Motion Network TV für Alle

Seite 49 von 71
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
eröffnet am: 03.12.08 12:22 von: Paradoxx Anzahl Beiträge: 1760
neuester Beitrag: 13.05.12 18:00 von: wes_ Leser gesamt: 132327
davon Heute: 4
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... | 71   

11.01.09 01:30
1

1848 Postings, 5755 Tage Wesley_@ scuzz

hab sie mal hervorgekramt... die DCC aus August von der ich in 1199. sprach... (links in der Abbildung)

ist sie nicht wunderschön? majestätisch hätte ich fast gesagt... schau dir nur mal an welchen Skalenbereich sie abdeckt (!) imposant oder? ich finde sie wirklich außergewöhnlich! eines meiner schönsten Stücke in der Sammlung... nun... mein Pfeifchen ist fertig gestopft... ich verabschiede mich mal in die Nachtruhe :-) Wes  
Angehängte Grafik:
treukform.png (verkleinert auf 87%) vergrößern
treukform.png

11.01.09 10:43

173 Postings, 5742 Tage WiskasLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.01.09 11:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - hat sich durch Löschung von  # 1200 erledigt

 

 

11.01.09 12:33

693 Postings, 5793 Tage scuzzwes

in der tat beeindruckend. schließt jedoch nicht aus, dass sich die sache mit dem verlauf wiederholen kann. wäre durchaus möglich. das jahr ist ja noch lang und es gab schon fälle da begann es auch so minimalistisch wie bei der motion-aktie und ging dann irgendwann nach oben. und dafür ist ja viel spielraum. der kurs hat mehr nach oben als nach unten platz.  

11.01.09 15:11
1

1848 Postings, 5755 Tage Wesley_scuzz

wenn du mich fragst, in die gesehenen Höhen nicht noch mal... zum einen passt die dort erreichte Marktkapitalisierung nicht zu dem erreichten Unternehmensstatus, sodass der Hype allein wegen Werbung zustande kam, aber einer Bewertungsgrundlage entbehrte. Sicher mag Platz nach oben sein, wie du sagst, wenn erste gute Bilanzen vorgelegt würden. Doch die liegen nicht vor, bzw. sind längst überfällig.

Andererseits zeigen meine bisherigen Erfahrungswerte mit solch kleinen Zockerwerten, dass die Art des gesehenen Ausbruchs im August (20x bagger wegen intensiver Bewerbung), sich nicht ein zweites Mal in gleicher Weise wiederholt. Es bedarf einer einmaligen euphorischen Einstellung der beteiligten Akteure (Marktteilnehmer), einer besonderen, durch Optimismus beflügelte Erwartungshaltung der Akteure sowie einer üppigen Akquise von frischem, kaufbereitem Kapital (z.B. auch unerfahrenen 'newbies', denen in threads was von 50 Cent bis Weihnachten 2008 erzählt wird), um einen solchen Hype in Gang zu setzen. Da mag es ferner Mechanismen und Gründe im Hintergrund geben, die für uns Laien intransparent sind, die aber gewiss einer Handvoll Leuten zu finanziellem Vorteil gereicht haben, die eine Wiederholung ebenso verhindern. Ich war gelegentlich an ähnlichen Ausbüchen beteiligt, da CT ja bis zu einem gewissen Grade ja verlockend ist (bis zur Trendumkehr), habe bisher jedoch nicht in einem Fall eine 1:1 Wiederholung gesehen,

nicht zuletzt greift auch das 'Christbaummodell', ein von mir verwendeter Ausdruck für die zahlreichen Preisebenen, in denen Altanleger festhängen, für die sich ein heutiger Verkauf nicht mehr lohnt, da dies einem Totalverlust oder doch einem erheblichen Verlust gleichkäme, diese 'Christbaumkugeln' gleichen Positionen hängen in den verschiedensten Preisebenen, wie die echten Kugeln an den Zweigen einer Tanne... Man muss sich nun vor Augen führen, je länger sie bei 0,006 stehen bleibt, desto erboster sind Anleger in z.B. der Preisebene 5,0 Cent von vergangenem Jahr, so dass in allen über uns liegenden Preisebenen vermutlich ein Verkaufsdruck besteht, der es dem (steigen wollenden) Kurs zusätzlich schwer macht. Diese Anteilshalter würden alles dafür tun, diese Positionen zumindest zu Teilgeld zu machen, wenn die bids anfangen zu steigen (logisch würde ich auch versuchen). Nun lauert man, dass die bids steigen und irgendwann macht einer den ersten Schritt, darauf schließen sich die nächsten an, um auch noch zum Zug zu kommen. Um diesen Verkaufsdruck auszugleichen, bedarf es einer noch bedeutend höheren Kaufkraft, um als resultierende Gesamtrichtung im Kurs zu steigen. Bedenke, dass dies beim ersten Werbehype nicht der Fall war, er war 'virgin', wie ich zu sagen pflege.

