Motion Network TV für Alle

Seite 51 von 71
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
eröffnet am: 03.12.08 12:22 von: Paradoxx Anzahl Beiträge: 1760
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00 von: wes_ Leser gesamt: 132325
davon Heute: 2
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 71   

12.01.09 18:51
2

582 Postings, 6246 Tage BafinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.01.09 21:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

12.01.09 18:56

19541 Postings, 5890 Tage Motox1982Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.01.09 19:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Solange bis ihr es lernt...

 

 

12.01.09 20:20
3

693 Postings, 5793 Tage scuzzreden wir bei

MNH - MNTV - eigentlich von einem TV-Sender? Also einem Sender im klassichen Sinne?
Weil das ganze scheint derzeit wohl mehr vergleichbar mit "Kanal 4" oder "DCTP". Innerhalb eines bestehenden TV-Senders eine halbe Stunde oder ganze Stunde Rahmenprogramm zu senden, ist ja wohl eher "gekaufte" Programmzeit und weniger ene Teilhaberschaft oder ein "eigener" Sender. Und aus einer Umbenennung von KRT und KR-MNTV, scheint ja wohl nichts zu werden. Der Termin verstrich ja am 25.12. und der Aktienkurs hat anschließend mehr als deutschlich zu verstehen gegeben, dass es auch mit der Geduld zahlreicher Anleger damit vorbei war. Aber dafür kann Rio doch nichts. Der würde gern wenn er so könnte wie er wollte. Deshalb überbrückt er die Zeit nun erstmal mit dem Schalten von Spots bei KRT. Und nimmt fett Kohle in die Hand, lässt es echt krachen. Da werden die Basher hier bald verstummt sein. Denn: Einen Werbespot zu schalten kostet im Ostblock-TV ab 2500 Euro. Und das sind - Wertetechnisch auf Deutschland umgerechnet bestimmt locker 1,5 Mio Euro. Und das OINK keine 100 prozentige MNH-Tochter ist, ist völlig egal. Gehört trotzdem der Motion Holding.

Aber Ende März müssten ja dann die Zahlen kommen. Dann ist das Geschäftsjahr um. Es sei denn die Druckerrei spielt Rio übel mit und bringt das Papier durch. Und Ende FebSepOktzember dürfte dann auch die EBK-Geschichte vorbei sein. Dann aber gehts krass flott hoch. Dann darf nämlich Motion endlich !! und dann geht der Kurs durch die Decke!! Dann werden alle verstehen, dass gedeckelt werden musste!!! Dann sind Kurse von 0,02 bis 0,04 € keine Utophie mehr!  

12.01.09 20:57

58056 Postings, 6163 Tage jocyxwieviel Einnahmen will man denn generieren ?

Piggybank®Television™ is scheduled to start broadcasting on selected Motion Network stations during November 2008.
OINK! on Air will be broadcast twice daily: 4.30pm to 5.30pm each weekday afternoon, with a  repeat the following morning at 6.30am to 7.30am.
OINK selber finanziert sich durch Sponsoren. Wo soll denn da der Rubel rollen ?  

12.01.09 21:09
3

693 Postings, 5793 Tage scuzzdas ist

die gute frage und entspricht eben auch nicht dem, was die MNH auf ihrer eigenen Internetseite propagiert. Dort ist die Rede von einem paneuropäischen Filmkanal, welcher in 40 Ländern on Air geht. Einem Spielfilmsender. Doch werden keine Angaben darüber gemacht welche Filmpakate wo bereits erworben wurden und welche langjährigen Vereinbarungen mit Filmproduzenten und Studios bereits geschlossen wurden. Aber das ist ja irgendwie voraussetzung wenn man einen Spielfilmkanal betreiben will. Da braucht es nicht nur Filme ohne Ende, sondern auch Senderechte für 40 Länder. Von dem was die MNH auf ihrer seite vorgibt und dem, was am Ende als OiNK Werbespot läuft, liegen Welten.  

