durchgegriffen wird... geht auf keine Kuhhaut, wie die jeglichen skeptischen user persönlich anfallen... unerhört soetwas...

so... mein Pfeifchen ist auf Glut :) sehr schön, werde mich mal zurückziehen...

und wünsche allen einen ruhigen Abend sowie

einen erfolgreichen morgigen Tag!

Wes  

21.01.09 21:27
1

17 Postings, 5709 Tage bottlnden 8ten tag....

ach wesley...schön dass du jetzt wieder tagelang gesprächsstoff hast...
Jeder weiß dass man sich auf solche aussagen nicht verlassen kann. sollten sie doch eintreffen dann mit tagen/wochen verspätung
daher sind diese "8 Tage" vollkommen irrelevant und interessieren keinen außer die basher
@scuzz..
verfolge motion seit einem knappen jahr und war in der tat nur ein stiller mitleser hier.
hab mir hier angemeldet, dass ihr nicht so alleine seid.    ....bei all diesen selbsgesprächen und dem ganzen scheiß was hier in letzter zeit geschrieben wird macht man sich einfach sorgen um euch :)
und ja ich möchte als investierter an diesen diskussionen teilhaben, natürlich nur mit deiner erlaubnis :)

bin nicht hier um mit motion kurzfristig einen kleinen gewinn rauszuschlagen oder sich günstig zu positionieren wie manch anderer....sondern weil ich in motion hoch drin stecke und an meine investition glaube!

sicher hat jeder eine eigene meinung über die aktuelle lage, das ist auch gut so
aber deshalb braucht man nicht mehrmals täglich seinen senf dazu geben und sich täglich zu wiederholen

die zeit wird kommen wo licht ins dunkle gebracht wird......entweder, oder....das sollte sich jeder vor augen halten  

21.01.09 21:56
2

173 Postings, 5741 Tage WiskasHallo Wes...

da du ja hier erwiesenermassen der grosse chartprofi zu sein scheinst....

wo siehst du MNH charttechnisch bis ende des monats ???

vielleicht kannst was reinstellen....besten dank im vorraus !!  

21.01.09 22:36
1

1857 Postings, 6725 Tage Neo1978Wes,

trotzdem hast du meine Frage noch nicht beantwortet und das Publikum wird ungeduldig...
Also wir warten... nicht nur andere User schlecht machen...

Common Wes... MNH Aktienkurs Ende Januar 09 ?????

Jetzt bin ich mal gespannt
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

Seite: 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... | 71   
   Antwort einfügen - nach oben