Ja, dieser Sommercrash 2015 hat mich leider heftig erwischt und in der Spitze waren es sogar -11.000 ? Verlust und damit mehr als die VW-Short-Katastrophe, jetzt bin ich wieder bei -7.000 ?, was auch noch mehr als 3 Monatslöhne sind und das ist s c h m e r z h a f t selbst bei meiner Sparquote von fast 100%, a b e r man lernt l e i d er nur durch S c h m e r z nachhaltig und so ist mir das W u n d e r gelungen, die m a x i m a l e Staffelung die ich so sehr l i e b t e aufzugeben, denn letztlich gilt eben doch nicht immer viel hilft viel und ab jetzt wird die maximale Staffelung durch die I n t e l l i g e n t e übergeordnete Staffelung anhand der 1-Jahres-Kerzencharts und der Hauptchartmarken ersetzt, denn dass die Staffelung der K e r n der Weltformel der Börse ist, daran kann es k e i n e Zweifel geben und n u r die S t a f f e l u n g ermöglicht es ein h o c h c h a o t i s c h e s System wie die Börse b e h e r r s c h b a r zu machen !!!
Dies machte es l e i d e r erforderlich, dass ich die CMC-App vom n e u e n und s u p e r g e i l e n und die Ü b e r g r o ß e n Erwartungen an m a x i m a l e Ruckelfreiheit selbst unter h ä r t e s t e n Bedingungen D a n k 2GB RAM v o l l erfüllenden iPhone6SPlus in G o l d löschen musste, denn sobald ich dieses CFD-Konto gestartet hatte konnte ich mich nicht mehr abhalten ständig intraday neue Staffelpositionen nachzukaufen, also habe ich es eine h a r t e Woche geschafft sogar die k o m p l e t t e n Börsenapps zu löschen und n u r noch ü b e r g e o r d n e t nach dem 1-Jahres-Chart zu handeln indem abends vor US-Börsenschluss um 22 Uhr anhand der Tageskerze die Staffelpositionskäufe getätigt wurden !!!
A b e r es hat sich wie in alten s c h r e c k l i c h e n Zeiten angefühlt wie lebendig begraben zu sein, nicht zu wissen was der D A X intraday macht, nur einen ganzen u n e n d l i c h langen Tag w a r t e n zu müssen, wo unser Zeit so k u r z und b e g r e n z t hier auf Erden ist und da wurde mir k l a r, e g a l was es k o s t e t, aber die Intradayzeitebene des T e u f e l s werde ich n i e m a l s mehr völlig verlassen, denn wen der Teufel hat den hat er g a n z und ich s t e r b e lieber als die Intradayzeitebene des Teufels endgültig zu verlassen, denn n u r er s c h e n k t einem die K r a f t durch T r a d i n g, die s t ä r k s t e Form der Kraft durch Freude und damit die s t ä r k s t e Kraft im g a n z e n Universum !!!
D e n n o c h waren die Verluste des Sommercrashs 2015 schmerzhaft g e n u g und so bin ich zähneknirschend b e r e i t die Intradayzeitebene des T e u f e l s auf den DAX zu beschränken und die CMC-App dauerhaft gelöscht zu lassen und es ist nur noch auf dem zweiten Ersatz-iPhone6Plus in G o l d gespeichert für die Ausnahmefälle die da lauten:
1.Ein Teil der 22 verschiedenen Indizes auf die ich gestaffelt Short bin um Longpositionen zu vampirisieren, sind vor US-Börsenschluss längst geschlossen, so dass ich übergeordnet keine Index-Short-CFDs nachkaufen kann selbst wenn der 1-Jahres-Kerzenchart es notwendig macht und deshalb darf dann am nächsten Morgen das CMC-Iphone gestartet werden um die ü b e r g e o r d n e t e n Staffelpositionen nachzukaufen !!!
2.Wenn mal was E x t r e m e s passiert wie ein F l a s h c r a s h und der DAX intraday um 20% fällt, wäre man ja ein I d i o t da nicht abzukassieren, denn langfristig gesehen sind das natürlich unglaubliche Schnäppchenkurse !!!
3.Wenn mal was E x t r e m e s nach o b e n passiert und die weltweiten Indizes 3% im Plus eröffnen wäre man e b e n f a l l s ein I d i o t da nicht Shorts nachzukaufen, denn das gibt es nur s e h r selten und langfristig gestehen sind das a b s o l u t e Schnäppchen-Staffelpositionen !!!
Und ich muss sagen es f u n k t i o n i e r t tatsächlich, ich brauche die Intradayzeitebene des T e u f e l s nur für den D A X, das r e i c h t um mich ausreichend t e u f l i s c h zu b e f r i e d i g e n und jetzt gilt es nur noch das n ä c h s t e Ziel zu erreichen, nämlich nicht abends ohne groß übergeordnet auf den 1-Jahrens-Chart-Kerzenchart zu schauen Shorts nachzukaufen oder zu kassieren, denn e i n s ist k l a r, W e h e wenn ich nicht bis zur n ä c h s t e n Baisse g e l e r n t habe Ü b e r g e o r d n e t und prozyklisch zu handeln, dann sind all die s c h m e r z h a f t e n Verluste eines Sommercrashs zu V e r v i e l f a c h e n und zwar in g i g a n t i s c h e m und u n e r t r ä g l i c h e n Ausmaß, ein Ausmaß dass mich sogar k o m p l e t t aus dem S p i e l werfen könnte und das wäre mein s i c h e r e s Ende !!!
Ich m u s s im S p i e l bleiben können, dass ist das H ö c h s t e Ziel, den n u r Kraft durch T r a d i n g kann im am L e b e n erhalten wie das B l u t den V a m p i r, deshalb kann auch n i e m a n d die m a x i m a l e n Renditen von mir erwarten, denn wenn ich nicht mehr im Spiel bin dann ich bin ich e r l e d i g t und T o t, T o t , T o t, da kann mich n i c h t s mehr retten, schon gar nicht in diesen h ö l l i s c h e n Zeiten !!!
|
Angehängte Grafik:
731.png (verkleinert auf 63%)