12.01.09 22:01
2

1037 Postings, 5753 Tage BurnsImmerhin ...

ist nun Motion nachweisbar tätig - wenn auch nur für ein paar Minütchen pro Tag, aber aktiv.  Sozusagen das erste
erkennbare Lebenszeichen ! Liest man ein paar Tage zurück, dann war bei den meisten ,,Longies" ein ziemlicher
Stimmungsumschwung zu merken- man nahm sogar das ,,worst case szenario " an - wenn auch nur rein theoretisch, versteht sich. Doch obwohl bei den meisten Longs das Depot weniger grün war ( eher ihre Gesichtsfarbe , lol, bei diesen Kursen ), gab man nie die Hoffnung auf. Vielleicht haben wir ja den Tiefstpunkt gesehen und streben endlich mal ein wenig höher - die Nachfrage war seit langem mal wieder höher als das Angebot. Natürlich gibt es von mir noch gar keine Entwarnung und ich darf an dieser Stelle an die 4/20 - Regel
von Wesley erinnern , die bislang ein glänzendes Barometer für Motion abgab.
Also, wir sehen einmal weiter - die Bude hat zumindest gezuckt und vielleicht war der oben geschilderte Erkenntnisday ja der Wendepunkt im Kursverlauf.
Euer Burns

Nein, Smithes, ich bin nicht euphorisch - aber ganz vorsichtig optimistisch ! Ganz gegen meine Natur !  

12.01.09 22:16

320 Postings, 5769 Tage Ares-HBWas für ein

Niveau!!! Bald gehts aufwärts :)  

12.01.09 22:29
1

173 Postings, 5742 Tage Wiskasnaja.....burns hört sich....

zumindestens schon etwas optimistisch an....

smithes.....noch ein "seidel"  für burns !!  

12.01.09 22:53
3

1848 Postings, 5755 Tage Wesley_ich höre was von 4/20 Regel?

:-) excellent...

Smithes ein Ale für Mr. Burns, das Hilfsmittel gestattet uns tatsächlich die Liese gut und einfach zu observieren...

Wes  

13.01.09 08:21

162 Postings, 6014 Tage Bartsimpson4/20 Regel?????

Was ist denn eine 4/20 Regel... und kann man die auf alle titel anwenden bzw. Was sagt die voraus.... man lernt ja nie aus... ich bitte um Erklärung....

Gruß

bart  

13.01.09 14:01
3

1848 Postings, 5755 Tage Wesley_@ Bart

Bart, die '4/20 Regel' ist ein hier umgangssprachlich verwendeter Ausdruck für ein Trendfolgesystem, dass aus 2 (oder mehreren) gleitenden Durchschnitten im Chart des betreffenden Wertes besteht. Es ist eine CT-navigierte Orderkontrolle für Chartis, die nicht viel Aufwand und Mühe betreiben wollen, einen Wert zu observieren und denen daran gelegen ist die verfügbaren Aufwärtstrends zu identifizieren und zu handeln und Abwärtstrends oder Seitwärtsphasen zu meiden (Vorbeugung von Verlusten, Eingrenzung der Haltezeit im Hinblick auf Risikominimierung wegen Split-, Dilution- oder Insolvenzereignissen der betreffenden Firma).

Wenn du dich einlesen möchtest Bart, nehme dir ein CT-Buch zur Hand oder recherchiere im Netz unter 'Trendfolgesystem' / 'Trendfolgeindikatoren'.

Ich selbst habe das 4/20er System zu Motion Network angesprochen im WO thread zu motion Network (posting 36.097.812 #18625, vom 27.11.2008, 23:28:03) und handele es auch selbst. Das erspart viel Frust und Ärger.

Ferner habe ich es exemplarisch und sehr umfassend vorgestellt bei 'Arise Technologies' im zugehörigen WO-thread (posting 36.298.475, vom 04.01.2009, 13:23:27)

Zu deiner Frage Bart, man kann ein Trendfolgesystem im Prinzip auf allemöglichen Werte anwenden, die Trends zeigen. Eigentlich eine banal klingende Aussage, aber die hat einen Hintergrund. Bei seitwärtsgehenden Werten, ohne ausgeprägte 'swings', also ohne wiederkehrende Aufwärts- und Abwärtsbewegungen der Kurslinie, erübrigt sich ein Trendfolgesystem. Es kann dort sogar vermehrt Fehlsignale liefern. Es bedarf allerdings einer, ich nenne es 'Kalibrierung', des Systems auf den entsprechenden Wert, also man kann die MA's 4 und 20 nicht wahllos auf alle Werte ansetzen, allein bei motion Network waren sie bisher hilfreich, wie Mr. Burns schon sagte. (Bei Arise wurde, wie du siehst, auf 14/50 im Langfristchart kalibriert, um maximalen Profit als 'longie' anzustreben, ohne unnötige Phasen zu halten, in denen das Papier in den Keller rauscht, wie aktuell)


Hoffe dir geholfen zu haben und wünsche

allzeit gute Trades!


