,ärgerst du dich, dass trotz schwächelndem gesamtmarkt dein depot-gewinn schmilzt, aber du wieder mal nicht günstig in die bvb aktie reinkommst? -)...die deppen, die bei solchen kursen verkauft haben, gibts nicht mehr...warum unterstellst du eigentlich immer, dass man unzufrieden sei mit dem kursverlauf?..fast alle sind mittlerweile dick im plus, haben divi mitgenommen, viele getradet...der aktuelle boden ist realtiv krisensicher...es gibt einige gründe, dass es nicht weiter nach unten geht, sehr viele, dass es nach oben geht...die wichtigesten: fundamental heftigst unterbewertet, fantasie: investor...die sportlichen ziele wurden übererfüllt...das wichtigste, die cl quali ist zu 90 % sicher...sprich zukünftige mio -einnahmen sind so gut wie sicher...die analysten-ziele, die 5 euro bei ausscheiden vorrunde cl, ausscheiden dfb pokal 1. runde, als fair angesehen haben, sind mittlerweile überholt...das viertel-finale, somit zusätzliche! mio einnahmen, sichergestellt...im pokla ist man im hf mit der realistischen chance, sogar ins finale einzuziehen...
mal ganz davon ab, dass ich bereits dick im plus bin, 2 mal höchst erfolgreich getradet habe, die divi mitgenommen habe (wie fast die meisten investierten), sehe ihc hier ein excellentes! chancen-riskiko-verhältnsi, dementsprechend hoch bin ich auch in dem wert investiert...
für mich bist ein kleiner troll, der immer noch seinem günstigen einkaufspreis hinterherrennen muss, während andere sich bereits entspannt zurücklehnen können...
dass du selber fett in den verein investiert bist, ist ja kein geheimnis...bei 4 euro haste sogar nachgekauft...das sagt alles .-)...
lg... |