Jeglicher Wiederholungsversuch muss all die geschädigten Anleger mit ihren Millionenstücken mit einkalkulieren und das ist ein Unsicherheitsfaktor, der auch die CT unübersichtlicher und launischer machen kann. Zudem kommen unbedarfte newbies nicht mehr oder weniger in Betracht, da diese an der Charthistorie und den threads erkennen, dass es sich um einen höchst volatilen Wert handelt, nicht etwa um, wie häufig beworben, ein 'nachhaltiges und zukunftsträchtiges Investment' und die Interessenten sagen sich... 'was ist, wenn wir als nächstes Opfer einer solchen Preiskurve werden? Das schreckt die Nachfrage ab, die nötig wäre, die Kurse steigen zu lassen. Alles zusammen ein Coktail, der nur bei sehr guten Unternehmensdaten zu einer Wiederholung von 9 Cent-Kursen führt und die liegen bis jetzt nicht vor.

Gruß & schönen Sonntag!

Wes  

11.01.09 17:54

19541 Postings, 5890 Tage Motox1982Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.01.09 08:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - bei weiteren Verstößen wird die Strafe sukzessive erhöht

 

 

11.01.09 18:05

152 Postings, 5810 Tage donnkischotteWie

wird es weiter gehen?
Ist weiterhin warten angesagt?
Wie ist das erscheinen von MNHTV bei KPT zu werten?
Ein kurzes Statement zur Lage fände ich angebracht!
Wohlgemerkt keine Versprechungen, Termine o.ä.!  

11.01.09 18:15

19541 Postings, 5890 Tage Motox1982also

das erscheinen von den Oink! Promos heist für mich das MNTV auf Sendung ist, die Promos gehen ja von MNTV aus nicht von KRT!

Auch andere Filme lassen den anschein erwecken das diese bereits von MNTV sind, allerdings heist das wohl warten bis die offizielle PR dazu erscheint und der Screen samt Logo auf Sendung geht um absolute Gewissheit zu haben.

um 18:30 sollte der Oink! Promo wieder auf kievrus.tv zu sehen sein ...  

11.01.09 18:20

1848 Postings, 5755 Tage Wesley_Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.01.09 08:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - bei weiteren Verstößen wird die Strafe sukzessive erhöht

 

 

11.01.09 18:27

19541 Postings, 5890 Tage Motox1982Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.01.09 08:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - bei weiteren Verstößen wird die Strafe sukzessive erhöht

 

 

11.01.09 18:34

1848 Postings, 5755 Tage Wesley_Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.01.09 08:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - bei weiteren Verstößen wird die Strafe sukzessive erhöht

 

 

11.01.09 18:36

253 Postings, 8723 Tage mechtel@wes

wie immer das letzte wort:-))) zeugt auch von starkem charakter...  

11.01.09 18:38

1931 Postings, 5877 Tage Jack Powerzum Kotzen ist das..............

wie man von Wes  mit Boardmail belästigt wird.
werde Dich nun Sperren - Schwätzer -
-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

11.01.09 18:56

19541 Postings, 5890 Tage Motox1982:-(

mein Beileid @Jack

habe von Ihm selbst noch keine BM "Basherparolen" erhalten, ich hoffe es bleibt auch so, ist echt schon argh was er alles aufführt :-(  

11.01.09 19:04

719 Postings, 7341 Tage meidericherwarum

telefonieren die Kontrahenten eigentlich nicht mal miteinander ?  

11.01.09 19:42

19541 Postings, 5890 Tage Motox1982käufe

Ist auch ein wenig verwunderlich das es in letzter zeit fast nur käufe aus dem ask gab, obwohl der kurs bis auf die 0,006 gerutscht ist, jeden tag sank das bid/ask ein wenig tiefer trotzdem fast nur käufe...

Der rote Balken bei den knappen 2 Mille auf der 0,008 täuscht, dies war ebenfalls ein Kauf aus dem ASK, als am Tag zuvor der 7 Millionenblock auf die 0,008 gesetzt wurde und kein Handel stattfand, trotz eines Kurses von damals 0,01.