Gruß
Wes  

13.01.09 16:09

162 Postings, 6014 Tage BartsimpsonMerci Wes...

vielen dank für deine Erklärung...  

13.01.09 18:48
2

1848 Postings, 5755 Tage Wesley_Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.01.09 19:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

13.01.09 19:02

19541 Postings, 5890 Tage Motox1982hmmm

Seit Wochen fast ausschlieslich Käufe aus dem ASK, trotzdem sind wir bei 0,005/0,006.

Ich meine wer hätte die letzten Wochen von "uns" kaufen wollen, egal ob basher/pusher/ etc....

Ein Unternehmen das seine Öffentlichkeitsarbeit so vernachlässigt wie MNH da wird doch nicht ständig aus dem ASK gekauft, allein durch das runtertaxen verdanken wir doch den Kurs nicht durch Verkäufe.

Klar wo Käufer da auch Verkäufer, aber doch nicht ausschliesslich aus dem ASK und wer sind diese Käufer, bzw. Verkäufer.

Wird hier geschickt gesammelt oder geschickt abverkauft?

Schwer sich darauf einen Reim zu bilden!?  

13.01.09 19:15
1

19541 Postings, 5890 Tage Motox1982bitte

ernstgemeinte antworten und nicht "stützkäufe" wie es ein gewisser uns allen bekannter user oft postet im w:o

Grob geschätzt die letzten Wochen 50.000 Euro fast ausschliesslich aus dem Ask gekauft, ich meine wer kauft hier diese Mengen, obwohl von Seiten MNH fast nix kommt!?

Selbst wenn MNH abverkauft, irgendwer muss diese Dinger ja kaufen....  

13.01.09 19:20

12846 Postings, 6450 Tage d007007007Ich persönlich glaube schon das hier noch

geht, aber eben erst wenn wir die 0,003 gesehem haben! Dann bin auch ich wieder dabei und werde dann schöne Prozente machen so wie alle anderen die dann am "neuem Aufwärtstrend" teilhaben werden, Nur die Meinung eines Zockers und keine Handelsaufforderung!  

13.01.09 19:36

19541 Postings, 5890 Tage Motox1982oder

wer stellt 1.500.000 Stücke ins ASK von Berlin, bzw. wer erhofft sich dadurch diese Stücke an den Mann zu bringen, ausser Panik erreicht dieser Block doch gar nichts!?

Da würde doch ein Abverkaufsversuch in Frankfurt doch zunichte gemacht werden, wenn die Leute sehen das da auch ein so grosser Block in Berlin und Stuttgart drinnen ist, das ist nicht logisch!?

Mal ehrlich wer kauft sich jetzt noch MNH Stücke bei diesen ASK´s? Bzw. wer erhofft dadurch mit dieser Strategie die Teile an den Mann zu bringen, also uns??? noch dazu das ganze ohne news....

wer antworten hat, bitte gerne!  

13.01.09 19:40
2

693 Postings, 5793 Tage scuzzich

weiß nicht ob man noch von sammeln oder deckeln reden kann. irgendwie rutschen doch tag für tag aktien übern tisch und neue käufer bleiben aus. der trend aktuell ist ja eindeutig. die ursachen dafür eben auch. nimmt man ausschließlich das, was die motion auf ihrer website als "unser profil" darstellt, gibts davon in der realität null. denn die motion selbst spricht vom oft erwähnten pan-europäischen filmsender, in 40 ländern. davon jedoch gibts nix. die motion spricht auf ihrer website im eigenprofil nicht von oink, china shopping oder krt. nimmt man also die eigendarstellung als grundlage und lässt man seriöserweise alle meldungen auf dem flur weg, gibts in der realität nichts. da bleiben eben nur hartgesottene am ball und hoffen. andere werden wohl erst investieren, wenn zumindest der erste filmsender von MNTV real gestartet ist. nicht ein gekauftes fenster im rahmenprogramm, sondern ein sender. wie von MNH selbst verkündet.  

13.01.09 19:51

4900 Postings, 6183 Tage SchaunwirmalKann

einer sehen ob der deckel bei 008 noch steht ?
habe leider kein l2.  

13.01.09 19:55
1

19541 Postings, 5890 Tage Motox1982scuzz

in 40 Ländern mit lokalpartnern nicht zu vergessen, bin zwar nicht der Medienfuzzi, aber das ersparrt auch die Lizenzen in den jeweiligen Ländern.

Tja dass das mit Oink!, HappiGO, CinEuropa, VisionSD, AsiaVolia, Spektrum Optim, die produzierten Videos von AnteTime auf Dailymotion etc etc etc. nicht gross auf der MNTV Seite angekündigt wird ist ein Rätsel!
Es ist einfach perplex das diese ganzen Partner von MNH selbst auf Ihren Seiten die links und news zu MNH haben, MNH selbst aber nicht, also ob MNH alles nur mögliche versuchen will, den Kurs ja nicht nach oben zu treiben, total perplex, selbst die neuesten ad hoc sind nicht auf deren HP upgedatet worden.

Ich selbst habe mit CinEuropa, HappiGO telefoniert und mir wurde schön alles bestätigt mit AnteTime und MNTV, aber was macht MNH, gar nichts, perplex!! Das China Shopping hat gestartet schon vor Wochen mit den ersten Table Wear Produkten von La Rochelle, aber keine PR dazu, angeblich wartet man bis die Loreal Produkte auf Sendung gehen..... Trotzdem hätten sie eine PR raushaufen können, perplex!

Auch ein Newsletter hätten sie veröffentlichen können, schon alleine das die Aktionäre durch "Zufall" rausbekommen das der Oink! Trailer bereits auf Kievrus zu sehen ist, da hätte doch MNH eine Newsleter bringen können, oder die Vertragsunterzeichnung von MNTV ist auf Kievrus mit Bildern festgehalten aber nichts auf der MNTV Seite...

total perplex!!

und dann noch die Sache mit dem Kurs im Moment, irgendwas bahnt sich an die frage ist nur was!?  

13.01.09 20:07

19541 Postings, 5890 Tage Motox1982scuzz

nur auf den Kurs bezogen:

die letzten wochen wurde fast ausschliesslich aus dem ask gekauft, warum wurde nie ins BID geschmissen?

normal ist das nicht!? und abverkauf sieht doch anders aus!? ach ich denke hier kann man nur noch rätseln!?  

13.01.09 20:26
1

1848 Postings, 5755 Tage Wesley_mal wieder

ein sich zwanglos einreihender verlustreicher Tag... für motion... :-( Bei gleichbleibendem Gefälle... müsste sie irgendwann den 3fach-0-Sektor erreichen?  
Angehängte Grafik:
moten.png
moten.png

13.01.09 20:52
1

19541 Postings, 5890 Tage Motox1982es

war so wie die letzten tage, käufe aus dem ask und zum schluss runtergetaxt, so kommen auch die schönen roten balken in deinen Chart zustande und man lässt darauf schliessen das ins BID verkauft wurde, wurde aber nicht :-)

wesley, antworte doch auf die frage im w:o, ansonsten antwortest du ja auch auf alles und jeden, aber wenn es mal ein wenig "Hirn" erfordert und nicht nur CT ziehst du den Schwanz ein um am nächsten tag wieder sinnloses von dir zugeben tsts....

naja gute nacht, cya!  

13.01.09 20:59
4

4632 Postings, 5809 Tage MacBull@Motox

Hallo, was meinst du wohl, warum einige kaufen?? Ich biete was an, andere meinen vermeintlich das sie ein Schnäppchen machen - und dann wollen wir mal sehen.....
Im Übrigen, ich habe noch eine Menge von dem Schrott anzubieten...  

13.01.09 21:09
2

27083 Postings, 6091 Tage brunnetaja, stimmt alle Kaufen und der Kurs sinkt

sehr realistisch.
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

Seite: 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 71   
   Antwort einfügen - nach oben