Wird hier gesammelt und der MM hat auch die Hände im Spiel?

https://chart.consors.is-teledata.com/..._TYPE_SIZE=2&WITH_EARNINGS=0  

11.01.09 19:45

19541 Postings, 5890 Tage Motox1982chart

11.01.09 19:46

19541 Postings, 5890 Tage Motox1982argh

ich checks ned! link kopieren ist wohl einfacher ;-)  

11.01.09 19:53

19541 Postings, 5890 Tage Motox1982link

https://chart.consors.is-teledata.com/..._TYPE_SIZE=2&WITH_EARNINGS=0

@mod, evtl. meine 2 vorrigen Postings löschen, bin wohl zu blöd das ich das mit bild hier reinbekomme!  

11.01.09 19:59

1848 Postings, 5755 Tage Wesley_Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.01.09 08:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - bei weiteren Verstößen wird die Strafe sukzessive erhöht

 

 

11.01.09 20:11

1848 Postings, 5755 Tage Wesley_hmm...

worauf ich schon gespannt bin, ist der morgige Handelstag von motion... mal sehen, ob das 0,005er bid hält und wie die bisher fehlende Nachfrage sich entwickelt... denke das ist das allerwichtigste...

Wes  

11.01.09 20:14

1931 Postings, 5877 Tage Jack Power,

-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Angehängte Grafik:
module.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
module.png

11.01.09 20:14

1857 Postings, 6726 Tage Neo1978Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.01.09 21:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - Off-Topic, beleidigend, ich habs angekündigt...

 

 

11.01.09 20:19

19541 Postings, 5890 Tage Motox1982@1220

Möchte dich nicht schon wieder verbessern, aber ist wohl im Interesse vieler:

Das wichtigste ist das Motion Network operativ tätig wird bzw. dieses auch via PR offziell zu machen.

OperativýEinnahmenýhöherer Kurs, das ist das Ziel, nicht das morgen der Kurs steigt.

Also zuerst überlegen, dann posten....

Ohh muss mich korrigieren, für Daytrader ist es natürlich von Vorteil das der Kurs morgen steigt, aber es wurde ja oft genug bedohnt das es sich hier um ein langfrist invest handelt nicht um eine zockerbude, aber soetwas ist dem Wesley fremd, gell :-D

mfg, und einen schönen tag!

p.s.: immer schön bei der wahrheit bleiben......nix für ungut ;-)  

11.01.09 20:24

19541 Postings, 5890 Tage Motox1982@1221

thx!

auch der 2 Millionenblock war ein Kauf aus dem ASK.

Kurs 0,01 danach 7 Millionenblock ins ASK zu 0,008 und es fand kein Handel statt, sehr komisch obwohl das BID prall gefühlt war.
Bid/Ask ist bis zu Kurs 0,006 runter gewandert, trotzdem so ziemlich alles Käufe aus dem ASK, sehr komisch.

meine Meinung, hier wird geschickt gesammelt!  

11.01.09 20:27

1848 Postings, 5755 Tage Wesley_@ Neo

ich tue niemandem irgendeinen Gefallen... da ich von Anbeginn dieses 'offenen' threads dabei war, behalte ich mir weiterhin vor, meine Meinung zu motion zu posten... da bin ich wie immer ganz offen. Ich darf dich daran erinnern, dass Jack für die überzeugten 'Ja-Sager' einen Parallelthread führt, der inzwischen verweist ist... Warum ist er das? Komisch... da seit ihr doch unter euch? Schau Neo ich lasse mich gar nicht mehr verleiten auf persönliche Angriffe einzugehen, das habe ich nicht nötig.

Jeder, der meine postings kennt, weiß, wie goldrichtig ich mit diesem Wert seit vielen Monaten liege. Mir ist klar, dass diejenigen, die mit ihm untergingen nun Trübsal blasen und es an mir auslassen wollen, da lasse ich mich nicht drauf ein ;-) ist nicht mein Schicksaal... Wer welche Einstellung zu mir und meiner Meinung hat, ist mir im Prinzip Wurscht Neo, da kann ich mir nix von kaufen... man muss das ganze viel entspannter sehen... Mir ist klar, dass ich als vorsichtig-skeptischer user in einen Schlagabtausch verwicklet werden soll, och... sucht euch doch einen anderen... *Keks?*

begnüge mich mit einigen Anschlußstellungnahmen zum topic (motion network), verfolge, ob ich ferner mit meiner Einschätzung richtig liege und den ein oder anderen Chart :-) das sollte genügen! So, wie Mr. Burns es bereits riet! Er lag da schon ganz gut, der alte Burns!

in diesem Sinne

Viel Freude noch an motion!

Wes  

Seite: 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... | 71   
   Antwort einfügen - nach oben